Nitrafahrt 6.7.

Begonnen von Sonja, 07.07.2013 - 00:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Zitat von: sissy am 07.07.2013 - 14:13
Finde es ja schön für die Mopsbande, daß sie alle Pflegeplätze gefunden haben. Bin mir sicher, daß sich bestimmt für diese Rasse mehr Pflegeplätze gefunden haben als Hunde vorhanden sind. Traurig ist nur, daß sich für viele Andere keine Plätze finden, besonders nicht für Notfälle. Die bleiben dann ewig lang in Nitra und wenn sie endlich ausreisen dürfen, geht's ihnen schon so schlecht, daß sie ums überleben kämpfen müssen. Hat meiner Meinung nichts mit Tierschutz zu tun, wenn nur Hunde die grad in Mode sind Plätze bekommen.

Wie recht du hast Sissy, wenn doch um alle anderen Hunde - besonders um Notfälle, wie Ikky auch so ein "Griss" wäre, wie um die Möpse, das wäre schön, dann hätten Ikky und auch Anky, Mikki u. Simso nicht so lange warten müssen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana_N

Ja,da muss ich Euch beiden auch zustimmen!

Cosima

Zitat von: Diana_N am 08.07.2013 - 18:29

... schön langsam wird´s nervig!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tigerlilly

Gibt es nähere Infos zu dem Magyar Viszla?

greyhound

Zitat von: Tina91 am 08.07.2013 - 10:01
Zitat von: Sonja am 07.07.2013 - 16:16

Sooo süß  :8:

Das habe ich mir auch gedacht! Ein Rauhhaarsharpei oder ein Sharpeischnauzer oder einfach nur zuckersüß!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

coco

Zitat von: Cosima am 08.07.2013 - 20:20
Zitat von: Diana_N am 08.07.2013 - 18:29

... schön langsam wird´s nervig!

was ist da nervig??? dieser rassefetischismus sollte im tierschutz nichts zu suchen haben..es ist höchst unfair gegenüber anderen armen und kranken hunden, die nicht als qualzucht zur welt gekommen sind.

Fennek

Ich denke, das ist hier der falsche Thread dafür, um zu diskutieren, welche Hunde es mehr oder weniger verdient haben.

Zum Magyar Viszla: Hündin, ca 1 1/2 bis 2, sehr verträglich, darf ausreisen.  :)) Und nein, ist keine Rassegeschichte, andere Viszlas saßen recht lange, war einfach ein Glücksfall.
LG
Irene

Tigerlilly

Magyar Vizsla Hündin:  Darf ausreisen heißt sie hat schon einen Platz oder sucht sie noch eine Pflegestelle?

ilka2191

Zitat von: Tigerlilly am 10.07.2013 - 20:52
Magyar Vizsla Hündin:  Darf ausreisen heißt sie hat schon einen Platz oder sucht sie noch eine Pflegestelle?

Ja Tamara, wenn sie ausreist, heißt das, sie hat zumindest einen Pflegeplatz

Fennek

Zitat von: Tigerlilly am 10.07.2013 - 20:52

Die Hündin darf auf eine Pflegestelle, wo sie aber, wenn alles, passt, auch bleiben darf. ;)
LG
Irene

Tigerlilly

Mein Pflegehund zieht morgen zu seiner Familie und ich würde am Samstag wieder einen neuen aufnehmen. Er sollte mittelgroß, verträglich und sportlich sein (Hündin bevorzugt). Habt ihr Vorschläge?

Tina91

Zitat von: Tigerlilly am 10.07.2013 - 21:38
Mein Pflegehund zieht morgen zu seiner Familie und ich würde am Samstag wieder einen neuen aufnehmen. Er sollte mittelgroß, verträglich und sportlich sein (Hündin bevorzugt). Habt ihr Vorschläge?

Hast eine PM  :))

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina68

Vielen Dank für die Beantwortung. Bitte bei einem würde ich mir noch Infos wünschen.

Fotos von 7. Juli 2013, 00:10:38 Uhr: der große Schäfermix(?) auf dem 2. Bild von oben. Danke!

Sonja

Zitat von: Martina68 am 11.07.2013 - 23:16
Vielen Dank für die Beantwortung. Bitte bei einem würde ich mir noch Infos wünschen.

Fotos von 7. Juli 2013, 00:10:38 Uhr: der große Schäfermix(?) auf dem 2. Bild von oben. Danke!

Ich hab den Thread erst um 00:41 begonnen, deshalb kann ich das Bild das du meinst jetzt nicht zuordnen?

Gabriela

Ich glaub Du meinst den hier? (hast Deinen PC auf Sommerzeit umgestellt?)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Anna

Zitat von: Gabriela am 12.07.2013 - 07:45

Das ist eine ca. 1,5-jährige Schäfer-Wolfsspitzhündin die wir gestern fotografiert haben, Steckbrief folgt in den nächsten Tagen.

gaby

gaby

Zitat von: gaby am 12.07.2013 - 14:15
Zitat von: Sonja am 07.07.2013 - 00:51

ist das FRANTISEK

ich glaube meine frage ist untergegangen...deshalb nochmals ist das Frantisek
danke

Sonja

Zitat von: gaby am 15.07.2013 - 21:48
Zitat von: gaby am 12.07.2013 - 14:15
Zitat von: Sonja am 07.07.2013 - 00:51

ist das FRANTISEK

ich glaube meine frage ist untergegangen...deshalb nochmals ist das Frantisek
danke

Ja, das ist er!

gaby

danke werde dieses wirklich sehr traurige Fotos bei den blacky´s einstellen

Martina68

Zitat von: Anna am 12.07.2013 - 11:12
Zitat von: Gabriela am 12.07.2013 - 07:45

Das ist eine ca. 1,5-jährige Schäfer-Wolfsspitzhündin die wir gestern fotografiert haben, Steckbrief folgt in den nächsten Tagen.

Bitte, kann ausprobiert werden, was Banjoka und Licia zu Katzen sagen. Danke!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=10661&Itemid=26
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=10634&Itemid=26