MILKY - die problemlose Schmuserin!

Begonnen von VeganMilitance, 08.01.2013 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

MILKY ist eine mittlerweile ca. 5-jährige Schäferhündin (Stand 3/ 2012), die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus einem Zigeunerdorf geholt werden musste.

Die anfänglich etwas schüchterne Hündin taut rasch auf und ist dann auf eine ganz rührende Art anhänglich und anschmiegsam, sie freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Die wunderschöne Hündin ist eine richtige Schmusemaus. Mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen hat sie kein Problem und verträgt sich mit allen.

Milky ist  lustig und bewegungsfreudig und wäre die ideale Begleiterin für aktive Menschen.

UPDATE: Milky ist so eine verschmuste, problemlose und liebenswerte Maus die mittlerweile schon einige Zeit im Auffanglager auf ihre Familie wartet. Wer schenkt der liebenswerten Traumhündin ein Fixplatzerl wo sie beweisen kann welch tolle Hündin sie ist? Auch ein Pflegestellenangebot würde ihr natürlich helfen.

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

DANKE Margit !!! Milky ist eine absolut liebenswerte und verschmuste - leider immer wieder übersehene - Powerfrau  :O
Auch sie hat bereits den Grossteil ihres Lebens hinter Gitter verbringen müssen und kann die schönen Tage in ihrem bisherigen Leben vermutlich an eine Pfote abzählen  X(

CaroIsitante

Noch mehr Milky-Bilder:
 Milky wäre der Hund, den ich mir als erstes holen würde, wenn ich könnte, sie ist mir bei jedem Nitrabesuch immer positiv aufgefallen! Sie kommt ganz vorsichtig von der Seite, fährt einem unfaßbar sanft mit der Schnauze zum Gesicht, gibt vorsichtig Küßchen - und wenn man sich ihr zuwendet, freut sie sich wie narrisch und weicht einem nicht mehr von der Seite. Laut Eva hat sie sehr wohl "Pfeffer im Arsch", ist aber dabei nur unglaublich süß und fröhlich. Ein Traumhund durch und durch - hoffentlich findet sie endlich ihr Traumplätzchen!!!

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

VeganMilitance

DANKE für die tollen bilder und die beschreibung!!!!  :O :O :O

mir ist sie leider auch nie aufgefallen... dabei ist sie ja ein absolutes goldstück!!

dackelbein

Jetzt kann ich sie wieder sehen, das Schäferforum ist wieder da! :41:
Die Beschreibung von Milky liest sich doch gut. Sie scheint einen ja nicht vor eine große Herausforderung zu stellen, die verschmuste Maus. Und Schlappohren haben doch einen ganz besonderen Charme!

Zuhause gesucht!

CaroIsitante

BITTE WER HOLT MILKY RAUS ?????
Ich kann de facto nicht mehr nach Nitra zum Mithelfen fahren, weil ich es kein weiteres Mal schaffe, die süße Maus dortzulassen (und dann muß ich unter der Brücke wohnen, was ich ja vielleicht noch schaffe, aber 3 Kinder, 3 Hunde, 2 Katzen und diverse Kleintiere müßten auch unter die Brücke :not speak:)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Amymaus

Kann mir jemand sagen, ob sich Milky mit Katzen verträgt? Ist sie überhaupt noch in Nitra?

Christine A.

Zitat von: Amymaus in 14.02.2013 - 13:22
Kann mir jemand sagen, ob sich Milky mit Katzen verträgt? Ist sie überhaupt noch in Nitra?

Ja, Milky ist noch in Nitra! Willst du ihr vielleicht ein Pflegeplätzchen bieten?? Das wär ja ganz toll! :] In dem Fall könnte ganz sicher ein Katzentest gemacht werden. Wenn deine Katzen schon an Hunde gewöhnt sind, ist es natürlich überhaupt leichter..

VeganMilitance

ich bekomm sie einfach nicht mehr aus dem kopf, ich kann schon gar nimmer schlafen.... sie würde einfach sogut zu uns passen, und ich glaub auch mein grantiger rüde würde sie mögen..... aber ich wohn derweil wieder beim vater, und der ists scho mit einem hund nicht ganz einverstanden... aber sobald ich auszieh wieder, weis ich ,wär unsere familie bereichern wird, falls die gute dann noch zu haben ist....

