Mama MENTHA und ihre Zwerge

Begonnen von Mimi, 19.06.2013 - 09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Mentha lebt in einem Garten nahe Nitra, der Besitzer ist für längere Zeit inhaftiert und Mentha hat sich ihr Futter bei den Nachbarn abgeholt.

Die Nachbarn haben nun gemeldet, dass auch Welpen in diesem Garten herumwuseln, und dass Mentha eine säugende Mama ist, ist unschwer zu erkennen.
Es dürften 8-9 Welpen sein, genau wissen wir es noch nicht.

Die Mama ist ca. 3 Jahre alt, Schulterhöhe 45 cm, sehr menschenbezogen und freundlich.

Natürlich sollte die Familie rasch abgeholt werden, dazu brauchen wir aber wieder einmal eure Hilfe bzw. einen Pflegeplatz !!

Wenn jemand helfen kann bitte bei Regina 0680 1119915 oder bei mir 0699 17247935 melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Arme Mama, arme Zwergerln!  ;(
Wäre sicher schön wenn sie wieder in einen Garten dürften!  :kacsint2:   :54:

Tirolerin

Oh wie süß sind die denn....
Wenn ich könnt würd ich sie nehmen aber a Mami geht Platz und Zeittechnisch nit.
Ich drück ihnen ganz fest die Daumen.

Terryann

Die hübschen Kleinen sehen schon so aus, also ob sie ganz bald in ihr eigenes Zuhause ziehen könnten ....
Wer gibt ihnen und ihrer Mama eine Chance?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tina91

Wie alt sind denn die Zwerge (bereits)?

Mimi

Die Familie wird heute ins Lager geholt. Die Welpen bekommen dann vermutlich gleich eigene Steckbriefe.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Zitat von: Mimi am 19.06.2013 - 09:23
     .... Es dürften 8-9 Welpen sein, ... die Mama ist ca. 3 Jahre alt, Schulterhöhe 45 cm, sehr menschenbezogen und freundlich.

Sind die Welpen noch bei der Mutter? Das sind ja besonders Hübsche! könnten ein bißchen größer als die Mama werden ....
     Und hat schon jemand von der Familie einen Pflegeplatz in Aussicht??  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Noch sind sie bei ihrer Mutter aber schon im Auffanglager !
Wir haben Mentha gestern fotografiert - ist eine absolut liebenswerte und freundliche Hündin (meiner Meinung nach eine Setter - Appenzellermixhündin)  Und sooo klein ist sie mit 50 cm Schulterhöhe nicht  :kacsint2:

Sonja

Zitat von: Anna am 12.07.2013 - 17:50
Noch sind sie bei ihrer Mutter aber schon im Auffanglager !
Wir haben Mentha gestern fotografiert - ist eine absolut liebenswerte und freundliche Hündin (meiner Meinung nach eine Setter - Appenzellermixhündin)  Und sooo klein ist sie mit 50 cm Schulterhöhe nicht  :kacsint2:

Das ist Mentha

shali

Hab die Maus kennen lernen dürfen.
Sie ist eine total freundliche, liebevolle, zärtliche und verschmuste Hündin.
Echt dankbar über jedes freundliche Wort, eine echte Zuckerpuppe!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tirolerin

Morgen reisen ihre ganzen Welpen aus und sie muss allein zurück bleiben?
Bei mir schauts zur Zeit a nit so gut aus.

Ich könnt sie 1 Woche bis zum 3.8. nehmen.
Dann würd ich für 3 WO einen Übergangsplatz brauchen.
Danach gehts wieder aber auch nur bis zum 20.9....
Aber bis dahin haben wir wohl a Platzl für die Hübsche!

Martina

Zitat von: Tirolerin am 26.07.2013 - 21:47
Morgen reisen ihre ganzen Welpen aus und sie muss allein zurück bleiben?

;( ;( ;( sie tut mir so furchtbar leid, wie es der Hündin geht, wenn sie von den Welpen getrennt wird und dann alleine bei all den für sie fremden Hunden bei dieser Hitze in einen überfüllten Käfig muss, mag ich mir gar nicht vorstellen........................

Hat nicht jemand noch ein Plätzchen für die brava Mama ?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)