Timo - Klops-Mops mit Power und viel Liebe für alle - neue Fotos

Begonnen von Teufel9999, 07.07.2013 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Also ich finde Timo ja nicht wirklich schön.... weil er sooo dick ist. Aber..... er ist soooooooooooo lustig und der bringt mich echt zum Lachen, weil der so ein liebes Doddl ist. Er hat seit gestern nicht mehr hineingemacht. Das liegt sicher NICHT am Chip, vielleicht hat er das Gerede um seine Eierchen gehört  :be happy: und hat sich gedacht: "Ups o.k. sicherheitshalber simma brav, dann kann ich sie vielleicht behalten."  :be happy:

Wer diesen wundervollen lustigen Hund in die Familie aufnimmt wird viel Spaß und immer saubere Füße und Hände haben.  :be happy: Timo mag Hunde, Katzen, Menschen, Kinder, Hundefutter, Menschenfutter und überhaupt und alles wird geliebt.

Die Katze ist zickig? Egal ich hab sie trotzdem lieb. Der Hund knurrt, na wurscht, kriegt trotzdem ein Bussi. Der Mensch will schlafen, spiel mit mir, gib mir deine Füße und ich bin happy.  :be happy:

So eine richtige Knutschkugel.

Einziges Manko: Er geht noch immer nicht INS Haus rein, dafür läuft er ohne Leine und bleibt immer bei seinem Menschen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Mopsi-Klopsi bekommt morgen Besuch
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

E.T.

Na dann, Daumen sind gedrückt.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Renate058

Na das geht ja schnell   :]     Wenn ich das so lese wie süß der dicke Timo ist dann will ich auch einen Mops haben    :kacsint2:

Terryann

Zitat von: Renate058 am 09.07.2013 - 15:36
Na das geht ja schnell   :]     Wenn ich das so lese wie süß der dicke Timo ist dann will ich auch einen Mops haben    :kacsint2:

Ich versteh das nicht, dass man so ein bemitleidenswert verzüchtetes Tier süüüüß findet; das Viech ist einfach nur arm, weil das Leben idR eine Qual für es ist. Und Wohlgefallen daran muss irgendwas mit der Begeisterung zu tun haben, mit der Menschen früher originelle Kreaturen in Wanderzirkussen oder Schaustellerbühnen betrachtet haben.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Artischocke

Zitat von: Teufel9999 am 09.07.2013 - 09:24
GEstern auf der Heimfahrt vom Tierarzt habe ich ihn zum furchtlosen Ritter umgemodelt.  :be happy: Er bekam einen Umhang und einen "Helm" aus gekühlten Tüchern. Leider hielt der "Helm" net so.  :be happy:

:laugh: Mah, hättest das nicht fotografieren können, hat sicher urigst ausgeschaut...

Ich freu mich über deine humorvollen Berichte, Möpse sind Geschmackssache und so manche Züchtungen meiner Meinung nach nicht ok, aber jetzt sind Hunde wie Timo eben auf der Welt...

Sorry Terryann, teilweise hast du schon recht, aber das Ziel ist, einen schönen Platz für Timo zu finden, wo er geliebt wird.  Und die Berichte von Tatjana tragen dazu bei, so sieht man einfach sehr gut wie er so leibt und lebt...

Und ich freu mich, auch mal was Positiv-Lustiges zu lesen, tragische Geschichten gibt es leider noch viel zu viele.

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Lucy

Zitat von: Terryann am 09.07.2013 - 16:36
Zitat von: Renate058 am 09.07.2013 - 15:36

Ich versteh das nicht, dass man so ein bemitleidenswert verzüchtetes Tier süüüüß findet; das Viech ist einfach nur arm, weil das Leben idR eine Qual für es ist. Und Wohlgefallen daran muss irgendwas mit der Begeisterung zu tun haben, mit der Menschen früher originelle Kreaturen in Wanderzirkussen oder Schaustellerbühnen betrachtet haben.
Da geb ich dir sowas von recht
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

molly

Zitat
Zitat von: Terryann am Heute um 16:36:48

Zitat von: Renate058 am Heute um 15:36:15

Da geb ich dir sowas von recht

....irgendwie habe ich das Gefühl, dass keiner von Euch jemals mit einem Mops gelebt hat  :kacsint2:
genau mit all diesen Argumenten habe ich einer Freundin diese Hunderasse ausgeredet.
Zitate von Loriot sind ja wohl bekannt......
(Ach ja, ich bin ein erklärter Schäfer-Fan - sollen wir über die "schlimm verzüchteten Tiere" auch mal diskutieren  :kacsint2: ?? )
Ich denke, dass alles was lebt eine DASEINS-Berechtigung hat - und Möpse sind (mit längeren Nasen  :)) ) eine Seelenwohltat!!

