Serena

Begonnen von Petra_L, 25.07.2013 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Sandra hat mich gebeten für Serena einen Notfallthreat zu eröffnen

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10575&Itemid=26

Das ist ein altes Bild, wir machen erst neue...
Tatsache ist es geht ihr sehr schlecht! Sie ist ein wandelndes Skelett und bräuchte dringend eine PS wo wir ihren Gesundheitszustand
abklären können. Sie hat immer wieder starken Durchfall und wird immer dünner!
(Sandra ergänzt sobald wir mehr wissen)

Hat jemand ein Platzerl für Serena?  :not:

GuNici

Achherje so eine arme Maus ..

Terryann

Die erst einjährige Serena ist nur noch ein Schatten ihrer selbst,
die Zeit ihrer Trächtigkeit war sicher voller Entbehrungen, ihre Welpen hatte sie dann einen nach dem anderen verloren, Lebensmut im Erlöschen,

die körperlichen Symptome können ja in Öst. mit ein paar stärkenden Infusionen, geeigneter Medikation und Diätfutter schnell ins Lot gebracht werden,

wer hat noch ein Plätzchen für die sonst sterbende Kleine und schenkt ihr wieder Lebensfreude?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Artischocke

Bitte nicht auf Serena vergessen!  :63:
Ich hoffe so sehr dass sich ein Plätzchen für sie findet, ich kann im Moment nicht (Umzug und Renovierung), sie ist so ein liebes Mäuschen!  Sonst ist es womöglich zu spät...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

newfamily2

Schubs die Süße hoch - hätt vielleicht wer ein Plätzchen frei ????

sisi

hi leute
die kleine kommt zu mir in pflege

newfamily2

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

MilkaCat

DANKE  :53:  und halt uns büdde auf dem Laufenden
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

fini

Zitat von: sisi in 27.07.2013 - 15:26
hi leute
die kleine kommt zu mir in pflege

Ich danke dir! Serena hat nächste Woche ihr Ausreiseticket in der Tasche, hier kann somit geschlossen werden!

Seifenblase66

Noch schnell riesengroßen Dank aussprechen :53:

sera

Juhu!!!
Danke!!!  :113:
Bitte gib Bescheid wie es der Kleinen geht!
Liebe Grüße!

Anna

Freu mich auch sehr für die Kleine ..... aaaaber, sie muss leider noch eine Woche im Tierheim aushalten da erst am nächsten Samstag wieder Jemand nach Lucenec fährt .... und eine Woche kann seeehr lang werden für einen geschwächten Hund dem es nicht gut geht  :grave: :grave:

Sollte Jemand Urlaub und Lust auf einen "Slowakeiausflug" haben - Serena würde sich sicher sehr freuen wenn sie nicht noch eine Woche warten müsste .....

sisi

hi anna
da hast du sicher recht je früher es wär um so besser für die kleine ,wenn es früher ist platzerl für die kleine steht schon alles bereit ,wenn wer fahren würde ,könnt ich mich an den benzinkosten beteiligen.
also vielleicht gibts wo ein engerl für serena der sie früher holen könnte :clap:
grüße monika

Samymaus

Ich würde mich ebenfalls an den Benzinkosten beteiligen!

Ein geschwächter Hund mit Durchfall kann bei dieser Hitze schnell kollabieren :-(

jolanta

habe jemanden der die arme serena am dienstag von lucenec abhollen kann.
ich würde mich auch an den benzinkosten beteiligen .
lg.jolanta

Terryann

Zitat von: sisi in 27.07.2013 - 20:38
...... platzerl für die kleine steht schon alles bereit ,wenn wer fahren würde ,könnt ich mich an den benzinkosten beteiligen.
also vielleicht gibts wo ein engerl für serena der sie früher holen könnte :clap:
grüße monika

Zitat von: jolanta in 28.07.2013 - 17:25
habe jemanden der die arme serena morgen ab 14-15 uhr von lucenec abhollen kann.
ich würde mich auch an den benzinkosten beteiligen .
lg.jolanta

@Jolanta:
@ab 14/15h:      Start von  Wien weg   ODER  Ankunft in Lucenec ??   Egal, klingt beides toll, DANKE!!!  :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

jolanta

start von wien ,morgen geht es nicht weil er muss in lucenec bis 15 uhr sein ,daswegen verschoben auf dienstag .
lg .jolanta

sisi

hi leute
super das ihr mir helft damit serena bald bei  mir ist.ich freu mich sehr über eure hilfe. :113:
kleine serena halt durch.
grüße monika

Leegraib

Schön zu sehen wie ein Zahnrad ins andere greift.

Gemeinsam sind wir stark!  :36:

Samymaus

Ein herzliches Dankeschön an den Fahrer!!

Bitte um Info wohin ich meinen Benzinkostenbeitrag überweisen kann per PM.

LG Sabine

Seifenblase66

Wie geht's der armen Maus?
Ist sie schon bei ihrer Pfegemami?
Alles liebe und das die kleine schnell wieder gesund wird :54:

fini

Jaaa, sie sitzt gerade im Auto und wird die ganze Fahrt über liebevoll umsorgt!   :))

sisi

hi leute
pflegemami wartet auf die kleine ganz ungedulig. so bald sie dann mit ihr zu hause ist bekommt sie verwöhn programm .ab morgen gibt's dann ein Tagebuch für serena.
grüße monika

Seifenblase66

:53: :53:Freu mich das sie schon umdüdlt wird :53: :53:

:be happy: und auch schon aufs Tsgebuch :be happy: