Karim und Alea

Begonnen von Shika, 23.06.2013 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shika

Da ja unsere letzten Pfleglinge glücklich vermittelt sind, haben wir uns entschieden wieder einen zu uns zu holen. Im Hinterkopf spielen wir ja eig mit dem Gedanken uns einen Zweithund zu nehmen und so zog gestern Beba, jetzt Aleia bei uns ein.

Bei der Übergabe war sie schrecklich ängstlich und wollte sich keinen Centimeter bewegen. Zu Hause angekommen wurde sie von Karim mit verhaltenem Interesse empfangen. Sein gesicht hättet ihr sehen müssen  :icon_cry: Doch nach einer kurzen Phase des kennen Lernens, war das Eis gebrochen. Jetzt dackelt die kleine ihm überall hin nach, darf mit seinem Spielzeug spielen und sogar mit in sein Körbchen  :67: Schaun wir mal wie sich das ganze weiter entwickelt.

koziba

Mei, ist die Süüüß!  :8:
Bin schon gespannt wie´s weitergeht bei euch!  :be happy:

tina zippenfennig

Ein wunderhübsches Mädel habt ihr euch da geholt! :9:!

Karim und sie passen sehr gut zueinander; wer weiß, vielleicht darf die Schöne ja ganz bei euch bleiben!? :not speak:

Alles Liebe für euch und bitte weiter berichten!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

Habt ihr für Hilija schon eine Urlaubsbetreuung gefunden? (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21328.msg377277#msg377277)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Shika

Soweit läuft alles super ^^ Mit den Katzen versteht sie sich auch, wobei die Katzen, auf Grund ihes überschwänglichen "Gehopses" doch etwas skeptisch sind  :icon_e_wink:

Hilijas Frauchen hat eine passende Betreung gefunden  :113:

sera

Schön, dass die Kleine bei euch sein darf!
Ihr habt da wirklich zwei außergewöhnlich schöne Hunde!
Ich wünsch euch alles Gute und viele schöne Stunden für die Zukunft! :))

Shika

Ui, schon über eine Woche und alles läuft ausgesprochen super  :67: Nur die Stubenreinheit, da muss noch fleißig geübt werden  :tongue:  Alea ist eine richtige Abenteurerin und lieb zu jedem. Ihr ganzer Körper wedelt mit ihrem Schwanz mit vor Freude, wenn man sie streicheln will etc. Sie ist wirklich ein Goldstück  :77:

Seifenblase66

Und eine schönheit :8:

Shika

Es gibt Neuigkeiten ^^
Alea wird bei uns bleiben und unser kleines Rudel erweitern. Sie und Karim haben sich einfach viel zu gut verstanden, als dass wir sie wieder hätten trennen wollen  :36: Die kleine Maus ist einfach nur liebenswert, klug und ein Sonnenschein.  :6:

tina zippenfennig

Na, dann gratuliere ich den Pflegestellengewinnern ganz, ganz herzlich!!

Da hat euch die entzückende Maus ja ganz schnell um die Pfote gewickelt und den Karim auch :4:! Die Beiden sind echt ein hübsches Gespann! :11:.

Alles, alles Liebe und Gute für euch, ich hoffe, wir sehen uns am Sommerfest,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Sie ist ja wirklich eine ganz entzückende Maus :8:

Shika

Wir freuen uns auch schon sehr auf morgen ^^

Terryann

Zitat von: Shika in 18.07.2013 - 22:48
Es gibt Neuigkeiten ^^
Alea wird bei uns bleiben und unser kleines Rudel erweitern. Sie und Karim haben sich einfach viel zu gut verstanden, als dass wir sie wieder hätten trennen wollen  :36: Die kleine Maus ist einfach nur liebenswert, klug und ein Sonnenschein.  :6:

:54: Ich freu mich für alle, besonders auch für Karim - es ist sehr kostbar, wenn dem Alteingesessenen das Herz aufgeht!  :54:

Und ... wenn die beiden ein gutes Team werden, kann vlt. doch noch ab und zu ein Pflegi mitlaufen ....  :105:
(Haushalt mit mehr als 1 Person und weniger als 3 Hunden verträgt idR ab und zu einen ... :1:)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Shika

Wahrsch schaffen wirs eh nicht ohne Pflegehund XD aber fürs erste lassen wir die kleine mal richtig ankommen  :))

Shika

Unser mausi im garten und am sommerfest

koziba

Sie ist soooo eine süße liebe Maus!  :8:  Ja die drei hatten jede Menge Spaß!  :be happy:

Shika

Heute waren wir schwimmen  :)) so schön und angenehm  :113: bei der Hitze wird man ja noch zum  :66:

beim Hundetag waren wir natürlich auch  :8:

und ohne Karim geht natürlich gar nichts ^^

Petra aus Linz

Schöne, glückliche Hunde ! Viel Freude zusammen, sie sind ein harmonisches Duett ! :113:

Shika

Und noch ein Kurzes Update vom Hundetag  :)) meine Superwuffis sind beim Rennen mitgelaufen  :113: und Karim hat sogar den 2ten Platz geholt  :8:

koziba

:clap: *stolzbin* auf den kleinen Mann!  :be happy:

Sakia

Die beiden sind ein zuckersüßes paar

TAY

Hier unser Rudel beim Shoppen in der SCS

Sie waren alle unglaublich brav! :be happy:

TAY

Die hübsche Prinzessin muss natürlich posieren :laugh:

TAY

Ich möchte euch 2 Hunde vorstellen damit die nächsten paar Bilder nicht zu Verwirrung führen  :be happy:

Erstmal Perlos  der jetzt Selim genannt wird (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10607&Itemid=26)
Selim ist derzeit zur Pflege da aber, ich habe das Gefühl, dass sein Pflegefrauli nicht mehr lange sein unwiederstehlichen Blick stand halten kann  :laugh:

und last but not least Tayo der schon fix zum Rudel dazugehört!