Nicht böse sein  :whistle: Gruß von Mops Molly + dem Anhang

_sabriinaa

Hey...ich mag diese Rasse auch nicht, aber es gibt diese Rasse nunmal und ja klar sind diese kurzschnauzigen Rassen grad im Sommer sehr arm, aber solange es Menschen gibt die, diese Rassen haben möchten wird es sie auch geben.
Und es gibt nun mal viele Leute die diese Rassen süß finden & naja Geschmecker sind verschieden. Wie gesagt meines sind sie auch nicht.
Aber man sollte die Menschen jetzt auch nicht "runter machen" die offen und ehrlich sagen dass sie diese Rassen mögen.

Und molly muss ich auch zustimmen.

Denn wenn wir uns ehrlich sind, es gibt so gut wie keine Rasse mehr die nicht irgendwelche rassetypischen Krankheiten hat. Sie sind shcon fast alle überzüchtet!!
Wie molly schon geschrieben hat zB.: die Schäferhunde mit ihren extrem "schiefen" Rücken und dadurch das HD Problem!!

Ich selber habe eine Schäfer-Mix Hündin und liebe Schäferhunde aller Arten und Mischlinge!!!

lg
Sabrina

Terryann

für mich ist die Quintessenz, dass jede PS, die einen Mops aus der Slowakei aufnimmt, dieses Tier genauso aus bitterster Not rettet wie jede/n andere/n Rasse/mix.
Und GottseiDank finden sich in Österreich aufnahmewillige Fixplätze.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Möpse sind Traumhunde: Anhänglich, absolut friedlich, bellen kaum bis nicht, jagen nicht etc. Und wenn sich die Züchter wieder um längere Nasen und etwas kleinere Augen bemühen, wird die Rasse hoffentlich wieder gesünder werden.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

@Tatjana: Bitte verzeih, dass wir vom kleinen TIMO abgeglitten sind!!

Du hast ihm wirklich das Leben gerettet und hilfst ihm jetzt zu erfahren, was Lebensfreude bedeutet! Danke!

Teufel9999

Zitat von: Artischocke am 09.07.2013 - 17:02
Zitat von: Teufel9999 am 09.07.2013 - 09:24
GEstern auf der Heimfahrt vom Tierarzt habe ich ihn zum furchtlosen Ritter umgemodelt.  :be happy: Er bekam einen Umhang und einen "Helm" aus gekühlten Tüchern. Leider hielt der "Helm" net so.  :be happy:

:laugh: Mah, hättest das nicht fotografieren können, hat sicher urigst ausgeschaut...

Ich freu mich über deine humorvollen Berichte, Möpse sind Geschmackssache und so manche Züchtungen meiner Meinung nach nicht ok, aber jetzt sind Hunde wie Timo eben auf der Welt...

Sorry Terryann, teilweise hast du schon recht, aber das Ziel ist, einen schönen Platz für Timo zu finden, wo er geliebt wird.  Und die Berichte von Tatjana tragen dazu bei, so sieht man einfach sehr gut wie er so leibt und lebt...

Und ich freu mich, auch mal was Positiv-Lustiges zu lesen, tragische Geschichten gibt es leider noch viel zu viele.

Hab das fotografiert, ich stells eh ein war nur zu faul. Also wenn ich das nicht fotografiert hätte dann.....

