Neues von Chilli

Begonnen von chilli13, 14.08.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chilli13

Hallo zusammen, gibt mal wieder neues zu berichten. Ich bin jz.im 6.Mon. und mein Dosi meint ich entwickle mich super. Zwar werde ich ein kleinerer Zwerg bleiben, aber das ist ihr egal, weil  innerlich bin ich eine gaaanz große,sagt sie. Wir waren jz.4 Tage in der nähe von Bratislava beim Grand Prix zum Goldenen Dobermann. Dosi war etwas traurig u.einmal kam bei ihr so komisches Wasser aus den Augen als sie all die schönen Dobirüden sah. Naja sie hat ihren Armani halt so vermisst.Aber ich bin dann gleich hin zu ihr u.hab ihr die von der Wange geleckt. Sie hat mich dann in den Arm genommen und geknuddelt. Toll.Ich steh auf das*g*
Also da waren Kaliber sag ich euch...Alter Falter...aber da kenn ich nicht´s. Die haben echt gemeint ich hätte Respeskt vor denen? Pustekuchen. Denen hab ich mal gezeigt was eine kleine "Straßenchilli" drauf hat. Frauli meinte ja das wäre für meine Sozialisierung ungemein wichtig, was immer das sein mag. Sie ließ mich 24std.bei sich. Egal was Frauli machte ich war dabei. Pfoh war schon Hammer sag ich euch. Mal zu sehen wie meine Artgenossen so mit ihren Besitzern umgehen, he und was die schon alles könnnen....Irgendwann aber kann ich das auch. Frauli meinte ich solle mir all das ruhig ansehen denn nur so  kann ich auch lernen, und das es für mich sehr wichtig wäre,weil ich lernen müsse das ich nicht wie ein Tornado auf jeden zustürmen darf. Ich müsse die Hundesprache" erst lernen, weil ich nie weis was  mir ein anderer Hund mit seiner Körperhaltung "sagen"will.
Und einmal gab es Abend s ein Gewitter. Das hat gekracht u.geblitzt sag ich euch. Hinter Frauli hat der Blitz eingeschlagen. Alle Zweibeiner sind in Panik  hochgesprungen....und was hat klein CHilli gemacht? Ich hab alles verpennt,lag bei den Füßen von Dosi u.hab keinen Mucks gemacht. Einer wollte mich sogar von Frauli abkaufen!!! Aber da hat sie nur gelacht und gemient ich wäre unverkäuflich.
Ich habe alle mit meinem Wesen fasziniert, selbst Züchter die schon Jahrzehnte züchten.lg  eure Chilli

GuNici

Hübsche maus!!  :be happy:

Auch mal ein.lob an.das.frauli, man.sieht richtig wie gut es ihr geht!
Na dan wünsche ich euch  weiterhin soviel Spaß und Freude!

Giovanna

Hu, wow, ganz schòn gewachsen die Kleine! Und seeehr hùbsch!

chilli13

@GuNici: Danke für dein Lob an mich.
@Giovanna: Naja auf den Foto´s sieht sie größer aus als sie tatsächlich ist*gg* Sie misst jetzt ca.40cm/15Kg, größer denke ich wird sie auch nicht mehr. Sie ist halt ein Mini-mini-Schäferverschnitt*hihi*, denn kein Mensch glaubt mir das sie ein Mischling ist. Die denken sie wäre ein Belgischer Gröndal*haumichab* Und ja sie ist eine Schönheit geworden.
Weiter Bilder von ihr könnt ihr auch auf meiner Facebook seite sehen.
https://www.facebook.com/marina.wild.90