Benni (vormals Raico) - Welpe von "Katy aus der Tötung"

Begonnen von Keypecny, 19.07.2013 - 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keypecny

Hallo alle zusammen!

Anbei ein paar Fotos von Benni (vormals Raico), einer der Welpen von Katy aus der Tötung (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22100.0), wie er sich in den ersten Wochen bei uns im neuen Zuhause so entwickelt hat. Benni ist unser erster Hund, und wir sind so glücklich, ihn gefunden zu haben! Danke an dieser Stelle, an den Verein Animalhope Nitra für die großartige Arbeit und Hilfe, die hier geleistet wird!!!
Ich bin gespannt, ob auch die Neubesitzer von Bennis Geschwistern sich hier im Forum herumtreiben, wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht auch das ein oder andere Foto hochlädt!

Lg, Martin

Isabelle

Hihi, hab gerade auf deine PN geantwortet, und sehe jetzt, dass du eh schon einen Thread für euren kleinen Lauser eröffnet hast! :) Süß ist er!  :8: Viel dunkler als Katy, aber sonst sehen sich sich schon ziemlich ähnlich. Katy mag Wasser übrigens auch seehr gerne, sie hat auch einen kleinen "Pool" bekommen! ;)

Wäre super, wenn die Besitzer der anderen Welpis auch Berichte und Photos posten würden! :)

Giovanna

Hihi, na das nenn ich mal "gemùtliche Schlafposition"!!

Mimi

Das "gemeinsame Dösen" Foto ist der Hammer. Ich freue mich, dass es dem Buben so gut geht !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Yvonne001

Hallo Martin!!
Es freut mich sehr zum lesen das es da Kira (Rabea) ihren Bruder sehr gut geht.
Unsera kleinen Maus geht es sehr gut...sind seit 2 Wochen schon in der Hundeschule und sie wird von tag zu tag immer braver....Platz, Sitz, bleib, Fuß gehen kann sie alles schon sehr gut...sie ist wirklich sehr intelligent....Wir sind halt ziemlich erstaunt weil Kira aus 3 Hunden besteht( Golden Retriever, Labrador und Schnauzer) laut unseren Tierarzt.....Die Rute ist vom Goldi, die Ohren von Labrador und der Körper von Schnauzer... :69:

Sie hat jetzt eine höhe von 45 cm und wiegt 13 kg...

Würde mich freun wieder was zu hören von euch  :]

Angie1808

Boah, Yvonne, Kira/Rabea hat sich aber verändert, voll krass.
Also ich bin net schuld  :114:, wer weiß schon mit wem sich die Katy amüsiert hat. :alas:

Yvonne001

Do schaust jetzt, gö??  :25:
Du wohnst ja e net so weit weg von uns kannst ruhig mal vorbei kommen  :3:

Angie1808

@Yvonne, ja komme gerne mal vorbei. Mache dann Nachkontrolle :laugh:.

So wie bei Robby jetzt Momo. Er ist ja Burgenländer und hat einen Lebensgefährten. Und so schaut er jetzt aus.
Der gescheite Kerl hat sein Ex-Frauli und die Angie sofort wieder erkannt. :11:
Es geht ihm supergut bei seiner Familie. :6:

Angie1808

Dann durfte Angie mit ihm in "seinem" Naturbadeteich schwimmen. Ins tiefe Wasser hat er sich vorher nicht getraut, aber Angie hat ihm gleich gezeigt, dass er sich nicht fürchten braucht und nach wenigen Minuten ist er im Tiefen geschwommen. (Sein Hundefreund geht nicht ins Tiefe, deshalb ist auch Momo nicht rein ...).

Mimi

Na, die haben's ja alle gaaaanz schlecht getroffen  :be happy:

Ich freue mich immer, wenn  Hunde bei Ihnen ich bei der Vermittlung geholfen habe, so tolle Plätze bekommen haben und es ist immer interessant Fotos von "nachher" zu sehen.

Ein ganz grosses Dankeschön an die lieben Fixplätze !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Wow, sind die alle groß geworden und haben sich auch ganz schön verändert! Schön zu sehen, dass es ihnen so gut geht! :)