Liebe Leute jetzt sag ich euch was: Mein Traum war immer ein schwarzer Mops..... Aber.... wer sowas noch nieeee hatte, der weiß nicht wie nervig das ist. Stellt euch mal einen schnarchenden Mann vor, der den Wald umsägt, dann das ganze Mal 2x, dann stundenlanges Gehopse auf glattem Boden .... Leute meine Nächte sind sehr kurz.  :be happy:

Und vor allem immer die Angst: "GEh ich zu lange? Kriegt der nen Infarkt?" Das Züchten der Rasse gehört verboten. Und wie E.T. sagt. Wenn die längere Nasen hätten und nicht so keuchen und schnaufen würden, wäre DAS definitiv mein Traumhund. Er bellt nicht, er jagt nicht, er ist nicht lästig, extrem menschenbezogen, freundlich zu jedermann, pöbelt keine Hunde an, legt sich nicht in die Leine, frisst was du ihm gibst, kommt nicht ins Bett (weil er nicht springen kann), verbellt niemanden - auch nicht wenn es läutet. Der ideale Wohnungshund, wenn er nicht so arm wäre mit seiner Nase.

Sollte es jemals Möpse ohne Atemschwierigkeiten geben, dann - aber nur dann - würde ich mir sofort einen nehmen.

Terryann: Macht nix, warum sollte man nicht auch hier diskutieren, vielleicht hält das manche davon ab, sich einen gequälten Welpen zu nehmen und nur wenn keiner mehr sowas kauft wird damit Schluss sein, obwohl ich mir sicher bin dass das Wunschdenken ist, denn die Züchter sind für mich sowieso allerrote Tücher.

Aber zurück zu Timo: Der Mops passt durch die Vierecke, die zum Katzenzimmer führen und hat heute still und heimlich ALLES Katzenfutter (mind. 4!!! Dosen) den Katzen vor der Nase weggefuttert. Das schafft er ohne Schnaufen und auf leisen Pfoten. Das weiß ich weil er heute drinnensaß und mich total unschuldig angesehen hat - so auf "He ich war das nicht, ich hab nix getan, die da oben warens."  :be happy:

Und draußen läuft er ohne Leine, kommt sofort auf Zuruf, ist definitiv kleinkinderverträglich (die 2jährige Maus, die wir heute getroffen haben war begeistert und nachher geduscht  :be happy: da Timo wenn er sich freut spuckt wie ein Brunnen  :be happy:)

Heute bekommt Klopsi Besuch und ich hoffe dass er sein Zuhause findet. Timo ist einer der Pflegehunde an den ich mich für den Rest meines Lebens erinnern werde, weil er so ein lieber Bursche war.

Was nicht heißt dass ich auch nur 1 meiner Pflegis vergessen habe. Ich vermisse sie ja alle.

lg
Tatjana

dragonfly

es gibt eh schon mops-rückzüchtungen, denn der ursprüngliche mops sah ganz anders aus. die rasse ist übrigens schon ururalt, die gabs meines wissens schon zu kleopatras zeiten. und in deutschland werden nun "sportmöpse" gezüchtet, ein mix zwischen terrier und mops, sind natürlich auch agiler. für stadtmenschen ist der mops ideal, da er keine langen spaziergänge braucht, vielen möpsen reicht einmal um den häuserblock. hab jedes jahr einen ganz lieben mops zur ferienbetreuung, der hat einen tollen charakter. das mit der kurzen nase gehört jedoch definitiv verboten, ist wirklich tierquälerei.
ich für meinen teil bevorzuge hunde, die noch urhundlich sind, mit urhundcharakter und aussehen....

alles gute für den schwarzen kerl,

Liesbeth

nicht bös sein, aber kann man diese unterhaltung in "tagebücher" verlegen?
ich finde das nicht fair den anderen hunden gegeüber, die aufgrund seitenlanger unterhaltungen hier immer weiter nach hinten rutschen...

Cosima

Zitat von: Liesbeth am 10.07.2013 - 10:56
nicht bös sein, aber kann man diese unterhaltung in "tagebücher" verlegen?
ich finde das nicht fair den anderen hunden gegeüber, die aufgrund seitenlanger unterhaltungen hier immer weiter nach hinten rutschen...

:112:

Warum?? ich glaub Timo sucht auch einen Fixplatz
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Liesbeth

wozu ist dann bitte der thread "tagebücher" gedacht?
und ich meinte nicht, dass man den ganzen thread verlegt, sondern nur die unterhaltung dorthin verlagert...
ich dachte, der thread "fixplatz gesucht" ist dafür da, dass sich leute, die sich für den hund interessieren, die wichtigsten entwicklungen erfahren...

