SHAIRA, verwaiste Mama

Begonnen von Kascha, 20.04.2013 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Ich würde es ihr so sehr wünschen!! Hoffentlich klappt der katzentest! :clap:

Giovanna

wenn sie den Katzentest "besteht", .... würdet ihr sie zu euch nehmen können???
Das wär ja so wunderbar!  :25:

PennyPenny

Wenn sie den Test besteht, dann stehen ihre Chancen zumindest sehr gut :D

Petra aus Linz

Äh, also ich verstehe Terryanns Kommentar auch genau gar nicht  :39: und finde ihn befremdend.

Aber viel wichtiger ist nun der Katzentest- ich drück' die Daumen, dass Shaira die Katzen nicht sonderlich interessant findet und dass sie dann ev. eine Chance bekommt.
PennyPenny, ich finde auch, dass sie so einen besonderen Blick hat und hätte ich die Möglichkeiten, würden sie oder Malia meine Wahl sein. Mal sehen, aber danke, dass du dich für sie interessierst. :53:

koziba

Ich finde es auch toll, dass sich jemand für die arme Maus interessiert und sie nicht in Vergessenheit gerät!  :113:
Ich halte die Daumen, dass sie es endlich aus dem Lager schafft!  :54:

Terryann

Ich wünsch der tapferen Hündin von Herzen alles Gute!! Es wäre wunderbar, wenn sie einen lieben Platz findet!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kascha

Ein Hoffnungsschimmer für Shaira, da drück ich natürlich ganz fest die Daumen :54: :63:. Shaira bitte sei lieb zu den Katzen oder ignorier sie einfach :63:

PennyPenny

solange sie , sie nicht zerbeisst stehen ihre Chancen gut...
Nachdem sich Minou und Penny zur Zeit das Katzen durch den Garten jagen zum Hobby gemacht haben, sind diese schon sehr abgehärtet    :enjoying:

tina zippenfennig

Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn die arme Shaira endlich einen schönen Pflegeplatz finden würde! :63:  :63: :63:

Du hast sicher die Diskussionen um sie und ihre Welpen hier gelesen, da ist es heiß hergegangen! :102:
Allein einen Pflegeplatz hat ihr keiner geboten!
Umsomehr wäre es einfach wunderbar, wenn die Maus jetzt Glück hätte! Ich halte ganz, ganz fest die Daumen, dass es mit dem Katzentest klappt und sie das Lager hinter sich lassen darf!

Auch wenn es nicht klappen sollte trotzdem ein DANKESCHÖN an dich, dass du Shaira nicht vergessen hast! :113:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rose99

Das würde auch mich wahnsinnig freuen, wenn es Shaira schafft und Nitra verlassen darf. Ich kann nur sagen, dass Milky, die ja auch 4 Jahre in Nitra war und jetzt bei mir mit 2 Katzen (und natürlich Hunden) lebt gar kein Problem mit meinen Katzen hatte. Nur das Katzenfutter, das hätte es ihr besonders angetan, weil das ja viiiel besser ist als Hundefutter.  :be happy:

Ich halte Shaira ganz fest die Daumen!

PennyPenny

ich mache mir auch nicht soviel Sorgen ... und im Notfall können unsere Katzen ja auf die Bäume im Garten flüchten  :enjoying:
ich hoffe, dass ich am Samstag mit nach Nitra fahren kann und mit vor Ort ein Bild machen kann von ihr.. und sie eventuell gleich einpacken  :talk:

Amymaus

Das freut mich ganz besonders, dass es Milky gut geht und sie auch mit Katzen kein
Problem hat. Die Liebe hat ja lange genug auf ihre Ausreise warten müssen...danke, dass du ihr die ermöglicht hast :115:...mich würde noch interessieren, ob bei Milky vorher ein Katzetest gemacht wurde, oder ob du es trotzdem einfach so gewagt hast.
Glg Helga mit Amy und mittlerweile nur noch zwei alten Katzen bzw. Kater Tizian und Kathinka

sera

Hallo PennyPenny!
Würd mich total freuen wenn Shaira zu dir dürfte!
Dann seh ich sie ja vielleicht auch mal!
Liebe Grüße!!

PennyPenny

krübel krübel... wer steckt hinter dem Nichnamen  :kacsint2:

Rose99

Bei Milky wurde ein Katzentest gemacht, aber ich hatte den Eindruck da hat sie schlechter abgeschnitten als bei mir dann real. Anna meinte ein bisschen aufpassen sollte ich schon, aber sie hatte nie ein Problem mit meinen allerdings auch sehr hundeerfahrenen Katzen. Badinka, die Rotti Hündin aus Topolcany habe ich ohne Katzentest genommen und auch bei ihr gab es nicht das geringste Problem mit Katzen und aufgrund ihrer Vorgeschichte hat sie mit Sicherheit nie mit Katzen gelebt.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

PennyPenny

:53:
was soll ich da noch sagen zu diesem tollen Bild :-)
Falls jemand im Raum Korneuburg noch spenden hat, ich werde morgen gegen 9 Uhr meine Reise antreten Richtung Nitra !

Seifenblase66

Super ist das Bild.
Da kann ja nix mehr schief gehen  :be happy:

Alles liebe für morgen.
Freu mich schon auf Fotos und Berichte.

Petra aus Linz

Mah, ich freue mich so !!!!!! Penny, du bist ein Schatz  :53: Shaira ist mein besonderer Liebling, leider sind mir mit drei eigenen Hunden die Hände gebunden. Gute Fahrt und bitte bald berichten, danke  :))

WauWau

Zitat von: PennyPenny in 06.09.2013 - 09:06
:53:
was soll ich da noch sagen zu diesem tollen Bild :-)
Falls jemand im Raum Korneuburg noch spenden hat, ich werde morgen gegen 9 Uhr meine Reise antreten Richtung Nitra !

:)) Dann kann ich ja schließen und weiter geht's hoffentlich bald unter den Tagebüchern  :))