Blanche

Begonnen von Annacora, 03.07.2013 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Liebe Grantscheam,

ich zünde hier eine virtuelle  :kerze: für dich an weil du leider bis zum Schluss keinen Besitzer hattest und deine Zeit krank im Heim verbringen musstest. Ich habe deine liebevollen Schmuseattacken sehr genossen und dich in mein Herz geschlossen. Leider hat es die Zeit nicht mehr zugelassen dich zu mir zu holen. Das tut mir unendlich leid und ich hoffe du verzeihst mir.
Ich hoffe du hast jetzt über der RBB alles was dir Spaß macht, keine Schmerzen mehr und jemanden mit dem du wieder zärtlich kuscheln kannst.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen....
........Nasenbussi....... :kerze:

Ronja125

koziba

isolde

Leegraib

atacama

gaby

Nicora

GuNici

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sera

catlady

arme kleine schmusemaus  ... :grave: .. ich hätte dir von herzen noch viele kuschelstunden mit anna gegönnt ...

:kerze: :kerze: :kerze:

Annacora

Danke für das Foto, da ist mich die freche Maus aus dem Hinterhalt besprungen  :alas:....
..... ich vermiss sie  :grave:

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Diana_N

Seifenblase66

Auch von uns eine Kerze für dich  :53: :kerze: :53:

Duffy

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!