_sabriinaa

mah das ist vielleicht ne hübsche und süße maus!!

ich versteh nich warum so tolle hunde kein zuhause finden  ;(
Sabrina

CaroIsitante

Sooooo viele tolle Schäfis, die suchen und suchen.....
Und so ist "meine" Milky auf Seite 2 gerutscht, und das darf nicht sein, dieser Hund ist erstklassig!
SCHUBS für Milky!

Jordy

Schmusig, problemlos, anhänglich und eine Powerfrau!

Milky vereint doch nur gute Eigenschaften in sich. Wie schön wäre es, wenn sie diese Anlagen ausleben könnte. So eine Traumhündin darf doch nicht hinter Gittern "verschmoren"!!!  :not:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

VeganMilitance

du hast leider sowas von recht... also hätte ich die möglichkeit, würde ich sie mir sofort als zweithund holen....

VeganMilitance

Milky, ich denk soooo oft an dich... wo bleibt dein lottosechser....

Kerstin1988

Milky ist wirklich ein Traum, leider sind wir den ganzen Tag nicht daheim sonst hätte ich sie schon lange eingepackt. Aber leider  :grave:

Wäre auch ein toller Ersthund und sie ist total sensibel aber ein Traum.  :113:

Ich könnte mich anbieten falls sie in meiner Umgebung ein Plätzchen findet mit ihr viel zu unternehmen sofern es die Zeit zulässt. Mehr ist zur Zeit leider nicht drinnen,...leider

MilkaCat

Zitat von: Jordy in 08.04.2013 - 10:01
Schmusig, problemlos, anhänglich und eine Powerfrau!

Milky vereint doch nur gute Eigenschaften in sich. Wie schön wäre es, wenn sie diese Anlagen ausleben könnte. So eine Traumhündin darf doch nicht hinter Gittern "verschmoren"!!!  :not:

Ich denke sehr viel an dich, schöne, verschmuste Milky, und ich wünsche dir sosehr einen Traumplatz
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

MilkaCat

Ich muss mal wieder Milky in Erinnerung rufen!!! Die Schmusemaus wartet auch noch auf ihre Familie
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Rose99

Ja Milky ist der Traum wie beschrieben, sie wird jetzt für alles entschädigt was ihr in den letzten Jahren nicht vergönnt war. Und das hat sich so eine tolle Hündin absolut verdient. Die Linzer werden sie ab jetzt öfters in der Freilaufzone zwischen Pleschingersee und Voestbrücke treffen.  :113:

Petra aus Linz

Ahhhh, zu dir durfte sie kommen  :113: ich freue mich wirklich sehr...weißt noch, wir haben uns bei der Übergabestelle getroffen, als du Bak bekommen hast. Würde mich auch sehr interessieren, wie es ihm geht ?!
Würde mich freuen, wenn du mir deine Telefonnummer per PN schicken würdest...würde euch gerne mal treffen, um Milky und Bak und natürlich dich zu sehen.
Glg Petra ( frühere Freundin deiner Schwester )

Rose99

Milky entdeckt die Freude am Wasser  :be happy:

VeganMilitance

maa, meine milky.... ich bin soooo froh das sie endlich rausdurfte, danke danke danke! sie ist so ein toller hund, am liebsten hät ich sie selbst gern geholt wenn meiner ned unverträglich wäre... jetzt darf sie endlich leben und alles erleben was sie versäumt hat! und bitte bitte mit fotos am laufenden halten!! :) :8:

Giovanna

Mah, so ein super Wasserfreufoto! Wunderbar, vielleicht haben wir fùrs erste das "Sommerloch" ùberwunden! Freu mich voll!

Gabriela

Ja genau so etwas wolln wir sehn!

Bitte mehr Fotos.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Rose99

Milky, wie sie ihr Leben genießt als voll integriertes Rudelmitglied, mit der gespielt wird, was auch ihr noch großen Spaß macht:

ich denke man könnte uns in Tagebücher verschieben....

Petra aus Linz

:113: Ist das schön, Milky so glücklich zu sehen !!!! Bitte auch einen lieben Streichler an dein Rudel, das Milky so lieb aufgenommen hat.