JOSY ist kein Burgfräulein mehr !

Begonnen von Windhunde, 12.06.2013 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

Leider sucht unsere Josy wieder! :not:
Sie verstand sich überhaupt nicht mit Rolfi, es gab mehrmals Kämpfe zwischen den beiden :wonder:
Ich glaube das es besser ist wenn sie die alleinige Prinzessin ist.

Petra aus Linz

Ach, das ist wirklich schade ! Aber schön, dass sie wieder zu dir kommen durfte.

Windhunde

Das ist doch klar,da kennt sie schon alles !  :4:
Und außerdem hat sie  mir schon sehr gefehlt :8: :8: :8:

Windhunde

Windhunde

:4: Habe sie mir heute alleine geschnappt und bin mit ihr spazieren gegangen. Große Wiese ohne Leine einige HUnde getroffen und absolut kein Problem.  :clap: Sie bleibt immer in der Nähe. Nicht mal kleine Hunde die sie ankläffen können sie aus der Ruhe bringen.
Sie ist eine tolle Hündin. :kacsint2:

Windhunde

Hallo an alle ,

Josy geht es sehr gut,sie fühlt sich sehr wohl ,denke ich.
Laut Vorbesitzer waren sie bei einer Hundestaffel und der Trainer meinte sie wäre gerne alleinige Prinzessin.  :76: Brav ist sie bei mir nur weil sie in der Rudelordnung ganz hinten ist. Logisch.

Na ja bei mir ist sie im Rudel aber nicht mehr ganz hinten. Ich dachte als meine Zwei Alten Mädels im Jänner gestorben sind hätte meine Solara die Führung übernommen. Aber ich glaube die pfeift drauf.
Die letzten 3 Tage habe ich beobachtet wie Solara Josys Leftzen abschleckt dann ihren Kopf dreht und sich vor Josy am Rücken legt. Sie putzen sich dann gegenseitig. Das ist sowas von schön :kacsint2: draußen laufen sie auch gemeinsam. Klar ist Soli schneller ist ja auch ein Podimix.
Hier herrscht absolute Harmonie. Jetzt liegt sie auf der Bank da ich so eine halbe Stunde geschlafen habe und sie weicht nicht von meiner Seite.

KLar das sie wieder nach Hause wollte da sie ja hier meine Prinzessin ist. Ich liebe sie ganz toll. :8: :8:

Neben ihr liegen Pipso und Pauli . Armani darf ich ja nicht vergessen. Für mich bleibt jetzt kein Platz mehr :laugh: :laugh: :laugh:

Giovanna

Oh, das hört sich aber sehr verliebt an! ob da nicht ein bisschen ein Pflegestellenversagen in der Luft liegt.. :65: :71:

Windhunde

Wäre nicht das erste mal das ich versage. Aber es geht uns immer gut dabei :laugh: :laugh: :laugh:
Und bereut habe ich keinen einzigen  :8: :8: :8:

Sag Giovanna,hast du einen Galgo ?

Windhunde

Giovanna

ja, Sogno ist ein Galgo! Ist jetzt schon 10!! (mah, wie die Zeit vergeht!) Hab ihn vor 8 jahren von einer PS in O-Österreich geholt, is ursprünglich aus Spanien, über "Galgos in Not"

Windhunde

Ich habe auch 5 Galgos hier. Den letzten mit 9 Jahren adoptiert.Geniale Wauzis.

Windhunde

Hallo ich melde mich wieder mal.
Leute mir geht es sowas von schlecht. :enjoying:
Seht selber: :laugh: :laugh: :laugh:

Coonnny

Puhhh Josy, das sollte man den Tierschutz einschalten  :be happy: :laugh:

Windhunde

:not: Ja ich glaube auch.
Ich Arme Seele in Not.  ;(
Muß immer mit gehn zum spazieren.
Muß mit den anderen spielen und im Garten herum toben.
Muß herhalten wenn diese Person mich wieder abknutscht und mich drückt bis mir die Luft wegbleibt.
Achweh, und immer regelmäßig das Futter in meiner eigenen Schüssel .
Für mich gekauft.
Das schlimme kommt aber noch. Ich muß auf der Bank liegen.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Giovanna

Oh, du Arme! Das Mitleid wird dich ewiglich verfolgen!!
Freu mich für dich!

Renate058

Also mich wundert es überhaupt nicht, dass deine Pflegehunde alles tun damit sie wieder zu dir zurück dürfen   :alas:
Pass bloß auf dass nicht auch noch alle Hunde aus der Nachbarschaft zu dir kommen   :not speak:

Wunderschöne Fotos von Josy im blauen Badebecken,  gerade richtig bei dieser Hitze ... ja das ist ein traumhaftes Hundeleben   :]

Windhunde

Sie ist eine wunderbare Hündin.
Überhaupt wenn sie gerade die Hündin meines Sohnes killt :alas: :alas: :alas:

Windhunde

Windhunde

:not: Keiner interesse an mir ??  :not:

Windhunde

:103:  :103:  :103:
Hallo ich bin auch noch da !!!

Windhunde

Windhunde

Josy bekommt am Wochenende Besuch !!! :enjoying:
Möchte :grave: gar  :grave: noch  :grave: nicht   :grave: dran  :grave: denken :grave:
ich überhaupt kein Schäferfan  :105: total verliebt ihn die Süße  :8: :8: :8:

Renate

Giovanna

Yeahhh! BESUUUCH!! Mann, ich komm aus dem Daumenpfotenzehendrücken kaum noch raus in letzter Zeit!

Windhunde

:alas:
Jetzt hat Josy und ich eine Mandelentzündung. :beee:
Also Besuch wird verschoben.
Wer kommt als nächster dran ??? :24: