Walter ist jetzt Loki - der Listenreiche :)

Begonnen von NinaLoki, 21.06.2013 - 09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NinaLoki

Die Ankunft gestern:

Er ist echt ein sooooooooooo ein braver und hübscher Bub! Im Auto hat er sich sofort ganz brav hingelegt und hat nicht einmal einen Mucks gemacht!! Zuhause ist uns direkt die erste Katze entgegen gekommen (meine Eltern haben 3, mein Bruder und ich 2 :) ), der hat erst mal ganz große Augen bekommen (Walti aka Loki ist wie versteinert stehen geblieben) und nach einer Minute ist er in Zeitlupe rückwärts gegangen und in den Garten raus. Da war der kleine Bub dann ganz traurig, er wollt doch so gerne spielen :(
Aber das wird noch! So ängstlich wie wir uns vorgestellt haben sind die Katzis dann doch nicht gewesen :)
Wir freuen uns alle total, dass er jetzt bei uns ist!

Sophie ich hoffe, dass es dir gut geht, wie gesagt du kannst jederzeit zu Besuch kommen, auch mit deine Kids! :)

Petra aus Linz

Mah, der Walter ist so ein Hübscher geworden. Freue mich, dass er bei euch einziehen konnte und wünsche euch viel Freude miteinander. Die Katzen werden sich schon an ihn gewöhnen, das dauert halt imma ein bisschen. Bitte berichte uns weiter, wie es euch so geht. :))

lara.gb

Du bist lieb, da kann ich meinen Buben gleich wieder bewundern :))

Gut schaut er aus auf seiner roten Decke, paßt gut zu seinem Teint :))

Freu mich auf jeden Fall auf Nachricht und Fotos und ja, wir kommen Dich sicher mal besuchen.

LG,
Sophie & Apollo

koziba

Jö, schön dass Walter bei euch sein Zuhause gefunden hat!  :41:
Er ist echt ein ganz ein Lieber!  :8:
Das mit dem "Katzenspielen" muss er halt langsam angehen, damit er sie nicht verschreckt!  :4:
Alles Liebe und Gute  :54:  :54:  :54:

Leegraib

Das ist der haarlose, kleine, dünne, ehemals in modisches Strickdesign gehüllte Walter? ?  Krawuzikapuzi  :8:

NinaLoki

Sooo, das Betti ist dann gestern doch noch gekommen :) (Ja die Decke fehlt noch, die musste heute zum trocknen raus weil ein gewisser jemand *hust* ein bisserle wild beim essen war)
Und heute hat der Bub wieder ganz viele Geschenke von seine Fans bekommen! Die hat er gleich alle ausm Einkaufssackerl holen müssen und raus in den Garten verschleppt.

Er darf natürlich auch im Haus meiner Eltern neben mir schlafen, deshalb haben wir das Wohnzimmer ein bisschen umfunktioniert. Das Obergeschoss ist nämlich Katzen-Rückzugsort geworden. Das hat er auch ganz brav eingehalten, noch kein einziges mal rauf!
Meine kleine Maus ist aber schon ganz mutig geworden. Heute ist sie sogar Gesicht an Gesicht vor der Gartentür mit ihm gesessen und hat ihn ein bisschen veräppelt glaub ich :D Und in den Garten traut sie sich auch schon wenn er draußen ist! Der Kater von meinem Bruder ist da noch ein kleiner Hosenscheisser aber das kommt noch! Vor der Terassentür traut er sich auch schon herumwandern!

NinaLoki

Ich freu mich grad total! Sophie du hast ihn soooooooooooo super erzogen, wirklich!!!! Ich hatte grad die Tür nen Spalt offen und der Kater von meinem Bruder hat reingeguggt und dem kleinen Bub ein Bussi auf die Nase gegeben! Er hat weder gewinselt noch gebellt, einfach nur ganz brav dagesessen und den Kopf auf meine Schulter gelegt!

Jessy+Chilly

Und ein wunderschöner Kerl ist er geworden!!! :108:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Judy Seth

Er ist ja sooo ein hübscher! Das mit den Katzen wird noch, mittlerweile darf Swaggy unseren 2 Bussis gebn & es wird gekuschelt  :be happy: ab & zu zicken die 2 herum, aber das wird gekonnt ignoriert :)

Petra_L

ui da sind ja eh schon erste Berichte, Hello Nina!
Loki find ich super  :21:

Milano

Hab gerade auf facebook gelesen er sucht wieder??? Es sah doch allesso gut aus! Hoffe, ich habe das was falsch verstanden.......

Coonnny

Zitat von: Milano am 25.06.2013 - 15:29
Hab gerade auf facebook gelesen er sucht wieder??? Es sah doch allesso gut aus! Hoffe, ich habe das was falsch verstanden.......

Mir gings gerade genauso. Was ist passiert?

greyhound

Zitat von: Coonnny am 25.06.2013 - 15:42

Mir gings gerade genauso. Was ist passiert?

greyhound, traurig
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra_L

Leider nein...

An der Stelle möchte ich nur eines dazu sagen:
És lag nicht an Walter! Walter ist ein Traumhund und wir brauchen nun wirklich ein endgültiges zu Hause für ihn   :not:

Josymarie

Judy Seth