DINKY - Dackelmixpersönlichkeit- ....

Begonnen von Dana, 04.07.2012 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Gratuliere zum Famlienzuwachs!!!!!!

Wie du ihn beschreibst, sooooo liebevoll !!!!!!

Er könnte der Bruder von unserem Waldi sein - daheim schmusig und cooperativ, draussen der Obercapo, obwohl ohne Leine ist er auch draussen erträglich, nur leider wohnen wir in der Stadt!

Ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Coonnny

Super, gratuliere euch und freu mich total  :happy fourth:

Wenns dich beruhigt: Du bist sicher nicht die einzige Dackelbesitzerin die zu Hause einen Traumhund hat und draußen einen geschrumpften größenwahnsinnigen Kampfhund :beee: :35: Also meiner würde natürlich nie einen großen schwarzen hund angehen, der ihn mit einen Happs verputzen könnte ....... nie  :laugh: :alas:
Aber so wird einen nie fad und wie du schon sagst, wenn man ein Dackelherz geswonnen hat wird man so sehr geliebt, es gibt nix schöneres und wenn sie ihren Dackelblick aufsetzten ist all der Ärger gaaaaanz schnell vergessen  :8:

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne, sicher spannende Zeit mit deinem Dinky  :be happy:

Dana

:happy fourth: Danke an euch, für die guten Wünsche. Gerade liegt Dacki neben mir und hat und hat so einen Blick drauf ...... ich glaub, er weiß bescheid.  :kacsint2:

@Traude - ja, wie schon vorgenommen, wir müssen uns mal was aus ausmachen - deine Luna und Mr. Gimli -  echt spannend  :whistle:

Ginangel

Zitat von: Dana in 06.07.2013 - 15:11
Gerade liegt Dacki neben mir und hat und hat so einen Blick drauf ...... ich glaub, er weiß bescheid.  :kacsint2:

... ja, tut er - er weiß schon viel länger bescheid als du ...  :whistle:

Naja, die Seele braucht's, der Dackel hat's.

Schön dass Gimli-Dacki sein Zuhause jetzt auch "offiziell" gefunden hat :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Da kann man nur gratulieren  :36: :53: :36: Sind halt eigene Leut, die Dackel. :))