Jacky, Rea und ein Ausflug mit dem Boot

Begonnen von Osterer, 23.08.2013 - 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Osterer

Lange haben es unser Personal versprochen und gestern war es soweit.
Ein Ausflug nach Vyssi Brod (CZ)! Unser Ziel ist in 1 Stunde von uns zu hause zu erreichen. Begleiten durfte uns auch noch Charlie, der kleine Jack Russel Rüde. Frauchen machte sich einige Sorgen, ob den wir Viebeiner auch "hochseetauglich" sind. Aber wie so oft waren die Sorgen ganz um sonst. Einige tolle Erlebnisse konnten leider nicht fotografiert werden. Zum Beispiel unsere Entenjagt. Anstatt uns in freier Wildbahn abzulichten, waren alle Menschen mit dem verscheuchen der Enten beschäftigt, und so kam es, das es am Abend NUR unser Hundefutter gab.
Bis(s) bald!
Rea und Jacky

Sakia

Scheint als hätten alle ihren Spaß gehabt  :pee:

xenia 7

Wow, waren das Eure Boote, oder habt ihr die ausgeborgt?
Tolle Bilder....das wo man nur den Popsch sieht ist ja ursüss :be happy:

lg Carmen

Osterer

Die Boote kann man ausleihen. Wir hatten zwei Boote für je 4 Personen. Dann haben die Hunde auch genug Platz. Die wichtigen Dinge, wie zum Beispiel die Jause für die Hunde, wird in einer wasserdichten Tonne verstaut. Schwimmwesten gibt es auch zum Ausleihen. Die Kosten sind ca 20 Euro inkl. Bustransfer zurück zur Einstiegsstelle. Das Wasser ist meist eher seicht. Nur vor den Wehranlage wird es tiefer. Die Wehranlagen kann man entweder durchfahren (Rutsche) oder man setzt das Boot um. Die breiten Boote liegen wirklich sicher im Wasser, es gibt auch Kanus, die kentern schon mal :3: und sind deshalb für Hunde nicht geeignet. Weitere Info gibt es hier: http://www.ingetour.cz/bootsverleih-kanus-schlauchboote/eintatiger-ausflug

xenia 7

....danke, das wär genau das Richtige für meinen Bruder und für mich und unsere Schnüffelnasen.....

lg CARMEN

Osterer

Noch ein Bild gefunden...

Andrea_Luka

:8:

Jacky und Rea! Sooo schön wie gut es "unseren" Mäusen geht :8:
Mir kommt vor, Jacky ist nochmal bulliger geworden, die große ist ja ein richtiges Muskelpaket!

Ganz liebe Grüße und zwei Bussis an die Hunde,
Andrea

Osterer

Ja, Jacky ist ein richtiges Muskelpaket. Im Winter war sie leider übergewichtig, aber jetzt ist wieder alles gut. Nach 2 Stunden Laufen, wenn Rea wirklich müde ist, hat Jacky noch so viel Energie, als wäre sie 1 Woche nicht unterwegs gewesen. Besonders freud mich, dass Rea keine Probleme mit ihrem Vorderfuß hat.

Andrea_Luka

Das ist super, toll macht ihr das mit den beiden! Das war ja schon klar als wir sie euch vermittelt haben, ich glaub, es gab wenig Vermittlungen bei denen ich so sicher wusste, dass es nie ein Problem geben wird, das ihr nicht lösen könntet, und dass es die Hunde einfach nur wunderschön bei euch haben werden!