Mein "Lunchen"

Begonnen von Edith, 23.06.2013 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Mein über alles geliebtes  Lunchen ist für immer eingeschlafen - 13 Jahre und 6 Tage -  es ist immer zu früh! Ich durfte diese wundervolle Maus 10 Jahre an meiner Seite haben, sie war mein "Schatten", mein "Seelenhund" - sie fehlt uns sooo.....

SEELENHUNDE: Manche sind unvergessen...

... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Abschied nehmen und wir Menschen suchen Trost in Bildern wie die Regenbogenbrücke und dass wir uns eines Tages wiedersehen. Weil man sich nicht vorstellen kann, wie es weitergehen kann.
Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen.
Wie ein verlorener Sohn und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren

Traurige Grüße
Edith&Bens

Maxxi

koziba

:grave:  :kerze: R.I.P. Lunchen

Ronja125

Seifenblase66

Leegraib

wontolla

schoene tage – nicht weinen, dass sie vergangen, sondern laecheln, dass sie gewesen.

luna hatte viele schoene tage bei und mit dir. der schmerz wird gehen, das laecheln bleibt fuer immer.

:kerze:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Renate058

Das tut mir so leid, liebe Edith, fühl Dich umarmt!
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie Du Dich jetzt fühlst .

Lunchen passt jetzt von oben auf Dich auf und obwohl Du sie nicht mehr sehen kannst ist sie doch immer bei Dir!

gaby

molly

robin67

dackelbein

Sie war eine so liebe, sanfte, alte Dame. :grave:
Aber ihre Zeit war gekommen.
Ich fühle mit Dir, Edith.

pezi1311

:53:  R.I.P.  :53:   :kerze:

dragonfly

das tut mir sehr leid und wie viele hundebesitzer kann ich deine traurigkeit gut nachfühlen......ich hoffe, dass bald wieder frieden in allem ist und du deine luna spüren kannst...in dir drinnen; denn sie lassen einem immer einen teil ihrer energie da, so durfte ich es mit meinem seelenhund erleben.

liebe grüße,

tina zippenfennig

Das tut mir sehr leid, liebe Edith!
Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen; man fällt in ein tiefes Loch und nichts ist mehr wie es war.
Doch Luna hatte ein langes Leben und vor allem ein Schönes bei dir. Sie wird dich nie ganz verlassen, ein Teil von ihr wohnt für immer in deinem Herzen und wenn du mit ihr sprichst oder an sie denkst wird sie immer da sein.

Sei ganz fest umarmt,
Tina

Luna, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke
:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

:kerze: mein tief empfundenes Beileid. :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sissy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Coonnny

mikamama

liebe edith,

auch katzenmenschen können dich verstehen.  ;( es tut mir sehr leid................. :kerze:

ich wünsche dir viel kraft...

lg petra

Samlilu

gute Reise liebes Wauzi :-(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Dana

Mein tiefes Mitgefühl, es tut mir sehr leid.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

Giovanna

Oh Edith, das tut mir leid! Lunchen war ein glücklicher Hund, dank DIR!
Sie wird bestimmt schon Markie und jetzt Ouzo meiner Eltern getroffen haben, und all die anderen, und dort glücklich sein, wo sie jetzt ist. Ich umarme dich, die erste Woche ist die schlimmste, dann trägt man es leichter..

MilkaCat

Zitat von: Edith in 23.06.2013 - 21:52
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

So ist es! Und was sie uns gelehrt haben, werden wir nie wieder vergessen und immer mit Lieben an sie denken. Es tut mir sehr leid für euch.

R.I.P. Lunchen  :53: :kerze: :53:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sita

liebe grüße Melitta & Co.