Nitrafahrt 22.6.

Begonnen von Sonja, 23.06.2013 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hiatavilla

Eigentlich schreit bei mir ja alles nach einer Pause - aber der kleine rotblonde Spitzmix würde es mir
und meinem Töchterchen schon sehr antun. Was gibt es denn für Infos über das Hundi? Wichtig
wär vor allem ob er katzenverträglich ist.

Mimi

Zitat von: Hiatavilla am 24.06.2013 - 13:57
Eigentlich schreit bei mir ja alles nach einer Pause - aber der kleine rotblonde Spitzmix würde es mir
und meinem Töchterchen schon sehr antun. Was gibt es denn für Infos über das Hundi? Wichtig

Na aber hallo Astrid, Du meinst den - ich erkundige mich und rufe Dich an.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hiatavilla

:whistle:  ja, den meine ich! Na ja, einer wär ja eigentlich eh so gut wie keiner ;-)

Sonja

Zitat von: Mimi am 24.06.2013 - 15:32
Zitat von: Hiatavilla am 24.06.2013 - 13:57

Na aber hallo Astrid, Du meinst den - ich erkundige mich und rufe Dich an.

Das ist ein SPITZ-Sheltiemixrüde, ca. 1 Jahr, 35 cm , ganz ein Süßer, total anhänglich und sehr verschmust

Hiatavilla

Na gut, dann werde ich eben wieder schwach und der kleine Wuschelbär kann zu uns kommen ;-) !

Windhunde

Ich versteh , bei mir schreit auch alles nach einer Pause und jetzt sind 3 Pflegis da.  :21: :21: :21:

Tina91

Wer ist denn dieser hübsche Hund? Wenn möglich bitte ein paar Infos  :)) Dankeeee

Mimi

Zitat von: Jordy am 23.06.2013 - 20:42
Zitat von: Anna am 23.06.2013 - 20:25
Zitat von: Jordy am 23.06.2013 - 19:19
Zitat von: Sonja am 23.06.2013 - 00:49

Mein Gott, der arme Oldie! Hat er ein Ausreiseticket ergattern können???

Leider nein  :grave: -da ein Notfall den anderen jagt und wir zwei noch dringendere Notfälle mitnehmen mussten und wir keine Pflegestelle für den kleinen Opa auftreiben konnten, musste er leider zurückbleiben ....

Mein Gott, der arme Knopf!!! Gibt's jemanden, der den Oldie zu sich nehmen kann??? Das Augerl gehört doch unbedingt versorgt!!!

Wir haben uns erkundigt und erfahren, dass der Opa ein begnadeter Mäuse- und Rattenjäger ist. Man sollte ihn daher eher nicht in einen Haushalt nehmen, wo Katzen sind.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tina91

Katharina

Zitat von: Tina91 am 25.06.2013 - 10:09
Zitat von: Katharina am 25.06.2013 - 09:01
Das könnte meiner Meinung nach LONOS sein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9581&Itemid=26

Danke, aber im Steckbrief hat er noch ganze Ohren.  :7:

Na ja, die Ohrspitzerln sind bei einer Ranglerei sehr schnell weg - das heißt gar nix und da ist er auch nicht der einzige Hund in Nitra - ich kann mich aber natürlich auch täuschen.

Martina

Zitat von: Mimi am 25.06.2013 - 09:49

Wir haben uns erkundigt und erfahren, dass der Opa ein begnadeter Mäuse- und Rattenjäger ist. Man sollte ihn daher eher nicht in einen Haushalt nehmen, wo Katzen sind.

Naja, begnadeter Rattenfänger in Nitra heißt nicht unbedingt katzenunverträglich. Ich kenne schon viele erwachsene Nitra-Hunde (Jagdterrier und Dackel),  die in Nitra Rattenjäger waren und mit Katzen zusammenleben. Wäre toll, wenn Eva ihm eine Katze zeigen könnte, dann weiß man es sicher.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Emmamädchen

Zitat von: Sonja am 23.06.2013 - 00:59

Wer ist denn der oder die Süße ganz links auf dem Foto???

BLOSSA

Emmamädchen

Danke für die schnelle Antwort   :be happy:

Tina91

.

Titzi

Amymaus

Sooooo eine Schöne....meine Amy in schwarz....wenn ich doch nur könnte wie ich wollte :12:

theresia87

BLOSSA

Die 3 Plus bedeuten leider, dass sie verstorben ist! LG Isolde

theresia87

:kerze: Oh das tut mir voll leid!

Leegraib

Darf der arme Bub am Samstag raus ? Seine Augen brauchen dringend Behandlung.

Sonja

Zitat von: Leegraib am 26.06.2013 - 18:38

Darf der arme Bub am Samstag raus ? Seine Augen brauchen dringend Behandlung.

:grave:

ilka2191

Hat der Bub diesmal Glück auszureisen? Eine PS ohne Katzen bzw. wo man diese notfalls auch trennen kann, sollte doch zu finden sein?
Ältere Hunde, noch dazu mit Verletzungen, sind in Nitra ganz besonders arm dran!

Sonja

Zitat von: ilka2191 am 27.06.2013 - 22:10
Hat der Bub diesmal Glück auszureisen? Eine PS ohne Katzen bzw. wo man diese notfalls auch trennen kann, sollte doch zu finden sein?
Ältere Hunde, noch dazu mit Verletzungen, sind in Nitra ganz besonders arm dran!

Ich hab dem kleinen Mann den Namen Ikky gegeben und er hat jetzt auch einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10532&Itemid=26