Emily (vorher Ria), die Kämpferin!

Begonnen von fini, 20.04.2013 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

:clap: Toll!  :be happy: Voll lieb das Getummel mal so direkt zu sehen!  :113:
Ihr seid echt klasse!  :53:

qtk85

aufgrund einiger komischer leute auf der cam haben wir jetzt ein passwort hinterlegt

User: Emily
PAss: Emily

koziba

Komm jetzt leider nimmer rein, aber ärgern sollt ihr euch auf keinen Fall lassen. Dh. ich warte auf die nächsten Fotos!  :be happy:
Alles Gute  :54:

qtk85

mein fehler alles klein geschrieben :D

Seifenblase66

Schade ich komme auch nicht rein.
Egal ob klein oder groß geschrieben.

War so lieb das live Baby schauen.

Leegraib

Bin jetzt gerade mit emily, beide male klein geschrieben, reingekommen.
So liebe Wuzeln  :8:

Kascha

Mah, so eine tolle, tapfere Hündin die Emily. :113:

:kerze: :kerze: für die 2 Kleinen, die es nicht geschafft haben  ;(, aber es ist ja ein kleines Wunder, dass die anderen 10 gesund und munter sind

Terryann

Hallo, wie geht's der Großfamilie ??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

qtk85

hallo

wiedermal ein sehr spätes update, aber viel ist passiert: unistreß, privater streß, charly wurde am freitag erfolgreich operiert und hat seine 2te künstliche hüfte bekommen und und und...
aber den welpen geht es richtig gut, die laufen und bellen und toben und sind richtig gut gelaunt und gesund!

nachdem wir sie jetzt umgesiedelt haben gibts keine welpencam mehr, dafür stell ich jeden tag ein paar videos auf youtube, für alle welpenfans :)

https://www.youtube.com/user/qtk100

NinaJ

die sind ja alle zuckersüß! Zum fressen die kleinen!

jacky

Heute werden die Welpen 4 Wochen alt und sind mittlerweile schon richtige Minihunde, die wie dir großen bellen wollen, klingt aber noch sehr süß. Sie sind richtig frech und munter. Wenn wir zu ihnen ins "Gehege" (das halbe Wohnzimmer...) gehen und sie rufen hat man ganz schnell 10 Welpen um sich herum wuseln, die an den zehen kauen und an die hochklettern und mit ihren Schwänzen wedeln. Wir füttern auch schon zu, da Emily zwar eine super Mama ist, aber mit 10 kleinen Welpen, die mittlerweile schon Zähne haben, manchmal etwas überfordert ist und sie hat auch nicht mehr genug Milch, um alle satt zu bekommen.
Sie hat selbst so viel durch gemacht, dass wir sie jetzt entlasten wollen.
Gestern waren wir auch das erste mal wieder länger mit ihr unterwegs und sie hat es richtig genossen. Sie ist so eine lebensfrohe und verspielte Hündin, die es einfach nur liebt draußen zu sein.
Hier mal ein paar Bilder der letzten Woche. Mittlerweile sind sie ja schon wieder gewachsen. Da kann man ja fast zuschauen.

Ilse

SOOOOOO lieb diese kleinen Pummelchen!

Diese weißen Patscherln! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

Mensch, die sind aber schon wieder gewachsen!!! Und sooo herzig! :11:

Emiliy ist aber auch eine wunderschöne Hündin und dazu noch eine tolle Mama! 
Danke, dass ihr euch so super um die Hundefamilie kümmert! :113:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

So liabe Rawuzal  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Und die Emily soooo eine tapfere wunderschöne Lady :11:

jolanta

Auch von mir ein herzliches DANKE  das ihr euch so super um die Hundefamilie Kümmerst. :53:
Die sind ja alle sooooooooooo süss. :icon_razz:
Lg.Jolanta

jacky

mal wieder ein lebenszeichen von uns. Heute werden die kleinen 6 Wochen alt. Sie sind alle schon soo tolle Hunde geworden.
Emily zeigt auch immer wieder was für eine tolle Hündin sie ist. Sie erzieht die kleinen super und zeigt ihnen auch wenn sie zu frech sind. Hier mal von jedem welpen ein Foto, damit mal alle zu sehen sind. Bilder wo sie in Aktion zu sehen sind gibts dann auch bald.

fini

Och, eines süßer als das andere!!! Mir gefallen alle!!!  :))

jacky

so hier wie versprochen noch ein paar Bilder von dem wilden Haufen.
Die sind von ihrem "Sommerurlaub" im Garten, da wir selbst ja keinen haben und wir ihnen trotzdem ermöglichen wollen alles kennen zu lernen.

Leegraib

Oh Gott, so liebe Wauzeln, aber Vorsicht, der letzte ist eindeutig ein gefährlicher Kampfhund  :be happy:

MilkaCat

Dieses Foto ist sowas von genial - herrlich  :laugh:

eine voll herzige Rasselbande und ja, beim letzten Foto uiiiiuiiiuiiii zum Fürchten  :be happy: :laugh: :alas:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Wolfsfreund

Petra aus Linz

Was für tolle Fotos von dem Zwergenhaufen! Alle sind zum Klauen süß. Wer hätte gedacht, dass ihr nicht nur einem hund helft, sondern gleich so vielen  :alas: Danke für eure Bereitschaft dazu, echt super.

qtk85

Es ist soweit die ersten Fotos zur Vergabe sind online. Wir  beginnen mit Facebook und der Rest kommt in den nächsten Tagen!!!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.164708510383554.1073741833.100005332182680&type=1&l=674cfaf4d6

Seifenblase66

Schon geteilt die süßen Wuzerl :8:

fini

Die Steckbriefe findet ihr auch schon auf der Homepage!  :))