Nitrafahrt 22.6.

Begonnen von Sonja, 23.06.2013 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Bald fangen die Ferien an und vielleicht gibt es ja ein paar Leute die schon auf der Suche nach ihrem Pflegehund für den Sommer sind? Für die Hunde in Nitra zählt jeder Tag,...

Ich fang gleich mit einem echten Notfall an:
Jack-Russelmixrüde, 10 +, wurde ausgesetzt (angebunden bei einer Bushaltestelle) gefunden, lieber, freundlicher und verträglicher Bursche - die Bilder sagen einfach alles :grave:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Leegraib

Wenn das Rinnaugerl keine Katzen frißt, würde ich ihn gerne gesund pflegen und lieb haben.

Shika

Danke ! So ein hübscher Hund  ;(

tina zippenfennig

Zitat von: Leegraib am 23.06.2013 - 02:41

Wenn das Rinnaugerl keine Katzen frißt, würde ich ihn gerne gesund pflegen und lieb haben.

Dann halt ich dem Buben mal ganz, ganz fest die Daumen dass er Katzen nicht zum Fressen gern hat  :63: :63: :63:,
bei dir, liebe Gabi würde er sicher ganz schnell gesund werden! Er ist ja ein hübscher Bub und wäre sicher bald vermittelt! :11:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Da hoff ich mit, dass der Arme mit dem verletzten Auge zu Gabi kann.  :))
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sonja

Ich halte ganz fest die Daumen für den Buben!

Sonja

Sonja

Und leider schon wieder eine ca. 12-jährige Spitz-Schäfermixhündin, sie ist von einem Obdachlosen und hat einen alten 3-fach Bruch des Vorderbeins der richtig wild zusammengewachsen ist. Sie ist eine ganz liebe und freundliche Maus und ziemlich unterwürfig
Wer hat ein Körbchen für die Omi frei? Sie braucht dringend ein Plätzchen damit es ihr nicht so ergeht wie der armen Freda :grave:

Sonja

Sein Herrchen ist gestorben und der ruhige, liebe und verschmuste Bursche ist sehr unglücklich :grave:

Jordy

Zitat von: Sonja am 23.06.2013 - 00:49

Mein Gott, der arme Oldie! Hat er ein Ausreiseticket ergattern können???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Zitat von: Jordy am 23.06.2013 - 19:19

Leider nein  :grave: -da ein Notfall den anderen jagt und wir zwei noch dringendere Notfälle mitnehmen mussten und wir keine Pflegestelle für den kleinen Opa auftreiben konnten, musste er leider zurückbleiben ....

Jordy

Zitat von: Anna am 23.06.2013 - 20:25
Zitat von: Jordy am 23.06.2013 - 19:19

Leider nein  :grave: -da ein Notfall den anderen jagt und wir zwei noch dringendere Notfälle mitnehmen mussten und wir keine Pflegestelle für den kleinen Opa auftreiben konnten, musste er leider zurückbleiben ....

Mein Gott, der arme Knopf!!! Gibt's jemanden, der den Oldie zu sich nehmen kann??? Das Augerl gehört doch unbedingt versorgt!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rinnschi

Steht auf Seite 1 ;)

Leegraib

Das verstehe ich jetzt nicht, habe heute morgen eine SMS gesendet, daß ich den Armen nehmen würde, mir wurde auch bestätigt, daß meine Meldung weitergeleitet wurde.
Jetzt muß ich lesen, daß sich niemand gefunden hat ? ? ? ? ? ?

Sonja

Zitat von: Leegraib am 23.06.2013 - 22:15
Das verstehe ich jetzt nicht, habe heute morgen eine SMS gesendet, daß ich den Armen nehmen würde, mir wurde auch bestätigt, daß meine Meldung weitergeleitet wurde.
Jetzt muß ich lesen, daß sich niemand gefunden hat ? ? ? ? ? ?

Annas Posting bezog sicher nur darauf das er gestern nicht mitfahren konnte Gabiele

Leegraib

Ah ja, heute ist ja Sonntag. (Alzi) Mein Angebot steht nach wie vor.

Sonja

Sonja

greyhound

Zitat von: Sonja am 23.06.2013 - 22:25

Da könnte man denken, daß oben die Eltern und unten das Welpi der beiden ist  :kacsint2:!

Jedenfalls einer süßer als der andere!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?