Aranka, 12 jährige Omi will nicht in Nitra enden!

Begonnen von Sonja, 28.06.2013 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Liebe Petra, die Aranka kommt eigentlich mit dem Fußerl sehr gut zurecht, sie bezieht sie auch öfter ins Laufen ein, ich denke wenn man ihn amputiert bekommt sie Probleme mit dem Gleichgewicht. Die hatte auch kein schönes Leben, das kaputte Fußerl alle Zähne vorne ausgeschlagen und nur Haut und Knochen, aber sie ist lebensfroh und selbstbewußt. Ich werde sie in den nächsten Tagen mit zu meiner TÄ bringen dann kann ich mehr sagen. Die Ema bekommt jetzt Antibiotika jetzt sind Nase und Leftzen viel besser, ich muß sie aber kastrieren lassen, weil sie Zysten auf den Eierstöcken hat, und die Gefahr von einer Gebärmuttereiterung sehr hoch ist. :grave: Da sie aber momentan in einem sehr guten Zustand ist hoffe ich das alles glatt geht.

Pefi

Ach mein Pupperl! Ich hoffe auch sehr, dass alles gut geht! Aber ich weiß, dass Du eine sehr gute TÄ hast und ihr beide bestimmt das Beste für Ema tun werdet.
Bitte sag mir, wann du den Termin hast.

Ilse 15

Am Freitag um 8 h habe ich den Termin, ich hoffe auch das Beste, die zwei großen Tumore werden wir auch gleich mitentfernen.

Ilse 15

Aranka hat sich sehr gut eingelebt, ihre Passion ist fressen und meine Küche ist ein heiliger Ort :be happy: Aber sie bleibt brav mit der großen Gruppe im Garten und kann mit Ricki und Indi noch recht flott spielen auch  die Kalja spielt öfter mit. Sie ist ein ganz lieber Hund, sehr anhänglich und absolut brav.  :8:

Giovanna

so schön, sie in der Wiese zu sehen! Danke!

Ilse 15

Super Neuigkeiten, Aranka hat bei der Freundin von Angie Frauchen Eva, ein super zu Hause gefunden. Zuerst fand sie die Katzen SEHR interessant, aber sie hat sich sofort erklären lassen, das man Katzen nicht jagen darf, jetzt starrt sie sie nur noch an, und geht ihnen auch aus dem Weg. Es ist ein Traum zu Hause bei Sonja, die immer alte oder behinderte Hunde aus dem Tierschutz hat. :clap:
Heute war Sonja noch mit Aranka und mir bei meiner Tierärztin, Aranka ist fit wie ein Turnschuh, und ihr Beinchen könnte von einem Chirurgen wieder gerichtet werden, da alle Nerven funktionieren, sie soll sich jetzt mal einleben und ihr neues Leben genießen und dann wird sie Sonja einem Chirurgen vorstellen. :be happy:

daniela2010

BLOSSA

Danke für die Chance, die du Aranka gegeben hast, Ilse und Danke an das neue Frauli, die sich vom Handicap nicht abhalten ließ! Lg

koziba

Jöööö!  :clap: Das freut mich sehr für die süße Omi!  :8:  :be happy:
Danke und alles Gute!  :53:  :54:

greyhound

Toll!!!!!!

Alles Liebe und Gute im neuen Zu Hause!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

gaby

super...ich freue mich sehr für Aranka...alles gute süßer schatz

Petra aus Linz

So tolle Nachrichten, freue mich sehr für Aranka ! :113:

Petra aus Linz

Hallo Ilse, wie geht es denn Kalja ? Und sag, kann es sein, dass Gita auch bei dir sein darf ? Mein Schäferhundauge hat natürlich gesehen, dass sie endlich nach OÖ ausreisen durfte... da lag der Verdacht nahe... :105:, dass sie ev. zu dir durfte ? Also, wenn's die Zeit zulässt, wären Schäferhundenews nett  :))

Ilse 15

Liebe Petra, die Kalja ist einfach nur lieb, so dankbar den ganzen Tag will sie nur Bussi geben, und das schönste ist bei mir am Sofa zu liegen. :8: Ja die Gita ist bei mir, ich hätte ja die Jessica 8 ausgewählt, leider ist sie vorher gestorben, Anna hat es auch noch nicht gewußt, und dann war die Zeit knapp und ich ließ Eva entscheiden welche Schäferlady dringend heraus muß. Die Gita ist ein ganz Liebe, sie ist noch etwas lebhafter wie die Kalja aber auch nur lieb und freundlich nur ist sie so verfressen daß sie schon auf meinen Ofen gesprungen ist um eine offene Futterdose zu klauen und leer zu lecken, ich war sehr erschrocken und froh daß sie sich nicht geschnitten hat. Beide sind mit allen anderen verträglich, bleiben brav alleine und sind stubenrein, solche Perlen und kaum einer will einen Schäfi nehmen. Außer die mangelnden Tischmanieren sind beide einfach perfekt.
Ja die Aranka hat es in sich, die wird jeden Tag jünger, und hätte Frauli fast aus den Schuhen geworfen nach dem sie glaubt mit zwei Rehen mitlaufen zu müssen, die ist nur guter Dinge, wie gesagt ebenfalls bis auf die Tischmanieren, perfekt. :be happy:

Gabriela

Doch, ich will einen Schäfi nehmen oder zwei oder drei - aber ich darf nicht (noch nicht). Und genau die drei Süßen hätt ich mir ausgesucht. So schön, dass sie jetzt bei dir sein dürfen. Ich freu mich immer, wenn ich von ihnen was lese oder sehe ()

Und das mit dem Klauen der Futterdose musst Du ganz anders sehn: Sie wollt Dir nur helfen, damit Du nicht so viel Arbeit hast das Futter erst in die Schüssel zu geben und dann die Futterschüssel auch noch abwaschen zu müssen! Schäfer tun einfach alles, um ihrem Menschen zu gefallen!  :4:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

molly

Ilse - was Du machst ist einfach nur.......... unbeschreiblich gut!!