Notfall Bruno

Begonnen von fini, 04.08.2013 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

na geh.... das darf doch nicht wahr sein  ;(
endlich findet sich ein Platzerl und dann......
armer Bub, ich wünsch euch eine schöne Zeit die ihr hoffentlich noch recht lange geniesen könnt.

Anna

:grave: :grave: :grave: - es ist sooo unfair, jetzt könnte er endlich sein Leben geniessen, ein schönes Leben kennenlernen das er bisher nicht gehabt hat. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass ihm noch viel Zeit zum Geniessen bleibt.....

angelikabauer

so ein armer Kerl, das ist wirklich nicht fair-aber vielleicht hat er ja noch eine lange zeit hier-und bei euch eine wunderschöne, Danke, danke

Sakia

dieser extrem traurige, hoffnungslose blick - und dann diese Diagnose.

Bruno - du bist jetzt bei menschen die auf dich aufpassen und dir für die zeit die dir noch bleibt, die schönen seiten des lebens zeigen
sämtliche Daumen und Pfoten sind gedrückt, damit du es noch lange genießen kannst.

koziba

:grave: So eine bittere Diagnose! Das ist wirklich einfach nur traurig! ;(
Ich hoffe, wie alle hier, dass er noch eine lange schmerzlose Zeit genießen kann!  :54:  :54:  :54:
Danke euch allen, die ihr euch so für Bruno einsetzt und ihm den Lebensabend so schön wie möglich macht!  :53:

bluedog

armer bär.     ;(
gott sei dank habt ihr ihn rausgeholt.
vl. würde ihm eine alternative therapie helfen, wir hben bekanntlich gute erfahrungen damit.
ich würde an eine misteltherapie denken, plus ecdyson oder eine heeltherapie.
wo darf er denn jetzt bleiben ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Wolfsfreund

Zitat von: bluedog in 08.08.2013 - 23:48
armer bär.     ;(
gott sei dank habt ihr ihn rausgeholt.
vl. würde ihm eine alternative therapie helfen, wir hben bekanntlich gute erfahrungen damit.
ich würde an eine misteltherapie denken, plus ecdyson oder eine heeltherapie.
wo darf er denn jetzt bleiben ??

zum Ecdyson weitere Infos :
http://www.vitalpilze.de/board/sonstiges/naturheilkundliches/2303-ecdyson/

Seifenblase66

Das tut mir so leid für das arme Bärli :grave:

Danke euch das ihr ihm noch zeigt das  es im Leben nicht nur schlechtes gibt und er noch in geborgenheit seine Zeit verbringen darf.

Alle liebe :54:

robin67

Die Diagnose hat mich sehr erschüttert.Ich wünsch dem lieben Bruno noch viele schöne Tage. :grave:
Herbert

Coonnny

oh nein, wie traurig  :grave: Aber um Glück muss er seinen letzten Weg nicht alleine gehen muss, sondern mit Liebe begleitet wird, vielen Dank dafür  :53:

Cosima

:grave: oje, armer Bär ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

newfamily2

So traurig  :not: vielen Dank, dass er bei euch bleiben darf. Ich wünsch euch trotz allem viel schöne Zeit miteinander.

Fennek

Erschütternde Diagnose für den vermeintlichen Glückspilz. Es tut mir sehr leid und ich danke euch, dass ihr euch so um Bruno kümmert. Er wird jeden Tag genießen und wenn auch nur ein bisschen was daran stimmt, dass Hunde kein Zeitgefühl haben, dann wird er hoffentlich mit dem Gedanken gehen dürfen, dass sein Leben wunderschön war.  ;(
LG
Irene

Martina

Auch wenn die Diagnose erschütternd ist, Bruno darf jetzt ein behütetes, schönes Leben haben und noch erfahren, wie es ist geliebt und umsorgt zu werden. Dafür ein großes DANKE an euch  :53:

Ich hoffe, es bleibt Bruno noch gaaaanz viel Zeit, die er jetzt genießen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

;( so traurig, armer Bruno-bär!!!
ich war so froh zu lesen, dass ihr ihn rausgeholt habt - und jetzt so eine niederschmetternde diagnose  :grave: :grave: :grave:
danke danke  :53: euch allen, dass ihr euch so liebevoll um Bruno kümmert und ihm seinen lebensabend schön und angenehm macht,
ich hoffe, dass er das noch möglichst ausgiebig genießen kann.
alles liebe  :54:
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Zitat von: Fennek in 09.08.2013 - 12:05
Er wird jeden Tag genießen und wenn auch nur ein bisschen was daran stimmt, dass Hunde kein Zeitgefühl haben, dann wird er hoffentlich mit dem Gedanken gehen dürfen, dass sein Leben wunderschön war.  ;(

Liebe Irene, das hoffe ich auch aus ganzem Herzen!

Brigitte hat mir gestern erzählt, wie lieb Bruno ist! Umso bitterer ist diese vernichtende Diagnose! ;(
Aber vielleicht können die vorgeschlagenen Medikamente von bluedog helfen? Ich gebe meinen Hunden immer wieder kurmäßig Vitalpilze und bin sehr zufrieden damit!
Ich bin sicher, es wird alles getan, damit der liebe Bär noch ein schönes Leben hat!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Meine Labihündin Esther hatte auch Tumore in der Lunge und sie hatte bei mir noch 8 schöne Monate!
Manche Hunde sind große Kämpfer, vor allem dann, wenn sie sehen, wie schön das Leben sein kann.
Wünsche Bruno, dass er noch recht lange sein Leben geniessen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

poekelmaus

Diese Diagnose erschüttert mich jetzt total!
Wieso ist das Leben so unfair?
Endlich hätte er ein wirklich schönes Leben kennen gelernt und jetzt das, das verstehe ich nicht und es tut mir unendlich leid für ihn und natürlich auch für Dich!
Aber wenigstens lernt er noch Liebe und Fürsorge kennen und muss den letzten Weg nicht alleine und einsam gehen.
Ich hoffe und bete, dass er noch viele schöne Monate hat und weiß, dass er am Ende geliebt wurde.
Vielleicht kann man mit den div. Alternativmedikamenten doch noch etwas tun und ihm vor allem, die letzte Zeit schmerzfrei bereiten?
Bluedog ist ja da eine richtige Expertin, oft helfen diese Methoden im Endstadium sehr gut.

Wenn es um die Kosten geht, ich kann mich gerne mit einem Betrag dran beteiligen.
Ich bin allerdings ab morgen auf Urlaub, für eine Woche, kann dann erst danach wieder ins Internet.
Alles, alles Gute für Dich und Bruno!
LG Ingrid

Leegraib

Der arme Bärlibär, aber er hat jetzt Geborgenheit und Liebe, und das kann ihm viel Kraft geben für eine, hoffentlich noch lange Zeit, auf dieser Welt.
Danke an die, die den schweren Weg mit ihm gemeinsam gehen  :53:

dackelbein

Danke Euch für Eure Anteilnahme und Euer Mitfühlen. Werde Bruno morgen früh davon erzählen. Das wird seiner Seele sicher gut tun. :be happy:

Heute war er mit mir eine ganze Stunde im Stadtpark spazieren. Wir zwei passen tempomäßig ideal zusammen. :kacsint2:
Enten, Hunde, Kinder, Katzen - bisher hat Bruno alles kalt gelassen. Er schnüffelt gemütlich, pinkelt seine Komentare dazu, erledigt sein großes Geschäft dezent neben dem Weg, wartet geduldig bis ich das Gackerl im Sackerl hab und geht dann wieder Fuß. Auch meine Bankerlpause hat er geduldig abgewartet und ist dann mit mir wieder zum Tierarzt zurückgedackelt. Sein Futter wird ab sofort von Trocken- auf Naßfutter umgestellt, damit er hoffentlich mehr Freude am Fressen hat. Ich denke wir werden es auch mit homöopathischer Unterstützung versuchen, Marigt steht uns da beratend zur Seite.
Wir kämpfen jedenfalls, denn aufgeben tut man höchstens einen Brief und keinen Kaukasenbären.
LG
Brigitte

Kascha

Zitat von: dackelbein in 09.08.2013 - 21:49

Wir kämpfen jedenfalls, denn aufgeben tut man höchstens einen Brief und keinen Kaukasenbären.
LG
Brigitte

:113:

DANKE Brigitte :53: und Jenny :53: und alle, die das Bärli unterstützen :53: ...ich schick dem Bärli ganz viel Kraft und hoffe, dass er noch seehr viele schöne Tage erleben darf :54:

dackelbein

Bruno hat heute einen Morgenspaziergang in den Burggarten gemacht. Der Bär erholt sich sichtlich  - und beginnt sich für andere Hunde zu interessieren. Er fixiert die anderen Vierbeiner kurz mit sehr interessiertem, strengem, scharfem Blick, zottelt dann aber brav mit mir weiter. Wir bleiben vorsichtshalber auf Abstand. :kacsint2: Und ich lerne jetzt zu unterscheiden zwischen brav und phlegmatisch einerseits und  krank und schwach andererseits. :alas:

Bruno beim Sightseeing mit dem Uhrturm im Hintergrund

Da hat eine nette Touristin ein Gruppenfoto von uns gemacht. :kacsint2:

Grüße vom braven Brunobären

Katzenmama

Schöne Fotos! Besonders das wo Frauli mit drauf ist! :]

lg
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

fini

Er schaut schon nicht mehr so fertig (Ich habe mit dem leben abgeschlossen) aus!!! Mit Brigitte ist das Leben doch gleich viel schöner!  :))

Tirolerin

:41: tolle Nachrichten, dass freut mich!