Marko das Zwergerl

Begonnen von Leegraib, 29.06.2013 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Marko ist so ein lieber Hundebub, wurde von meinen Hunden sofort akzeptiert, als wäre er schon immer da.
Er ist schon gebadet, hat die Wohnung erkundet, sich den Bauch vollgeschlagen, und jetzt "ruht" er. Wo, könnt ihr euch ja denken :4:
Er hat viel Unterwolle, deßhalb sieht man nicht, daß er nur aus Fell und Knochen besteht. Er hat kg 4,10 !!! Also ungefähr die Hälfte von dem was er vertragen könnte. Aber das bekommen wir schon hin.
Ein Schmusibärli ist er außerdem.  :8:  :8:  :8:

Rosita/Chihuahua

So ein kleines goldiges Zwergi...danke,dass du ihm die Ausreise ermöglicht hast!

puppipuhaly

Meine Güte, was hast du da für ein herziges Hunderl aufgenommen - sieht aus, wie wenn er nicht echt, sondern aus Plüsch wär
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

sera

Der ist ja herzig! Danke für´s Aufnehmen!!
Der schaut irgendwie aus wie ein Babywolf - na ja, wie ein gebadeter Babywolf  :8:
Liebe Grüße!

Petra aus Linz

Er schaut ja schon keck drein ! Er ist unwiderstehlich  :8:

betty

Moi ist der süüüß, ein Miniwölfchen mit Spitzeinschlag!    :8:

Danke, Gabi, dass du dem Zwergerl eine Chance gibst und ihn aufgenommen hast!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

fini

Nur 4,10 kg, so wenig! Ach je, da musst ihn ordentlich aufpäppeln!

sissy

Na so ein Süßer! Super, daß er bei dir sein darf. Du wirst ihn schon aufpäppeln.

Katzenmama

Habs ja nicht ganz so mit Hunden.
Auf den letzten beiden Fotos sieht dein kleiner Neuzugang sehr lieb aus!

Fein, dass er im Rudel akzeptiert wird.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Leegraib

Petra_L

Der kleine Mann is ein OBERBUSSLER und verträgt 100% noch ein bissl mehr auf die Rippen...
Zuckerbub der  :6:  :8:
Danke Gabi  :113:  :105:

blueangel7

Durfte den Süssen heute kennen lernen und der ist sowas von herzig  :8:
Also kleiner Mann brav futtern das du bald zulegst!

Ginangel

Ach du meine Güte ist DAS ein süßer Knülch!!!

So was von herzig, und so eine wunderschöne Fellzeichnung - vor allem im Gsichterl, einfach zum Schmelzen! :-*

Na, kleiner Bub, dann schau mal ganz schnell dass du was auf die Rippen bekommst, und dann sucht dir Gabriele einen Traumplatz wo du für immer bleiben kannst!  :8:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Marko muß in einem früheren Leben ein Literat gewesen sein. Er interessiert sich sehr für das geschriebene Wort, und im besonderen, für das Material auf dem es gedruckt ist.
Aber wer braucht schon ein Fernsehprogramm?  :4:

Fotos kann ich nur machen wenn er "ruht", sonst hat er ständig etwas zu tun ( zb.: den Anfang der Küchenrolle schnappen und schnell davonlaufen) und draußen ist es sowieso unmöglich.
Er ist schon bereit für seine Familie ( :20: ), super wäre ein souveräner Hundekumpan, an dem er sich orientieren kann, weil er doch in vielen Situationen sehr ängstlich ist. Aber mit viel Einfühlungsvermögen schafft er es auch alleine.

Er fürchtet sich vor kleinen Räumen, er ist der erste Hund, der nicht aufs WC mit will ( der Raum ist aber ohnehin mit mir, zwei Hunden und einem Kater voll ausgelastet)

_sabriinaa

Das ist also der besagte Marko, den ich heute kennenlernen werde??
Ein süßer Bub :-)
Wieso will ihn denn keiner :-(
Bis später :-)
Lg Sabrina
Sabrina

Leegraib

Marko bekommt am Freitag Besuch !  :115:

_sabriinaa

Zitat von: Leegraib in 09.07.2013 - 11:24

Marko bekommt am Freitag Besuch !  :115:

Dann fang ich jetzt schon mal an mitn daumen drücken :-)
Sabrina

puppipuhaly

Dann drücken wir auch gleich alle Daumen und Pfötchen   :54:
- hab den süßen Buben ja kennengelernt - wer ihn kriegt, macht einen Volltreffer!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Leegraib

Der Besuch wurde verschoben, weil es Marko nicht sehr gut gegangen ist, es haben ihn noch Restwürmlein geplagt, und er dürfte Hendl nicht vertragen. Heute hat er Kaninchen und Rindfleisch mit Kartoffel bekommen, die Medis wirken auch, und jetzt am Abend ist er plötzlich lustig geworden.
Im Park

Marko der Wolf

Der gefährliche Wolf

Müder Wolf und grinsender Jonny

_sabriinaa

ach ohje diese blöden würmer  :not:
aber schön dass es ihm heute im park so gut ging :D
wann kommt den der besuch stattdessen??
Sabrina

Leegraib

Marko hat es geschafft, bei positiver Vorkontrolle (was ich nicht bezweifle) zieht der Herzensbrecher am kommenden Freitag zu seiner Familie. :36:  :36:  :36:

_sabriinaa

Sabrina

Rosita/Chihuahua

Ich freue mich sehr,für den goldigen Zwerg...hoffentlich passt noch die Vorkontrolle und dann steht seinem Glück nichts mehr im Wege!!! :happy fourth:

betty

Das ist ja ruck zuck gegangen!    :whistle:

Wir drücken dem kleinen Buben alle verfügbaren Daumen und Pfoten!     :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Leegraib

Es ist soweit. Morgen zieht Wolfi (Marko) zu seiner Familie  :8: :20: :8:

Vorher hat er noch mit Nelly zusammen ein kleines Chaos veranstaltet. :alas:

Dann ist man natürlich rechtschaffen müde!

ALLES GUTE FÜR DEIN WEITERES LEBEN; DU LIEBER; LUSTIGER, KLEINER HUNDEMANN.