Terryann

@Liesbeth: hast recht.

Vielleicht kann dieser Thread in die Tagebücher
und Tatjana ist so lieb und startet in "Fixplatz gesucht" neu durch, sobald Timo stabil ist.

Teufel9999

Ähm ... Timo stabil? Timo ist kerngesund, hat den Platz jedoch gestern nicht erhalten, weil er zuviel schnauft.

Die Dame war sehr nett, hat sich leider anscheinend zu wenig über Möpse informiert und so wie ich diese mal gestreichelt und gemeint: "Sowas will ich".

Timo hat sich NICHT von seiner besten Seite gezeigt, die Chemie hat leider nicht gepasst.

Liebe Mopsfreunde!

MÖPSE RÖCHELN..... DAS IST SO UND WIRD NIE BESSER! Also bitte meldet euch wenn ihr einen Mops wollt und kalkuliert ein, dass dieser bei der Hitze mehr röchelt als normal, er unter keinen Umständen mehr als vor die Tür darf, sonst aber bitte kein Couchpotatoe ist und keinesfalls einfach nur um den Block gehen möchte.

Er will spielen, laufen, glücklich sein, aber bitte nur bei kühlen Temparaturen an längere Spaziergänge denken. Timo ist definitiv KEIN fauler Mops. Klopsi Bär ist sehr agil, hüpft springt.

Da muss ich euch was nettes erzählen:

Gestern habe ich einen Staubsauger verkauft der im Keller stand. Dame ging mit Timo auch. Ich musste Staubsauger tragen, Timo wollte sich nicht weiterbewegen, die Dame hat Timo kurzerhand an die Leine genommen, als er trotzdem nicht ging einfach hochgenommen und Timo hat sich an sie geschmiegt, als wäre sie schon immer mit ihm befreundet gewesen.  :be happy: Beim Staubsauger zum Auto tragen genau das gleiche, sie hat Timo getragen, er hat Bussi wie ein Küsserkönig verteilt und ist dann brav an der Leine spaziert  :be happy: Leider hat die Dame schon einen großen Hund sonst hätte ich ihr Timo doch gleich angedreht.  :be happy:

Also.... Timo sucht noch..... hier nochmal die wichtigsten Punkte für alle:

1) Timo ist chemisch kastriert (er hat einen Chip) und ja man kann ihn kastrieren, allerdings erst wenn es kühl ist.

2) Timo markiert NICHT, es kann natürlich sein, dass er beim ersten Einziehen ein Lackerl zurücklässt, sonst ist er komplett stubenrein - gehe 8 Stunden arbeiten, Timo hat seit Mo (man bedenke er ist erst seit SA bei mir) nicht ein einziges Mal reingemacht. Wenn er muss meldet er sich.

3) Timo ist sowohl mit Kleinkindern, Kindern, Menschen überhaupt, Kleintieren, Katzen und allen Hunden verträglich

4) Der Bär bellt nicht, macht nichts kaputt, ist jedoch sehr verfressen, Katzenfutter - sollte Katze da sein - bitte nach oben stellen, sonst muss Katzi verhungern  :be happy:

5) Timo ist KEIN Couchpotatoe, deshalb sollte in gemäßigtem Maße Bewegung gemacht werden. Bei großer Hitze bitte nur vor die Türe und erst dann gehen wenn es kühler ist.

6) Timo ist gesund, aufgrund seiner sehr kurzen Schnauze keucht er. Er hat keinen Pilz, die kleine kahle Ministelle hat er sich geholt weil er sich aufgekratzt hat. Herzfehler hat er keinen, Gaumensegeloperation nicht notwendig.

7) Timo ist mit 11 kg übergewichtig, deshalb suche ich eine Familie, die bereit ist ihn zumindest 2 kg abnehmen zu lassen zu seinem Wohlergehen.

So hoffe dass die wichtigsten Punkte geklärt sind. Anrufen und melden für Timo kann man mich jederzeit unter 0660 655 1348

lg
Tatjana

Janima

Zitat von: Teufel9999 am 11.07.2013 - 08:48
Ähm ... Timo stabil? Timo ist kerngesund, hat den Platz jedoch gestern nicht erhalten, weil er zuviel schnauft.

Die Dame war sehr nett, hat sich leider anscheinend zu wenig über Möpse informiert und so wie ich diese mal gestreichelt und gemeint: "Sowas will ich".

Timo hat sich NICHT von seiner besten Seite gezeigt, die Chemie hat leider nicht gepasst.

Liebe Mopsfreunde!

MÖPSE RÖCHELN..... DAS IST SO UND WIRD NIE BESSER! Also bitte meldet euch wenn ihr einen Mops wollt und kalkuliert ein, dass dieser bei der Hitze mehr röchelt als normal, er unter keinen Umständen mehr als vor die Tür darf, sonst aber bitte kein Couchpotatoe ist und keinesfalls einfach nur um den Block gehen möchte.

Er will spielen, laufen, glücklich sein, aber bitte nur bei kühlen Temparaturen an längere Spaziergänge denken. Timo ist definitiv KEIN fauler Mops. Klopsi Bär ist sehr agil, hüpft springt.

Da muss ich euch was nettes erzählen:

Gestern habe ich einen Staubsauger verkauft der im Keller stand. Dame ging mit Timo auch. Ich musste Staubsauger tragen, Timo wollte sich nicht weiterbewegen, die Dame hat Timo kurzerhand an die Leine genommen, als er trotzdem nicht ging einfach hochgenommen und Timo hat sich an sie geschmiegt, als wäre sie schon immer mit ihm befreundet gewesen.  :be happy: Beim Staubsauger zum Auto tragen genau das gleiche, sie hat Timo getragen, er hat Bussi wie ein Küsserkönig verteilt und ist dann brav an der Leine spaziert  :be happy: Leider hat die Dame schon einen großen Hund sonst hätte ich ihr Timo doch gleich angedreht.  :be happy:

Also.... Timo sucht noch..... hier nochmal die wichtigsten Punkte für alle:

1) Timo ist chemisch kastriert (er hat einen Chip) und ja man kann ihn kastrieren, allerdings erst wenn es kühl ist.

2) Timo markiert NICHT, es kann natürlich sein, dass er beim ersten Einziehen ein Lackerl zurücklässt, sonst ist er komplett stubenrein - gehe 8 Stunden arbeiten, Timo hat seit Mo (man bedenke er ist erst seit SA bei mir) nicht ein einziges Mal reingemacht. Wenn er muss meldet er sich.

3) Timo ist sowohl mit Kleinkindern, Kindern, Menschen überhaupt, Kleintieren, Katzen und allen Hunden verträglich

4) Der Bär bellt nicht, macht nichts kaputt, ist jedoch sehr verfressen, Katzenfutter - sollte Katze da sein - bitte nach oben stellen, sonst muss Katzi verhungern  :be happy:

5) Timo ist KEIN Couchpotatoe, deshalb sollte in gemäßigtem Maße Bewegung gemacht werden. Bei großer Hitze bitte nur vor die Türe und erst dann gehen wenn es kühler ist.

6) Timo ist gesund, aufgrund seiner sehr kurzen Schnauze keucht er. Er hat keinen Pilz, die kleine kahle Ministelle hat er sich geholt weil er sich aufgekratzt hat. Herzfehler hat er keinen, Gaumensegeloperation nicht notwendig.

7) Timo ist mit 11 kg übergewichtig, deshalb suche ich eine Familie, die bereit ist ihn zumindest 2 kg abnehmen zu lassen zu seinem Wohlergehen.

So hoffe dass die wichtigsten Punkte geklärt sind. Anrufen und melden für Timo kann man mich jederzeit unter 0660 655 1348

lg
Tatjana

Schön zusammen gefasst  :))

Auch wenn meine Pflegehündin eher Couchpotatoe ist... wir waren schon mit ihr schwimmen, was ihr auch gefallen hat, aber sie setzt/ legt sich nach kurzer Zeit hin und mag halt nimmer  :be happy:

E.T.

Na, da hat die Interessentin aber nicht gewusst, was sie sich für einen Schatz entgehen lässt, oder umgekehrt, sie hat Timo einfach nicht verdient. Bin mir sicher, dass Timo ganz rasch bei Dir ausziehen wird, schwarzer Mops ich bin  :8: :8: :8:.

