ENOS jetzt BOBBY sucht sein Körbchen ! GESCHAFFT !!!

Begonnen von Windhunde, 10.04.2013 - 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

witzlos diese leute :(

er sieht so lieb aus - vor allem in seinem überdimensionalen beißkorb.

er schnappt sich den lieben buben?

Windhunde

Ich versteh es auch nicht. :not:  Er ist sowas von perfekt.

Windhunde

Bei ihn tut sich noch immer nix. :47:

Windhunde

Bei den Wetter mach ma mal gar nix außer schlafen.

kkosh

Windhunde

Anna

Warum dieser wirklich liebenswerte, mit anderen Hunden und auch mit Katzen verträgliche süsse Bursche NULL Anfragen hat bleibt echt ein Rätsel  :not:
Unverständlich warum offensichtlich  immer die "Optik" entscheidet und leider meist langhaarigen Hunden der Vorrang gegeben wird ohne auf das Wesen zu schauen.... Enos/Bobby wäre auch ein idealer Anfängerhund und wartet jetzt schon lang genug auf "seine" Familie .....

Windhunde

Ja sehr geduldig !
Er ist so brav ,jetzt killt er gerade unseren Bully. Ach ist er brav  :laugh: :laugh: :laugh:

Windhunde

kkosh

lieber, braver bub sucht noch immer  :O

Windhunde

;( Hallo Leute ,Pflegemamis Mama ist gestorben und sie hat jetzt keine guten Nerven wobei ich wirklich brav bin. Sie liebt mich sehr aber ich sollte schnell in meine eigene Familie ziehen können. Bitte helft mir eine zu finden. DANKE !!!  :not:

Petra aus Linz

Liebe Cornelia, das tut mir so leid, ist so schrecklich, seine Mutter zu verlieren. Kann leider auch nur Werbung machen für den lieben Burschen, aber das tue ich bestimmt.

gaby

Ich weiß worte können kein Trost sein...die Mutter zu verlieren ist eine der schlimmsten Erfahrungen die wir im leben machen müssen

Ginangel

So ein süßer kleiner Kerl - und wartet schon so lange  :not:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Windhunde

:113: Er hat es geschafft. Seine Familie holt ihn am Freitag ab. ;(
ER wird mir sehr, sehr fehlen.  :8:
Er legt immer sein Köpfchen in meine Hand beim schlafen.
Jetzt genieß ich noch schnell die zwei Nächte und kuschel noch mehr mit Bobby. :4:

Petra aus Linz

:113: Super, da freue ich mich mit Bobby und dir ! Alles Gute für ihn und danke, dass du ihn als Pflegling aufgenommen hast. :53:

Shika

Windhunde

DANKE  :be happy:
wenn ich an Morgen denke bekomme ich Bauchweh. ;(  Der Abschied wird schlimm.

Nionia

Liebe Conny! Du bist natürlich eingeladen Bobby jederzeit zu besuchen! Wir können auch ab und zu gerne bei dir vorbeischauen!
Wir werden dich auch am laufenden halten!
Haben heute schon einen großeinkauf erledigt und alles für ihn besorgt! Jetzt fehlt nur noch er!
Und wir sind alle sehr aufgeregt und freuen uns auf unser neues familienmitglied!

Windhunde

:be happy: Mein Süßer wurde abgeholt und ich habe ihn ja eine Weile nachgesehen. :grave:
Kopf und Schwanz in der Höhe. Ganz stolz ging er mit seiner Familie zum Auto. Als wollte er es in die Welt hinaus bellen: Hey seht her ich habe jetzt meine eigene Familie . :4: :4: :4:
Am liebsten hätte er so gelacht wie die in der Werbung für die Kaustangerln :4:
Mach es gut mein Kuschelmonster. Du wirst mir sehr fehlen ,keiner drückt mir mehr die Pfoten ins Gesicht. :laugh: Du bist einzigartig.
Viel Spaß euch allen !!!

Nionia

-Edit-

kkosh

sooo ein süßer bub :)
freue mich, dass er "sein" körbchen gefunden hat :)

Nionia

-edit-

Windhunde

Super ,danke für die tollen Fotos.
Ja unser Schmusse und Kuschelbärchen.
So sehr ich mich auch freue so sehr fehlt er mir doch. Mag gar nicht ins Bett gehen. :not:
Danke das ihr ihn ein so schönes Zuhause gebt.