Maxik stellt sich vor

Begonnen von Petra aus Linz, 26.05.2013 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Was hast dir denn da für einen süßen Knopf geholt. Zum fressen!

Maxxi

Die Fotos sind ja super! Endlich ist auch auf den Fotos erkennbar wie hübsch der Max ist! und sein kleiner Lauser Blick kommt auch gut raus. Bin ganz verliebt in den Kerl!

Petra aus Linz

Zitat von: Maxxi am 15.07.2013 - 22:24
Die Fotos sind ja super! Endlich ist auch auf den Fotos erkennbar wie hübsch der Max ist! und sein kleiner Lauser Blick kommt auch gut raus. Bin ganz verliebt in den Kerl!

Ja, da muss ich noch zwei Lauserblickfotos reinstellen.... er schaut so, wie er ist  :alas:

Sonja

Die hab ich gleich für den Steckbrief stibitzt :))

Petra aus Linz

Danke, liebe Sonja ! :53:

Coonnny

Also ich finde er schaut total unschuldig  :be happy: :alas:

newfamily2

Moi - ist das ein süßer Knopf - ein Lauser zum Verlieben!!! :kacsint2:

Winni

Wie siehts denn aus mit Maxik? Hat sich noch keiner gefunden?

Wir haben ja mal telefoniert..... wenn er doch nur mit kleinen Kindern verträglich wäre, würde ich ihn sofort nehmen  :22:

Liebe Grüße aus der Steiermark,
Nicole

Petra aus Linz

Hallo Nicole, schön, dich hier im Forum zu lesen  :)). Maxik geht es prächtig, er lernt rasch und gern und ist nach wie vor mein Oberschmuser. Nur leider hat er immer noch Stress mit kleineren Kindern, er weicht ihnen aus und meidet sie. Schade einfach !
Er hatte Anfragen, aber gepasst hat's noch nicht. Ehrlich gesagt, ich denke schwer darüber nach, ihn zu behalten. Er ist glücklich hier, liebt meine Hundemädels und wohl auch mich.... muss nachdenken :39:

Ich bin sicher, dass sich für euch der richtige Hund findet, ihr bietet einem Hund ja wirklich einen schönen Platz und es würde mich sehr freuen, wenn dein kleiner Sohn mit einem Hundekumpel aufwachsen darf. :113:

Winni

Hallo!
Freut mich, dass es Maxik so gut geht. Und wenn er sich bei euch schon so gut eingewöhnt hat und mit allem so gut zurecht kommt... wäre es ja schade :)
Lese aber weiterhin gespannt, wie es ihm weiter geht :)
Vielen Dank und alles Gute!

newfamily2

Also wenn ich das so lese ... ich vesrethe ja dein Nachdenken - aber das klingt nach purer Harmonie und nach purem Glück für euch alle - gar nicht zu sprechen davon, dass du damit eine tüchtige Haushaltshilfe hast  :alas:

Maxxi

Tja der Maxik ist total lieb und gescheit! Und weil er sooo gescheit ist und vermutlich schon so einiges erlebt hat, ist er beim Zeigen seiner hundesprachlichen Signale sehr sehr schnell. Die Petra erkennt die Signale in Sekundenschnelle und kann so immer entsprechend agieren. Zudem fühlt er sich von Petra beschützt und gut geführt. Er vertraut Petra immer und überall. Maxik ist mit Petra entspannt und geht vertrauensvoll und neugierig auf neue Dinge zu. Das perfekte Team! Das müsste schon ein suuuuuper Fixplatz mit viel Erfahrung in artübergreifender und innerartlicher Kommunikation sowie Führungsqualität, Einfühlungsvermögen, Respekt und Fairness zum Hund sein. Ich bin mir nicht sicher ob Maxik bei einer Vermittlung wieder so vertrauen könnte. Für mich macht es den Eindruck als wär's sein letzter Versuch mit dem Menschen. Naja mal weiter sehen ;-)

Leni2006

So ein lieber kleiner Bursche und so viel liebe Worte über ihn! Ich würd mich freuen, wenn er bei dir bleibt Petra, hört sich so schön an, wenn du über ihn schreibst und auch die Worte von Maxxi sagen ja einiges aus. Ich schick Euch viele liebe Grüße von mir und  Leni, Finga und Maila

Petra aus Linz

Danke für eure lieben Rückmeldungen ! Ja, Maxik's großes Vertrauen in mich und meine Hunde bedeutet mir sehr viel. Es gibt Hunde, die einen einfach mehr brauchen und die woanders ev. nicht so gut zurecht kommen würden.

Petra aus Linz

Maxi, du bist ja eigentlich "nur" ein Pflegehund, aber ich kann nimma anders und muss dich fragen: " Willst du mein Fixhund werden in guten und auch in schwierigeren Zeiten ?

Hä ? Ob ich bei dir und den Hundefrauen bleiben will ? Hm......ok, dann bleib ich bei dir, es fehlt euch sonst eh der Schwung in der Hundehütte und der Rüde im Haus.  :))

Tja, so bleibt er bei mir, das Mäxchen. Als er von seinem vermeintlichen Fixplatz zu mir geflogen kam, hätte ich mir nie gedacht, dass sich Maxik, der - tschuldige Maxi- so gar net mein Typ war für's  erste, so schlimm in mein Herz schleichen wird. Seine zunehmende Lebensfreude, sein Lerntempo und sein großes Vertrauen, das er in mich und meine zwei braven Hundemädels setzt, macht's mir gar nimma möglich, ihn ziehen zu lassen.

bluedog

super, ein echter antrag !           :4:      :8:     
DEM blick kann man aber wohl auch nicht widerstehen.
und gerade die hunde, die so gar nicht "unser typ" sind, schleuchen sich dann ganz besonders ins herz.
herzlichen glückwunsch !       :be happy:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Auch von mir herzliche Gratulation zum Buben im Mädel-Haushalt  :113: obwohl das Gleichgewicht mit 3 Mädels und nur einem Buben etwas - ähm sagen wir ungleich verteilt ist.  :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

herzlichen Glückwunsch an euch beide....ich freue mich sehr das er bei dir bleiben darf...ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit

GuNici

Juhuu  :be happy:

Maxi du Chameur  :talk: :talk:

Rose99

Ja da kann man nur gratulieren! Bei so einem schönen Antrag kann wohl keiner widerstehen!  :34:

Jordy

Na so was, die Mädls-Runde bekommt jetzt männlichen Zuwachs. Supertoll für Maxik, der sich richtig pudelwohl fühlt und so lieb unschuldig  :25: schauen kann. Gratuliere euch!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mimi

So etwas nennt man wohl Vorhersehung oder Schicksal. Ich freue mich für Maxi und für Dich liebe Petra. Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

verena und seppi

Gratuliere!! wir freuen uns alle der Max ich so ein lieber Kerl, ich kann dich gut verstehn Petra ich freu mich auf VIELE weitere gemeinsame Spaziergänge mit unseren kleinen schwarzen Wirbelwind :8: :8: :8: :8: :8:

Cosima

Gratulieren euch zum Familienzuwachs! :54:

Hast dein "Pflegefrauli" ja ganz schön um den Finger gewickelt.
Gut gemacht, Maxi!!  :113:  :113: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea_Luka

Freut mich wirklich sehr für euch! :36: