Einige Hunde noch ohne Steckbrief

Begonnen von Mimi, 29.08.2013 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Anna hat mich gebeten noch ein paar arme Seelen zu posten. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Pflegeplatz.

Da ist einmal die ca. 8 Jahre alte Spitzmix-Oma LABKA, die die letzten beiden Jahre alleine in einem Haus gelebt hat und sich sicher nach menschlicher Nähe und Zuwendung sehnt:

Oder eine ziemlich verwahrlost aussende Maltesermixhündin:

Eine Shih Tzu Hündin mit einem Jack Russell Freund

Langhaardackelmixgeschwister, ca. 3 Jahre, re Hündin, links Rüde

Ein entzückendes Rauhaardackelmixmädchen

Wenn Interesse besteht bitte bei Anna 0650 8833550 oder mir melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Zitat von: Mimi in 29.08.2013 - 12:45
Anna hat mich gebeten noch ein paar arme Seelen zu posten. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Pflegeplatz.

Da ist einmal die ca. 8 Jahre alte Spitzmix-Oma LABKA, die die letzten beiden Jahre alleine in einem Haus gelebt hat und sich sicher nach menschlicher Nähe und Zuwendung sehnt:

Labka ist eine ganz armes Golden Girl - als ihre Besitzerin verstorben ist, ist sie allein im Haus zurückgeblieben, wurde von den Nachbarn versorgt. Jetzt wurde das Haus verkauft und Labka musste weg - wie es ihr jetzt im Käfig mit vielen anderen Hunden geht, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Ein Hund der zwar wenig Ansprache, dafür aber Platz zum Bewegen und Ruhe hatte .... sie kommt überhaupt nicht mit ihrem dzt. Leben zurecht, ist wie paralysiert und ich denke man kann ihre Angst in ihren Augen sehen .....

ilka2191

Bitte überlegt, ob noch wo ein Wauzi dazu passt! Es sind fast durchwegs kleine Wuffs, auch leicht vermittelbare darunter, sie leiden im übervollen Auffanglager ganz furchtbar!

Coonnny

So viele süße kleine Hundis (und Dackeln  :8: )

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alle schnell eine Chance auf ein schönes Hundeleben erhalten  :63:

betty

Kann sich noch jemand für eines dieser Zwergerl entscheiden? Morgen ist Ausreisetag!
Die Spitzomi LABKA schaut sehr verzweifelt drein, wer hat noch ein Platzerl frei?   :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Anna

Leider gibt es für keinen dieser verzweifelten Zwerge zumindest ein PS-Angebot  :not:

Somit werden wir sie morgen in ihrer Verzweiflung in Nitra zurücklassen müssen.... insbesondere Labka die nach wie vor paralysiert ist, sich in einer Hütte im Auslauf versteckt, diese nicht verlässt und offensichtlich immer mehr resigniert und aufgibt.

bluedog

mist...
eh scho wurscht....
ich habs eh gleich gewusst....
schickt die omi mit dem verzweifelten blick zu mir....

(und eine putzfrau und einen spaziergeher (jung, knackig und willig) gleich mit.     :icon_cool:  )
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

GuNici

Bludog du bist echt die Beste :) :be happy:

Gibts nicht noch wo anders so kurzentschlossene?

Petra aus Linz

Ach Margit- danke, danke für Labka !

Sita

Zitat von: Petra aus Linz in 30.08.2013 - 23:47
Ach Margit- danke, danke für Labka !

auch von mir ein großes dankeschön - mir fällt wirklich ein stein vom herzen...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

betty

Ich würd dich am liebsten abbusseln!      :be happy:

Danke, dass Labka aus Nitra raus darf!!!
Mit lieben Grüßen,

Renate

bluedog

bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet.... ?         
.

Mimi

Zitat von: bluedog in 31.08.2013 - 08:40
bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet.... ?       

Ich red mit Anna und meld mich dann bei Dir.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

die omi packt schon ihr köfferchen.... :))

wer gibt noch spontan seinem herzen einen stoss und einem bodendecker eine chance auf ausreise ???       :icon_e_wink:
.

greyhound

Zitat von: bluedog in 31.08.2013 - 09:38
die omi packt schon ihr köfferchen.... :))

wer gibt noch spontan seinem herzen einen stoss und einem bodendecker eine chance auf ausreise ???       :icon_e_wink:

Liebe Margit!

Herzlichen Dank für dein gutes Herz und offenes Haus, gerade für ältere Semester und sehr pflegeaufwendige Hunde!!!!!
Da ich leider von meiner Famlie aus keinen weiteren Hund aufnehmen kann, dich aber nicht nur mit Worten unterstützen möchte, bin ich gerne bereit, eine Patenschaft für die liebe Maus zu übernehmen. Bitte sende mir deine Adresse per Pn und schreibe mir dann immer wieder besondere Wünsche, Vorlieben oder andere Aufwendungen!

Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für die aufregenden ersten Tage!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

dragonfly

wow, das ist eine tolle zusammenarbeit, find ich super von allen!

Maya

Durfte eigentlich noch einer der Zwerge ausreisen?

molly

Kann mir jemand eine Auskunft zu der kleinen RAUHAARDACKELHÜNDIN geben???
Danke!!

Sonja

Zitat von: molly in 10.09.2013 - 17:25
Kann mir jemand eine Auskunft zu der kleinen RAUHAARDACKELHÜNDIN geben???
Danke!!

Das ist EDNA und sie ist mittlerweile schon vermittelt.
Da jetzt alle Hunde aus diesem Thread schon Steckbriefe haben und einige auch schon ausgereist sind, kann man hier abschließen damit es zu keinen Missverständnissen kommt.