Fidus, sehr kleiner Sheltie Dackelmix

Begonnen von E.T., 21.06.2013 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Da Brigitte, die PS von Fidi, hier im Forum nicht vertreten ist, eröffne ich nach Absprache mit ihr einen Thread für Fidi.

Fidus, auf der PS Fidi genannt, ist ein sehr kleiner Sheltie Dackelmix, ungefähr 1 Jahr alt, bereits kastriert, ca. 25cm hoch und zurzeit 5kg schwer (er muss noch etwas zulegen).
Fidi ist ein absoluter Traumhund, er liebt seine Menschen und ganz besonders Kinder, er spielt und kuschelt sehr gerne, ist mit allen Hunden problemlos verträglich, bleibt mit dem  Rudel tadellos alleine, fährt gerne mit dem Auto, ist im Freilauf sehr gut abrufbar, jagt nicht, kläfft nicht. Fidi ist sicher als Anfängerhund geeignet.
Fidi befindet sich zurzeit auf einer PS in NÖ, nähe Rekawinkel . Fidi kann nach telefonischer Rücksprache gerne besucht werden: 
Brigitte, Tel.Nr. 06763973465

Da ich keine Fotos einstellen kann werde ich Felicitas bitten dies zu übernehmen-, DANKE

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Coonnny

So ein süßer Traum-Dackel-Mix  :8:

koziba

Ja wirklich ein ganz ein Hübscher  :8: , schaut so kuschelig-schmusig aus!  :be happy:

Ronja125

Ginangel

Sowas von unglaublich süß!
Der Wuscheldackelbub ist mir schon aufgefallen als er noch in Nitra war (bei den Steckbriefen  :8: ) der ist ja schon rein optisch was ganz Besonderes - und dann noch ein super-intelligenter turbo-gelehriger Wunderwuzzi!

Tät mich sehr wundern, wenn der nicht bald seinen Fixplatz in der Tasche hätt ...  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)