Pünktchen und Anton!

Begonnen von Sabine.G, 05.07.2013 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Gestern sind die Notfallkitten Pünktchen und Anton zu uns gekommen. Leider gehts ihnen nicht sehr gut, vor allem Anton frisst nicht und kämpft nun um sein kleines Leben. Ich füttere ihm jetzt alle 2 Stunden mittels Spritze ein spezielles Nassfutter.

Bitte haltet Anton alle Daumen und denkt wieder mal an uns :8:

atacama

alle unsere guten Gedanken sollten soeben gebündelt eingetroffen sein  :63:
wir drücken euch ganz fest die Daumen  :54: :54: :54:

alexxa1

Alles Gute für den kleinen Anton und ganz viel Kraft!!  :54: :54: :54: :54:

puppipuhaly

Oh weh -  ihr armen süßen Würmchen - nicht aufgeben, ihr schafft das!
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Auch von uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!  :54:  :54:
Kämpfe kleine Mann - wirst sehen es zahlt sich aus!  :54:  :63:

Sabine.G

Leider frisst Anton nicht von alleine, habe schon jedes Futter hingestellt: er schnuppert neugierig dran und geht......................

Nikita-Roxy

Daumen und Pfoten sind gedrückt  :54:

Sabine.G

Anton hat heute nacht rin paar broeckchen :be happy: nassfutter selbststaendig verspeist. 

Rosita/Chihuahua

Du schaffst das,Anton! :113: Vielleicht gibt es ja ein paar Bilder von den Süßen  ! :be happy:

Katzenmama

Gibts irgendwo die Vorgeschichte der beiden zu lesen? Fotos wären nett! Man tut sich dann leichter beim Daumen drücken.

Wie reagiert "meine" Milky Way und ihre Geschwister auf die Konkurrenz?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Die zwei zwutschkis wurden ohne mama in noe gefunden. Sie sind schon ca. 6 wochen alt- aber stark untergewichtig.

Waren jetzt wieder beim tierarzt: puenktchen hat zugenommen. Anton leider nicht, dazu hat er durchfall. Bekam infusionen und aufbaupraeperate.

zum photos machen bin ich noch nicht gekommen.

Katzenmama

ANTON! ANTON! ANTON!
(aus: DJ Ötzi: Anton aus Tirol)

Kämpf weiter kleiner Schatz, wie Koziba schon geschrieben hat: Es lohnt sich! Du und dein Geschwisterchen ihr seid in Sicherheit. Pflegefrauli, Pflegehelfer und TA helfen Dir so gut sie können!
Hoffe du wirst den blöden Durchfall los, der kostet viel Kraft!

Kraulis!

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

So, alle Tier sind versorgt....

Pünktchen

Anton

atacama

mein Gott, sind die noch winzig für 6 Wochen  :109:
wir drücken euch weiterhin ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr die beiden wieder gesund kriegst   :54: :54:

koziba

:not speak: so eine kleine Handvoll Katze, aber sowas von schnuckelig  :8: !
Alles Alles erdenklich Gute  :54: für einen gesunden Appetit und schöne "Würstchen"  :be happy:  :54:  :54:

puppipuhaly

Och sind die süß - bestehen ja nur aus Augi und Ohrli! :8:
Liebe Kinder seid brav und futtert ordentlich, damit ihr groß und stark werdet, damit sich eure Pflegemami nicht so viele Sorgen um euch machen muss!
Daumen sind weiterhin fest gedrückt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Kommen gerade vom tierarzt mit guten nachtichten: anton hat zugenommen und kot ist viel besser geeorden. Auch ist er schon aufmerksamer und watschelt im schlafzimmer herum.

Puenktchen ist ein wenig fad :tongue:

atacama

juhuuuuu  :36: tolle Neuigkeiten !!! Weiter so, süßer Anton, brav bappi machen und schöne Würstchen ins Kisterl legen - damit kannst du uns alle, und speziell deine Pflegefamilie, glücklich machen. Überhaupt braucht Pünktchen bald jemanden zum Spielen wenn ihr jetzt schon fad ist.....  :6:

Katzenmama

Super Anton! Mach weiter so! Tapferes Katerchen!

Pünktchen, ich hoffe dein Personal kümmert sich um angemessene Unterhaltung für dich. Langeweile ist echt öd für junge Katzis wie dich.

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Bitte Antons Essensrest um das Mäulchen herum beachten: ist vom selber fressen!!!!! :be happy: :be happy:

Josi

yeeeaaaah! Noch nie haben ich mich SO über Futterreste ums Mäulchen gefreut  :be happy:

Nicora

:happy fourth: freu mich für den kleinen Zwerg!!!

blueangel7

So ein süsses Schleckermäulchen  :8:!

Katzenmama

Weiter so, Anton! So gehört es sich für einen kleinen Katerbuben, der mal ein grosser erwachsener Kater werden will. Pünktchen braucht dich, also brav weiter futtern. :))

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Unser täglicher Tierarztbesuch: Anton hat KEINE Infusionmehr bekommen :be happy:
er frisst superbrav, macht ordentliche Würstchen und auch Pünktchen freut sich jetzt über eine Spielkameraden.

Müssen natürlich noch aufpassen, ob er brav zunimmt und ob er regelmäßig frisst.
Auch die Zusatznahrung in Spritze können wir weglassen :4:

PS: Vielleichtgibts ja dann heute Nacht auch für mich mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück..........