Alanna - die wunderschöne Schmusekönigin. Fotos!!!

Begonnen von Teufel9999, 15.07.2013 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Alanna ist ein Österreichischer Notfall, ca. 3 Jahre, Kastriert, geimpft und gechippt. Die Maus hat sich nach längeren Anfangsschwierigkeiten eingegliedert und ist ein total schmusiges Knickohrlimausi  :be happy: Schnurren und klettern kann sie wie eine Weltmeisterin.

Alanna sucht ein Zuhause bei Menschen, sie ist Hundefreundlich, Katzen sollten entweder sehr ruhig oder nicht vorhanden sein  :be happy: Sie kann auch als Einzelkatze gut überleben.

Sie benötigt keinen Freigang, sie hatte einen, aber sie meidet meinen Balkon.

Alanna wurde geschoren, da sie massive Knoten im Fell hatte. Jetzt wächst schon alles nach. Hier Fotos:

Ich liebe es zu klettern

Huuuunger!

Ne das Bild ist nicht verkehrt, das ghört so!

Ich liebe meinen Kratzbaum!

Ähm zerknittert. Pf hättest kein anderes Foto wählen können, da schau ich zerknutscht aus.

Schlaf Kindlein schlaf.....

Bin soooo faul!

Ich bin ja sooooo schön!

Volk da unten.... Königin da oben!

He du hör sofort auf du Paparazzi!

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Relaxing

Stretching!

Omg! So sah ich kurz nach dem Scheren aus!

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Alannas Fell wird immer schöner. Sie ist eine Schmusekönig wie sie im Buche steht. Mit Tom Cat und Spucki können sie und ihre Schwester leider nicht besonders gut und ihr Reich oberhalb des Bodens ist erobert worden. Darüber sind die Königinnen gar nicht erfreut.  Alanna ist eine total verschmuste liebe zutrauliche Katze. Ich liebe sie. Kann ihr jedoch nicht das bieten was sie brauchen.

Wer wollte schon immer eine Langhaarkatze? Sie ist so wunderschön.

lg
Tatjana

Teufel9999

Schubs. Ich weiß eh dass grad Kitten in sind, aber wer Alanna nimmt macht wirklich einen Lottosechser - sowas unkompliziertes. lg

Teufel9999

Alanna wird wunderschön. Das Fell ist nachgewachsen - zwar noch kurz aber seidig weich. Sie ist allerliebst, unkompliziert und einfach nur unglaublich. Wenn ich nicht schon so viele komplizierte Fellnasen hätte, dann würd ich sie ja behalten, aber dann haben nachfolgende Katzis keine Chance.  :grave: Wo ist ihre Familie? sie ist wirklich seidig weich und unglaublich lieb.

MonikaE

Verstehe gar nicht das sich für so eine Schönheit UND Schmusekatze kein Plätzchen findet!

Alles Gute du hübsche Maus!!! :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Versteh ich auch nicht - das ist ein LottoSechser mal 6. Ehrlich. So eine Liebe.

Teufel9999

Leute mein Fell ist wieder da - Juchuh und jetzt hat PF Fotos gemacht - zwar schlecht mitm Handy aber seht wie schmusig ich bin:

Wenn ihr nicht die Nerven für Katzenbabys habt, was total Liebes verschmustes, anhängliches, zu Hunden und Katzen freundliches Mädl mit wunderschönem samtigem Fell sucht, bin ich die Richtige für Euch.

Über Besuch würde ich mich freuen. Ach ja - beim Futter bin ich NICHT wählerisch.

lg

Teufel9999

Ach ja Schoßisitzen und Bussi geben sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Nikita-Roxy

hübsch is sie ich versteh es nicht gestern hab ich ihr Inserat auf WH wieder geschubbst seit gestern 106 Aufrufe... und keiner meldet sich dann? Vielleicht den Text vom Steckbrief mal neu schreiben? Sie ist ja jetzt schon voll schmusig etc oder was meinst du?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10747&Itemid=26

Teufel9999

Ja es wäre super wenn man den Text ändern könnte. Sie sucht einen Platz entweder mit ihrer Schwester oder mit einer 2. ruhigen nicht dominanten Katze. Sie ist voll verschmust und hat schon wieder wunderschönes Fell. Allerdings ist sie schwerst mit TomCat, Spucki (Nano) und Eric überfordert - die Burschen machen sich einen Spaß die beiden zu jagen.  :not:

Liebe Leute:

Alanna ist die süßeste versschmusteste Katze die es gibt. Wer also eine Schnurrmeisterin haben möchte, ist hier genau richtig.

lg
Tatjana

Nikita-Roxy

Hey, gibt es schon NEWS hab gehört beide haben Besuch bekommen oder?
LG Bettina

Teufel9999

Alanna hat ihr Zuhause gefunden. Vielleicht darf Luna nachziehen, sicher ist das leider jedoch nicht. Hier kann also geschlossen werden.

Die neue Familie ist sehr glücklich mit meiner Knickohrmaus. Ich wünsche ihr ein langes Leben.

lg
Tatjana

Nikita-Roxy

oh das ist ja toll schade dass nicht beide gemeinsam ausgezogen sind aber für luna findet sich bestimmt auch bald was