DUFFY, temperamentvolles Spitzmixerl

Begonnen von gaby, 09.06.2013 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Obwohl ich erst 2Jahre alt bin, war mein Leben, bis zu dem Zeitpunkt als ich zur meiner Pflegemama kam nicht schön. Mein Besitzer brachte mich und meine Tochter ins Auffanglager, nach dem er alle meine anderen Wepen getötet hat. Aber dann begann die schöne Zeit, ich durfte meine Tochter bei meiner Pflegemama großziehen. Meine Tochter hatte nun schon das Glück und durfte in IHR zu Hause. Ich habe mich zu einer sehr temperamentvollen und aktiven Hündin entwickelt. Ich kann pfeilschnell laufen, aber ich kuschle und schmuse auch sehr gerne. Obwohl ich meiner Pflegemama immer dankbar sein werde, würde ich mir so sehr auch eine EIGENE Familie wünschen, die viel mit mir unternimmt, auch über Kinder oder einen Hundefreund(in) würde ich mich sehr freuen.  Komm mich bitte besuchen, ich warte auf dich

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9627&Itemid=26

gerda

wo sind die sportlichen menschen die einen geeigneten hundekumpel für ihre Hobbys suchen????

gaby

kkosh

ein schubserl für die hübsche, pfiffige lady :)

gaby

gerda

duffy wartet schon soooo lange, wo sind die hütehundfans?

gerda

gaby

ich halte noch immer nach dir ausschau...wo bist du?

gerda

auch einen schubs für die maus...
sie wartet schon sehr lange auf ein zuhause

koziba

Sie ist so eine hübsche und handliche Maus!  :8:
Wo ist ihre Familie?    :101:

gaby

wo sind meine menschen...ich warte sehnsüchtig auf euch

E.T.

Duffy ist eine wunderschöne Hündin, wundert mich, dass sie noch immer sucht.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Duffy ist bereits vermittelt. Hier kann bitte geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935