Notfall Dusty

Begonnen von fini, 09.06.2013 - 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

So schaut das Bein jetzt aus. morgen kommen die Drähte raus! Ja schön ist es halt leider nicht verhelt!

tina zippenfennig

Armer Teufel und kein Pflegeplatz in Sicht!?
Dass es grad die Schäfer/mixe immer soo schwer haben, einen Platz zu bekommen ;(

Ich wünsch dem Buben alles, alles Gute und vielleicht hat er morgen doch eine Chance auf Ausreise :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

;( Vielleicht erbarmt sich ja doch wer und gibt Dusty eine Chance!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Wolfsfreund

Notfall Dusty
SCHUBS !
wie geht es ihm ?

Terryann

Zitat von: Wolfsfreund am 09.07.2013 - 05:30
Notfall Dusty
SCHUBS !
wie geht es ihm ?

Oh. der arme Dusty war ein paar Wochen in Vergessenheit geraten. Und das mit dieser fürchterlichen Wunde. Das tut mir sehr leid!
Wie geht es ihm?

Wenn der liebe große Wildfang aufgrund der Verletzung noch "schaumgebremst" ist, wäre das vlt. jetzt der ideale Zeitpunkt, ihm ein bißchen was beizubringen, damit er bald seinen Menschen finden kann?  :54:  Traut sich das wer zu?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10243&Itemid=26

Das wurde im Steckbrief vergessen, zu erwähnen ... :1:
Zitat von: fini am 09.06.2013 - 09:22
.... Er ist ein ganz lieber Schmusebär! ...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra_L

ich schau morgen vor Ort wie es ihm gerade geht - versprochen

Petra_L

Ich kann es leider nicht mit Bildern belegen, aber es geht ihm gut!
Die Wunde ist verheilt und er hüft fröhlich umher...

Kein "Notfall" mehr im übertragenen Sinne.
Vielleicht schließen wir hier und stellen ihn bei den LC Hunden dazu ein, denn ein zu Hause sucht er allemal  :111: