PINTA

Begonnen von CaroIsitante, 30.08.2013 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Diesen Montag ist meine geliebte Pinta gestorben.
Sie war 13 Jahre alt, und obwohl man da weiß, dass es jederzeit so weit sein kann, ist der Verlust ein unbeschreiblicher Schock.
Pinta hatte ein behütetes Hundeleben, ich kannte sie seit ihrem zweiten Lebenstag, sie hat mich 13 Jahre lang begleitet, war überall dabei, hat meine Familiengründung miterlebt und war ihren 3 menschlichen "Geschwistern" eine ebenso treue und geduldige Begleiterin wie mir. Vor 4 Jahren zog Tippy aus Nitra zu uns, ihm hat sie Sicherheit gegeben und war sein Vorbild, die Chefin.
Pinta war freundlich, in sich ruhend, ohne jede Aggression, einfach ein perfekter "guter Hund", und ich vermisse sie so sehr!
:kerze:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Coonnny

:grave: Das tut mir sehr leid, ich schick dir ganz viel Kraft diesen Verlust zu verkraften  :53:

:kerze: Für dich hübsche Pinta, pass gut au deine Familie auf  :kerze:

Ronja125

Anna

Tut mir total leid für euch Caro  :grave:

Leider müssen wir alle einmal diesen Weg mit unseren Tieren antreten. Aber deine Pinta hat es immer gut gehabt und sie hat es sicher zu schätzen gewusst dass sie sehr geliebt wurde und ihr Leben wohlbehütet war.
Ich wünsch ihr eine gute Reise  :kerze: :53:

Pedro

Tirolerin

koziba

:grave: Herzliches Beileid!  :53:
Tut mir schrecklich leid für euch, es ist immer schwer loszulassen egal wie alt ein Tier ist!  ;(
:kerze:  :53: R.I.P. Pinta

Andrea_Luka

Es tut mir sehr sehr leid, liebe Caro.
Pinta war ein unheimliches tolles Mädchen, und sie hatte bei dir auch ein unheimlich tolles Leben.
Alles Liebe für dich, und für alle anderen beteiligten Familienmitglieder, die sicher auch trauern

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Leegraib

GuNici

Machs gut húbsche Pinter! :kerze:

Seifenblase66

R.I.P.  :53: :kerze: :53:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

pezi1311

:53: :kerze: :53:     R. I. P. Pinta  :grave:

dragonfly

alles gute auf einer anderen ebene!

Katharina

Katzenmama

Liebe Caro,

es tut mir sehr leid, dass du Pinta gehen lassen musstest.  ;( 13 Jahre sind eine lange Zeit, da ändert sich manches im Leben. Andererseits eine viiiiieeeeel zu kurze Zeit für eine liebe, treue Gefährtin.
Dein Nachruf ist so lieb geschrieben.
Schön zu lesen, dass es auch Hunde gibt, die von Anfang an ein schönes Zuhause hatte.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

tina zippenfennig

:53: :kerze: :53:

Gute Reise liebe Pinta,
und mein Mitgefühl an dein Frauerl!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora

dackelbein

Ich fühle mit Dir. So ein Verlust tut schrecklich weh. :grave:

Sonja

rouge et noir

Liebe Caro!

Danke dass du Pinta ein so erfülltes Leben ermöglicht hast. Sie war so gerne mitten unter euch und überall dabei.

GsD hast du dich damals von "Pinsel" verzaubern lassen, als eigentlich nur ich einen Hund suchte. Gefunden hast du Pinta. Gefunden habe ich mit ihrer Schwester Sternchen meine Traumhündin. Und wir fanden ein Rudel, wie ich es mir nur für meine Hündin wünschen konnte. Danke!

Ich hoffe, dass deine Erinnerung an deine unzähligen schönen Momente mit Pinta die jetzige Trostlosigkeit aufhellen und mit der Zeit ausfüllen.

:kerze: :kerze: für Pinta und Sternchen

Sita

liebe grüße Melitta & Co.