Dünne Retriever Maus - die Elfe NELLY

Begonnen von Raffaella, 15.08.2013 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

2,5 kg ++ , Jeah!!!!! Ich freu mich für Nelly, sie is(s)t so brav  :kacsint2:

gaby

super...weiter so süßer schatz...

Leegraib

Das ist ein tolles Ergebnis, sie ist eine wunderschöne Hündin  :8:

Giovanna

Jaa, bitte Fotos!
Die Nelly-Elfe ist ja sowas zum Knuddeln, sie lädt einem richtig schon optisch ein mit dem samtweichen Fell und dem herzigen Gesichterl!

Raffaella

Auf die schnelle für alle neugierigen - am Wochenende mach ich dann schöne :be happy:

Nikita-Roxy

Seifenblase66

Mah ist die Maus süß  :8: :8: :8:

gaby

das ist doch ein wunderschönes Foto...wie süß sie lacht...

Giovanna

jajaja, da lacht sie schon! Pfoah, ihr wird das Leben bei euch ja wie der Himmel auf Erden vorkommen!

Raffaella

Hallo Freunde, ich hab Spass und lerne das Leben kennen  :enjoying: :enjoying: :enjoying:

Von gestern gibts coole Bilder von mir - wo ich lustig bin, wo ich kuschel, wo ich sitz üb, wo ich... egal.. einfach gut drauf bin!

Am Hundespielplatz darf ich ohne leine - da schau ich als erstes wo der Max is und den muss ich dann verfolgen - ist ja mein Liebling  :8:

dann spiel ich mit dem Ball, schmeiss ihn mir selber hin und her

dann schau ich mal schön fürs Foto :113:

dann geh ich zur Pflegemama kuscheln....

die zwei Deppen Saphiro und Bonita machen inzwischen einen Krokodil Tanz (würd die Gio sagen...)

das schaut nach gaude aus... ob ich mich trau?

die Bonita hält alles aus - der beissen wir mal ins Fussi

Oh jaaaaaaaaaa, geschafft! Ich freu mich  :alas:

Jetzt schau ich mal was jetzt passiert ...

uiiiihhhhhhhhhh SITZ üben, da bin ich die erste beim Leckerlie

gleich kommt was!!

mist... runter gefallen....

Aber gleich bitte!

Alles gut, bin happy, hab was bekommen!

noch schnell zeigen, dass ich mit allen gut kann - Bonita darf immer zu mir, auch wenn ich auf Leckerlie warte  :pee:

Anna hat gesagt, ich darf jetzt meine Familie suchen...also bitte: in Fixplatz gesucht verschieben - DANKE
Raffi schreibt noch einen Beschreibung für mich

Amymaus

Die Elfe Nelly macht einen unglaublich glücklichen Eindruck :115:...sie ist wirklich herzallerliebst  :8: danke, dass Nelly durch dich die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen darf  :53:

dragonfly

so eine wunderschöne hündin, und jetzt sieht man schon den "kuvacz" in ihr, find ich. alles gute für die fixplatzsuche!

liebe grüße,

Raffaella

Text für Nelly:

Nelly wurde in einem verlassenen Haus an einer Kette hängend gefunden, ohne Futter und ohne Wasser. Zum Glück waren die Retter vor Ort schnell genug und konnten sie retten. Nelly war sehr dünn, ihre Haut wund, die Ohren entzündet und sie war vollkommen dehydriert - im Aufanglager konnte ihr geholfen werden, aber sie hatte zusätzlich das Glück schnell auf eine Pflegestelle ausreisen zu können, wo sie im Rudel mit anderen Hunden wohnt.
Dort zeigt sie sich als liebe, anschmiegsame und gelehrige Hündin. Sie kann bereits alleine bleiben, lernt die Grundkommandos und ist absolut stubenrein. Sehr gerne spielt sie mit den anderen Hunden, ist also mit allen verträglich! Nelly geht brav an der Leine, fährt gerne Auto, liebt ihren Ball und freut sich über Ausflüge in den Wald. Auch Besucher sind kein Problem.
Gesucht wird eine liebevolle, unternehmungslustige Familie - gerne auch mit Kindern - die Nelly als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen. Katzen und Kleintiere sollten nicht im gemeinsamen Haushalt wohnen.  Nelly würde sich besonders über ein Haus mit Garten und einen Hundekumpel freuen!

Leegraib

:113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

wontolla

vor 3 wochen noch ein klappriges, schuechternes aber trotzdem superfreundliches wesen. und jetzt strahlt und rennt sie UND beisst bonita in den haxn!!  :alas:

die maus macht eine super entwicklung durch! schoen, dass sie so rasch vermittelbar ist - schade fuer ihr neues frauchen/herrchen um jeden tag an dem nelly noch nicht bei ihr/ihm ist,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Liebe Raffaela - so viele tolle Fotos!!
Da hast du aber gezaubert  :53:
...... vorher ......                                ...... nachher ..........

und nun ... einem wunderbaren Fixplatz entgegen !!  :105:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Amymaus

Ein Wahnsinn...diese Verwandlung  :41:..als wäre es ein anderes Mäderl :115:...deine Pflege wirkt Wunder :8:...vielleicht soll ich auch mal ein paar Wochen zu dir kommen ;-)

Giovanna

Ja, da ist sie ja, wie sie leibt und lebt!!!
Jaja, Krokodiltanz, tät ich sagen!!!  :24:
Ich wünsch der bezaubernden, hübschen, kuscheligen, spieligen Elfe einen Traum-Fixplatz!!!

Raffaella

Danke Barbara! Der Vergleich ist Super!  :36:
@ Helga: jederzeit gerne !

Amymaus

Bei mir...mit 50...wäre deine Energie und Zauberkraft Verschwendung :35:...freue mich, dass es dir mit den Wauzis so gut gelingt :115:...ich bewundere deinen Einsatz für die Tiere!

Terryann

Zitat von: Amymaus in 06.09.2013 - 18:52
Ein Wahnsinn...diese Verwandlung  :41:..als wäre es ein anderes Mäderl :115:...deine Pflege wirkt Wunder :8:...[]vielleicht soll ich auch mal ein paar Wochen zu dir kommen ;-)

@ Raffaella: ... ich seh da ein tolles Angebot, dir ein paar Wochen beim Auspowern deiner Schützlinge zu helfen ...  :1:
@ Amymaus: ... auf geht's ... wirst sehen, das wirkt Wunder ...   :36:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nicora

bist gscheid..... Nelly ist gewachsen, sieht blendend aus und geniesst ihr Leben  :113: :8: hast du  ganz super hinbekommen !!!!
Finde auch dass jetzt  schon a bissl der Kuvasz durch kommt.

Amymaus

Ich habe ein Haus...einen Garten...meine Goldiehündin Amy...Kater Tizian...Katze Kathinka...drei Enkelkinder (2 Wochen, 10 Monate und 2,5 Jahre...)...9 Buben im Kinderund Jugendwohnheim, wo ich schon 26 Jahre Vollzeit beschäftigt bin...ich denke, an Auspowern fehlt es mir nicht :3:...trotzdem würde ich gerne einem Wauzi von Euch ein Zuhause geben...aber ich trau mich einfach nicht drüber! Mimi 4 oder Viola wären derzeit meine Favoriten :8:

Terryann

Zitat von: Amymaus in 06.09.2013 - 19:36
....... würde ich gerne einem Wauzi von Euch ein Zuhause geben...aber ich trau mich einfach nicht drüber! .....

Dann komm mich bei meinem Pflegefrauli einfach mal besuchen, mit der kann man prima darüber sprechen, ob ein bestimmter Hund zu einer bestimmten Person oder Familie passt!!  :1: