Lilly die süße Bullymaus

Begonnen von whatyou, 16.06.2013 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whatyou

Hallo,

wir hatten gestern Samstag das Vergnügen Lilly die süße Bullymaus zu uns zu holen. Schon beim ersten Besuch bei ihr hab ich mich in dieses süße Gesicht verliebt! Und der erste Eindruck war richtig. Nach einer längeren Autofahrt kamen wir zu Hause an. Erst mal in den Garten und unseren Racker (Dewey 2 1/2 Jahre alt und auch  ein Frenchy) dazu geholt. Erst wurde ausgiebig beschnüffelt, und danach ging die Erkundung weiter. Da es warm war, ist sie gleich mal in unseren Teich gestiegen zum Abkühlen. Danach gings daran unseren 19 jährigen Kater zu sehen. Ein kurzer Blick und die Feststellung dass er eher uninterressant ist. Am Abend war sie dann soooo müde. Die erste Nacht hat ie super überstanden und war irre brav. Und heute sind wir auch schon eine kleine Runde in den Weinbergen unterwegs gewesen.

Wir bereuen es nicht einen Moment die Kleine zu uns geholt zu haben und hoffen dass sie uns gaaaanz lange ehalten bleibt!!!!

Nikita-Roxy

Cosima

Da ist sie ja! :] Sind ja ganz süße Foto´s von der Maus, sie schaut so richtig entspannt aus *freu*
So ein Lausmädchen, bei mir ist sie nicht mal in´s Hundebad gegangen, bei euch steht sie gleich im Teich drin. 8o
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Judy Seth

Jenny_Danny

Awwww goldig :-) so ein schöner Hund und so ein toller Garten <3

Renate058

Lilly ist sehr hübsch ... ja das süße, liebe Gesichterl ist wirklich zum Verlieben   :))

whatyou

Hier mal wieder ein kleines Update inklusive Fotos:

Die kleine Maus hat sich inzwischen achon ziemlich gut eingewöhnt. Sogar unser kleiner Macho fängt an zu verstehen dass sie bleibt. Er spielt inzwischen auch schon ab und an mit ihr. "Leider" ist im Momemnt das Wetter für die beiden zu warm, daher hält sich die Action in grenzen. Sie versteht auch schon das eine oder andere Kommando und freut sich jedes mal beim heimkommen auf den Teich. Das süsseste ist allerdings wenn sie einschläft. Ab in an nuckelt sie an der Decke bis sie einschläft. Scheint so als wenn sie als Welpe zu schnell von den Eltern weggekommen ist.

So und hier nun die versprochenen Fotos:

whatyou

Bilder Teil 2

Cosima

:8: :8:  :8:
Danke für die tollen Bilder! Das hat´s sie bei uns auch schon gemacht,
genuckelt wie ein kleines Baby, sooo süß!

Gut schaut sie aus, die Maus!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)