Kurzzeit PS für Limboy Merlin gesucht

Begonnen von Katharina, 09.08.2013 - 08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Tamara hat ja schon geschrieben dass sie sich mit der Schleppleine eine größere Verbrennung am Bein zugezogen hat. Da die Wunde immer wieder aufgeht und sie sich laut Ärztin zumindestens ein paar Tage schonen sollte bräuchten wir eine kurzfristige Übergangspflegestelle für Merlin - oder vielleicht nur jemanden, der ihn auf einen ausgedehnten Spaziergang mitnimmt damit er sich ordentlich auspowern kann. Merlin ist derzeit im 20. Bezirk.
Wer hat Zeit und könnte aushelfen?

Bitte bei mir melden
Kathi 0699/11718834

Teufel9999

Ist Merlin verträglich. Dann könnte ich ihn gerne mit auf die HuZo nehmen, Balli spielen. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terrorterrier

Wo im 20 Bezirk ist Merlin?

Könnt ihn heute und ev. dieses We zu längeren Spaziergängen mitnehmen wenn
Lina den ok findet.

Tigerlilly

Ja, Merlin ist verträglich, aber oft sehr stürmisch. Er liebt es mit anderen Hunden zu toben, manchmal nimmt er das auch zu wörtlich und reitet auf.

Ich wohne bei der U-Bahn Station Dresdner Straße.

Es wäre wirklich toll, wenn jemand die Möglichkeit hat, Merlin auszulasten bis es mit meiner Verletzung besser geht.

Terryann

Für Merlin wäre es wirklich gut, wenn er ab  und zu ein paar h beim dogsitter und dessen Rudel sein darf.
Er wohnt in Tamaras Nähe und kann wirklich sehr gut mit dem Hund umgehen und ihm auch was beibringen.
Vlt. beteiligt sich jemand - 7,50/h?

Gute Besserung!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katharina

Eine Gassigeherin haben wir einmal gefunden - vielen Dank an Inge. Merlin ist aber ein aktiver Junghund und ist sicherlich nicht beleidigt wenn er 2x am Tag eine ordentlich Powerrunde machen darf.

InMaDa

wir werden das morgen mal austesten, wie das mit dem jungspund funktioniert und dann gucken wir weiter ;)

InMaDa

Also, wir waren heute mit merlin ca 2 stunden auf der donauinsel.

er ist ein überaus freundlicher, typischer labby, mag alles und jeden, is ein "bissi" aufdringlich (jaja, flegeljahre UND hormonüberschuss sind halt ein bissi viel ;) ) aber an sich leicht zu händeln.

mein rüde ist ihm 2 mal "drübergefahren", weil er es nicht verstanden hat, dass mein bub erstaunlicherweise nicht dauernd beritten werden möchte. das hat er sich aber dann doch ne stunde lang gemerkt ;)

vielleicht gibts ja noch jemanden, der das powerpaket auch ein wenig bespaßen möchte. ein wenig hundeerfahrung und standfestigkeit sind notwendig, dann macht er sicher viel spaß! als labby liebt er natürlich das wasser und hat das schwimmen an der flexi sehr genossen.

keinerlei aggressionen gegen irgendjemanden! also traut euch, merlin würde sich freuen!
lg inge und anhang

Eponine

Salut,
Also ich trau mich nicht drüber gleich so mit einem fremden Hund spazieren zu gehen, der weder mich noch meinen Hund kennt und andersrum eben auch nicht. Aber vielleicht könnten wir mal mitspazieren und schauen wie sich die Hundis vertragen. Wenn das klappt könnt ich ihn dann schon bespassen. Falls daran Interesse besteht, bitte PM schreiben damit wir uns was ausmachen können.  :101: