Notfalls-Dackel Balti (Balthasar)

Begonnen von verena und seppi, 01.05.2013 - 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Zitat von: verena und seppi am 17.05.2013 - 22:26
Danke fürs einstellen Petra! Ma er is einfach so süß! Bitte liebe Frau Steckbrief Schreiberin kann man die letzten zwei Bilder in den Steckbrief geben die sind so toll!

Die Fotos sind tatsächlich soooo lieb, ich habe sie jetzt rauskopiert und schick sie zum Einstellen zum Steckbrief -.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

verena und seppi

verena und seppi

Wenn bei der vk am Samstag alles passt dann hat unser dackerl sein Zuhause gefunden! Schweren Herzen's werden wir ihn ziehen lassen müssen aber nur weil es in nitra noch so viele andere arme Hunde gibt sonst würd ich ihn nicht mehr hergeben unseren kleinen süßen eigenbrötler!

Fennek

So schön, dass Balthasar hoffentlich bald sein Glück finden wird - also sein zweites nach euch natürlich.  :]
LG
Irene

Petra aus Linz

Mah, das freut mich aber sehr für den Balti ! Halte die Daumen, dass alles passt und dass dir die Trennung nicht zu weh tut. Ich glaube aber, dass Balti gut zurecht kommen wird ! Ach ja, ein Foto habe ich noch gefunden von ihm, wo er wieder so einen treuherzigen Blick hat. :8: Da kann man ihm nicht widerstehen.

verena und seppi

Moiiii des dackerl und die ella! Ach Petra ich muss jetzt schon weinen! Vielleicht können wir ja dann am Samstag Abend auf eine tröst Pizza gehen! Es wird wieda schrecklich werden!

Sita

alles gute und viel glück bei seiner neuen familie wünsch ich dem balti-dackerl  :54: :54: :54:
@ verena: und danke, dass du den kleinen kerl wieder auf die beine gebracht und aufgepäppelt hast -
er war ja ziemlich schlecht beisammen am anfang! aber jetzt geht's ihm gut und das ist dein verdienst!

lg, Melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Maxxi

Eigentlich sollte ich mich ja freuen dass der Dackel einen Super Platz bekommt  :be happy:
aber irgendwie ist mir ganz und gar nicht danach. Kleiner Dackel dein ach so höflicher und fröhlicher Gesichtsausdruck wird mir fehlen! Mach's gut - liebevolles Bussi!

verena und seppi

Da hast Recht Doris ich kann mich leider auch gar nicht freuen, das dackerl hat einfach was an sich was mir schrecklich fehlen wird! Sein sturrkopf ,sein erwartungsvoller Blick, sein gemeckere wenn ihm was nicht passt ach einfach alles! Wir haben am Sonntag sogar noch den Familienrat einberufen ob wir ihn überhaupt noch hergeben sollen da er ja doch nicht mehr der jüngste ist und alle ihn lieben aber es warten einfach noch soviele Hunde in nitra und im Sommer wird ja ein langsitzer zu uns kommen also werd ich das dackerl ziehen lassen! Pflegestelle sein ist einerseits wunderschön aber kostet leider auch viele tränen.

newfamily2

Darf ich dich (bei vollem Verständnis) noch mit einem Gedanken trösten: Ihr supertollen Pflegestellen macht nicht nur einen Hund sondern auch die neue Familie superglücklich - man kann euch gar nicht genug danken! :clap:

verena und seppi

@newfamily2 da hast du recht wenn dann der erste Anruf der neuen Familie kommt und alles gut ist geht's eh wieder berg auf und es ist dann auch wieder ein gutes Gefühl

ilka2191

Und in weiterer Folge macht man auch noch einen dritten glücklich , der dann wieder nachrücken darf! Alles Gute bei deiner Familie, lieber Balthasar!  :54:

Coonnny

Ich freu mich sehr für den kleinen Knopf, aber ich verstehe euch. Einen so tollen Dackel mit all seinen Eigenheiten, die man lieben lernt, ziehen zu lassen ist sicher sehr schwer. Aber es warten ja noch viele Dackelchen auf ihre Chance  :whistle:

verena und seppi

Diesmal wird's kein dackel soviel kann ich schon sagen!

Coonnny

verena und seppi

Nicht traurig sein Conny jetzt hatte ich eh zwei Dackerl jetzt kommt ein anderer drann!und irgendwann kommt bestimmt wieder einer :enjoying:

Coonnny

:be happy: Ich freue mich eh für jeden Hund der raus darf  :kacsint2:

Coonnny

Hat der Süße seine Familie jetzt schon gefunden, oder sucht er noch?

verena und seppi

Er sucht noch der Platz hat wegen den Hühnern und Enten leider doch nicht gepasst und auch wegen den potentiellen Besitzern hatte ich ein schlechtes Gefühl.

Coonnny

Oh, Schade, aber seine perfekte Familie kommt sicher noch  :clap: Und bis dahin, kann er sich ja von euch verwöhnen lassen  :be happy:

Coonnny

Gibts was neues von dem Süßen? Fotos wären auch schön  :5: :105: :8:

verena und seppi

Hallo Conny! Dem ober dackeligen Dackel Sturrkopf gehts prächitg er wohnt bei meiner Freundinn in der Hundeseniorenresitenz und ist dort der absolute Chef  :alas:! Er ist ein ganz lieber aber er wird wie uns vor kommt eben immer Dackeliger  :be happy: aber dort ist das kein Problem dort darf er sein wie er will und herum gschaffteln wie er will und auch ein bissal grantig sein.
Er fordert seine Streicheleinheiten und wenn er nicht mag dann ists auch ok weil ein kuschler oder Schoß sitzter war er eh nie und das wird er auch nima werden. neue Fotos habe ich jetzt leider keine von ihm aber er schaut eh nicht anders aus als sonst. ich bin eh gerade eben von einem Besuch bei ihm zurück gekommen. lg verena

Birte

Sein Kumpel Esmo ist leider auch noch nicht vermittelt - aber auf einer tollen Pflegestelle sicher untergebracht!

Coonnny