Anni
Anni

Teufel9999

:be happy: Ja da bin ich mir auch sicher. Obwohl ich ja von meiner Mopssucht geheilt bin, wäre Klopsi eigentlich mein Traumhund. Freundlich, lieb, ruhig aber nicht Schlaftablette, verspielt (gestern bei der Begutachtung hat er mit meinem Autoschlüsselbund gespielt, an dem einige kleine Stofftiere hängen .... sooooooooooooooooo süß.) und vor allem wirklich verträglich ob 2 oder 4Beiner.

Die Dame war nett, aber nicht der Platz den Timo verdient hat. Ich hätte ihn sowieso nicht an sie weitervermittelt. Denn Timo wird das letzte Klopsi-Wort haben.  :be happy: Immerhin geht es um sein Leben und wenn er auf jemanden trifft wo ich merke es passt die Chemie dann geb ich ihn weiter - vorher auf keinen Fall.

E.T. ich war froh dass die kleine Maus so einen lieben Platz bekommen hat - du hast auch bei Schwierigkeiten nicht aufgegeben - nochmals Danke dafür.

Teufel9999

So jetzt muss ich mich mal melden:

Halloooo... was heißt hier Klops. Ich kann nix dafür, dass ich etwas zu klein für meinen Bauch äh..... Körper geraten bin. Neuerdings in der Nacht ist PF so böse.... Die hängt mich an und sagt dann immer "Klopsilein das muss sein, sonst müssen die Katzis verhungern." Was kann ich denn bitte dafür, wenn das Futter der Katzen so komisch an meiner Zunge kleben bleibt, obwohl ich ja nur schauen wollte ob eh alles in Ordnung ist. hm .... kein Verständnis die Leute.

Naja. Es gibt so viel zu beklagen, aber ich nehms positiv. Ins Bett darf ich nicht, macht nix auch von unten kann man PFs Füße abschlecken  :be happy: Pst.... nicht weitersagen: Ich bin ein bissi ein Fussfetischist.... Außerdem kann man sich am Boden an 2 so schwarze schnurrende Typen ranwerfen (nene ich mag schon Mädels, aber zum ankuscheln sind die superweich). Der Schwarze Pfauchige hat endlich kapiert dass das genau nix bringt - hab ich Angst???? Neeeee ich fürcht mich vor nix, bin ja ein großer böhser schwarzer Mops.

PF hat das Futter rationiert, das finde ich gar net lustig, dafür gibts in der Früh immer so leckere Kauspagetti - für mich leider nur eines  :shirty: Aber sonst ist PF sonst eine Liebe, die knuddelt so viel mit mir, nur wenn sie "NO" sagt und das laut, da fürcht ich mich ein bissi, aber nur kurz weil ich dann merk dass ich nicht geschlagen werde.

Übrigens Gras ist toll, da kann man so schön herumhupfen und herumschlittern - klasse.

Ich bin übrigens nix faul, kein Couchpotatoe, sondern - da ich jetzt weiß dass es was anderes als den Verschlag gibt, in dem ich gehalten worden bin - ein richtig fetziger munterer Geselle. Bei PF springe ich mindestens 20 Mal oder mehr über die Schwelle des Katzengitters, das ist urlustig.

Im Bussi geben bin ich übrigens ungeschlagen, da bin ich sooooo toll.

So PF hat gesagt jetzt ist Schluss, heute kommen noch Fotos von meinem dummen Gschau. Was auch immer sie meint - versteh ich nicht, bin doch so ein Gscheiter.

Schlabberbussi an alle
euer Timo - der KEIN Klops ist... verstanden? Aber auf Mopsi hör ich viel besser.  :be happy:

Terryann

.... soooo lieb erzählt  und soooo schön zu erfahren, wie fröhlich der Kleine ist! Danke!  :53:

Renate058

:]   Bussi an dich, du kleines lustiges Mopsi    :]

Ich wünsch dir eine ganz liebe Familie, die dich ganz toll lieb hat ... bis dahin genießt den Aufenthalt bei deinem lieben
Pflegefrauli! 
Pst ... ich muß auch abnehmen und darf nicht alles essen was mir schmecken würde ... geteiltes Leid ist halbes Leid ... dafür haben wir bald eine tolle Figur, gell, kleines Mopsi   :]