Serena

Begonnen von Petra_L, 25.07.2013 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Wie schön ist das denn? Toll wie ihr zusammen helft, dass ist auch der Grund, warum ich euch gerne unterstütze! Danke im Namen aller Wuffis! :alas:

fini

Serena ist gut angekommen!  :]
Alle die Benzinkosten an den Fahrer spenden wollen, bitte eine PN an Jolanta schreiben! Sie hat den Kontakt zu dem Fahrer!

Sakia

Super das die arme Maus jetzt die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf.

Ich hoffe, so bekommt sie bald wieder neuen Lebenswillen.

Alles gute Serena und Pflegemama

jolanta

freue mich sehr das die serena schon bei seine pflegemama ist .
ich wünsche der maus gute besserung  und alles liebe und gute  :54:
vielen herzliches dank an die pflegemama :8:
lg.jolanta

sisi

hi leute
also gestern abend kam serena zu uns sie hat urviel hunger ist etwas 40 cm groß  und gaaaanz dünn (8,80 kg mein mann nennt sie liebevoll ripperl)mit meinen 2 hunden vesteht sie sich so lala aber das wird noch ,in der nacht war sie  sehr unruhig hatte den eindruck sie kennt keine wohnung, auto einsteigen nee nur reinheben .das lernen wie ihr schon schön langsam.
so waren heute beim tierarzt .verdacht auf einen pilz und wegen den dünn sein langsam aber oft füttern in  10 tagen gehen wir zur kontrolle , sollte sie nicht zu nehmen wird der kot genau untersucht. ansonst wird serena alles andere noch lernen, sie ist sehr neugierig und wackelig auf  den beinen aber das wird sicher besser,
sorry wenn ich das nur in kurz form schreib.
grüße monika
ps: bilder folgen.

Artischocke

ah wunderbar, erste Nachrichten von Serena! Sie ist so entzückend, und es ist so schön dass sie nun liebevoll bei euch  aufgepäppelt wird!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

E.T.

Alles Gute für die Maus, und danke fürs Aufnehmen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dragonfly

danke, dass sich für serena nun alles zum besseren wenden kann und alles gute für die nächste zeit!

sisi

hi leute
danke für eure netten wünsche.
gestern abend war badetag für serena . sie war nicht begeistert aber versöhnung mit guten futter war dann ok. und serena kann bellen meine böse waschmaschine muss man ja verbellen vorallem wenn sie schleudert. die nacht verlief jetzt etwas ruhiger für alle.fotos werde ich morgen einstellen brauch dazu nämlich hilfe.
grüße monika

newfamily2

Vielen Dank nochmals - und wir wünschen euch alles, alles Gute, dass es aufwärts geht. :53: :54:

Katzenmama

Freu mich auch für die arme Hündin. Danke fürs Aufnehmen. Freuen uns schon auf Bilder.

Jetzt könnte man den Thread-Namen eigentlich schon umändern?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Gabriela

Schön, dass Serena zu Dir kommen durfte. Danke.
Fotos einstellen geht mit www.picr.de ganz leicht.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

sisi

hi leute
wie versprochen die ersten fotos von serena

Seifenblase66

Sooooo dünn die arme Maus :not:

Jetzt wird alles gut für sie.
Sie ist eine wunderhübsche Hündin :8:

Sakia

Lange hätte sie es in lucenec glaub ich nicht mehr ausgehalten die arme magere Maus.

Danke fürs aufnehmen und dem Fahrer der ihr die schnelle Ausreise ermöglicht hat

dackelbein

Um Himmels Willen! Lange hätte die Arme in Lucenec wohl nicht mehr durchgehalten. Hoffentlich gelingt es Dir, sie wieder aufzupäppeln und vor allem die Ursache für ihre Ausgezehrtheit zu finden. Danke, daß Du Dich ihrer erbarmt hast.  :53:
Wünsche Euch alles Gute!
LG
Brigitte

Nicora

Mein Gott, so eine arme dünne Maus ;(
Ein grosses Danke das du ihr ein Platzerl bei dir gegeben  hast und ich drück die Daumen dass sie sich wieder aufrappelt.

fini

Wahnsinn nur 8 kg!

dragonfly

auweia, das sieht ja fürchterlich aus, war wohl rettung in letzter sekunde. danke, dass sie zu dir durfte und alles gute für die nächste zeit!

Leegraib

Die ist ja wirklich nur mehr Haut und Knochen, aber jetzt kann es nur mehr besser werden. Alles Gute. :53:

Wolfsfreund

danke , dass du sie genommen hast.
Gute Besserung an Serena.

sisi

hi leute
jetzt seht ihr warum mein mann sie liebevoll ripperl nennt.wir versuchen sicher alles damit serena ein paar kilo zu nimmt,im moment bekommt sie über den tag verteilt  genau die menge was uns der TA gesagt hat(1200gramm aufbau nahrung) und in 10 tagen sind wir zur kontrolle ob sie zunimmt.serena mag streicheln sehr aber man passt schon  auf weil sie doch sehr dünn ist.sie hat auch ein weiches betti  damit ihr das liegen nicht weh tut,
und danke für eure wünsche,
grüße monika

E.T.

OMG, Serena ist ja wirklich ein Ripperl. Aber wenn sie 1200 Gramm Aufbaunahrung pro Tag bekommt, muss sie ja zunehmen. Alles Gute weiterhin.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sisi

hi leute
Jolanta und  serena und ich möchten sich bei allen spendern für die benzin kosten ganz herzlich bedanken.

grüße monika

sisi

hi leute
kurz mal was neues über serena sie geht brav an der leine wartet gedulig auf ihr futter geniest die sonne ich werd versuchen ein foto von serena zu machen wenn sie in der sonne liegt.
baden ist nicht so ihr ding lässt aber ohne probleme zu ich glaub sie denkt iiiii wasser nass :21:
grüße monika