Fährt wer am Wochenende nach Nitra? 400 Kilo Katzenfutter wollen mit!

Begonnen von lemming, 11.07.2013 - 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Hallo meine Lieben!
Hab einen ganzen Haufen Friskies-Beutel gespendet bekommen und würde gerne eine Palette nach Nitra schicken (keine Ahnung wie viel da drauf ist.. 400-500 Kilo?). Fährt jemand am Wochenende nach Nitra eventuell und hat noch ein leeres Auto? Bin im 23. Bezirk.

Terryann

... ich schau mir das jetzt schon ein paar Mal an und finde es immer toller, dass so viel Futter nach Nitra kommen könnte.
Hast du vlt. schon PMs von Nitra-Fahrern bekommen?

Ich könnte ev. mit Transport vom 23. zu einer Abfahrtsstelle behilflich sein - welche räumlichen Ausmaße hat denn die Futterladung (ist ein großer Kombi nötig?)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

@Claudia, bin mir sicher, dass sich da Jemand finden wird  :pee:
Achim fährt am Samstag, hat einen Passat-Kombi - werd ihn morgen fragen !
DANKE übrigens dass du auch an die Nitra-Katzen denkst  :6: :6: :6:

Fennek

LG
Irene

ilka2191

Auch von mir ein ganz großes Danke Claudia, dass du an die Nitra-Miaus denkst  :))  :53:

lemming

Sorry, hab erst jetzt ins Forum geschaut! Der charmante Achim rief mich abends an und kommt morgen Vormittag vorbei und wir laden sein Auto voll :). Danke!!!!

Fennek

Und schon ist es dank Achim heute in Nitra gelandet. Vielen Dank noch mal Claudia!!  :6:
LG
Irene

Annacora

Danke Claudia! Das wird vorallem den armen animalhordingmietzen besonders schmecken!

Anna

Wusste gar nicht, dass soooo viel in einen Passat geht  :be happy: - freu mich auch sehr für die Miezen.

DANKE noch einmal Claudia  :53:

lemming

Nein, nein, danke an Nestle und den vn mir traumatisierten Fahrer. Ist noch was da... das geb ich der lieben KatzenJenny mit, wenn sie demnächst eventuell fährt.

Ronja125

Seifenblase66

Lucy

Super Spende....
mein Sammy liebt diese Friskies Beutel....gibt's auch bei Hofer
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)