Dringend PS gesucht

Begonnen von Petra_L, 28.08.2013 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Danke Ursula ich muss schon wieder weinen aber diesmal vor Freude er hat sich die eine Nacht schon so in mein Herz geschummelt ich liebe den Bären!! Ich bin froh das es jetzt allen dreien so gut geht....
Übrigens hat sich die Situation entspannt eine liebe Nachbarin hilft mir mit der kleinen Lila Maus und somit wird ein FIX Platz für sie gesucht

Coonnny

:113: Super  :113:

Nochmal danke Verena, dass du nicht weggeschaut hast und sie rausgeho,t hast, obwohl du eigentlich keinen Platz hattest  :77:

Rose99

liebe Verena, das freut mich sehr, dass es jetzt allen gut geht und dein toller Rettungseinsatz den Hunden jetzt einen Start in ein glückliches Leben ermöglicht! Das kann ich nur zu gut verstehen, wie der kleine Barkley dein Herz erobert hat, er ist ein Hund zum verlieben!!!  :12:  Bist jederzeit willkommen, wenn du ihn besuchen willst! Er und wir anderen freuen uns wenn du wieder vorbeikommst! LG Ursula

Mitzi

Zitat von: Rose99 am 30.08.2013 - 11:15
liebe Verena, das freut mich sehr, dass es jetzt allen gut geht und dein toller Rettungseinsatz den Hunden jetzt einen Start in ein glückliches Leben ermöglicht! Das kann ich nur zu gut verstehen, wie der kleine Barkley dein Herz e :be happy:robert hat, er ist ein Hund zum verlieben!!!  :12:  Bist jederzeit willkommen, wenn du ihn besuchen willst! Er und wir anderen freuen uns wenn du wieder vorbeikommst! LG Ursula
Ach schön dass er bei dir gelandet ist. Jetzt hast aber schon viele :be happy: