JACKINA sucht ein neues Platzerl-DRINGEND

Begonnen von Renate, 25.03.2013 - 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

ich habe keine ahnung ob es einen flyer gibt. bis jetzt hat sich aber auf flyer noch nie jemand bei mir gemeldet. ich meine damit bei vermittlung anderer hunde. eine interessentin wäre ja schon da, ein ganz entzückendes pärchen muss ich sagen, aber sonst hat sie keine einzige nachfrage, obwohl sie so eine süße maus ist.  :grave: :grave: :grave:

Mopskiki

Renate

Ich danke dir. Das hast du aber ganz toll gemacht.  :113:

sonnenklar

Renate

leider suche ich noch immer. neue bilder werden von linda bald gemacht und kastriert werde ich auch bald.
vielleicht mag mich dann jemand?

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Terryann

Zitat von: Renate in 07.05.2013 - 12:39
..... eine interessentin wäre ja schon da, ein ganz entzückendes pärchen muss ich sagen, ....

Das klingt ja wirklich gut!!
Viel Glück beim guten Kennenlernen - vlt. darf sie bald probewohnen!!

Für jeden Pflegi ist ein/e liebe/r InteressentIn eine wunderbare Fügung - so viele tolle Pflegehunde warten so darauf.  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate

leider ist nichts draus geworden. da waren einfach  zuviele ansprüche da. jackina sollte nicht auf andere hunde zugehen, sie sei auch eine sehr aktive hündin,, die sich zuviel auf den spaziergang mit der interessentin gefreut hat unsw.
leider hat sich auch seit mai nichts mehr getan. :not:

Anna

Zitat von: Renate in 27.07.2013 - 21:34

..... aber vermutlich nur deswegen weil es geheissen hat dass sie behalten wird und auf "reserviert" gestellt war  :whistle:

Linda F

Renate

Zitat von: Anna in 27.07.2013 - 22:15
Zitat von: Renate in 27.07.2013 - 21:34

..... aber vermutlich nur deswegen weil es geheissen hat dass sie behalten wird und auf "reserviert" gestellt war  :whistle:

jackina war nie reserviert und sie wurde lediglich 2x zu einen spaziergang abgeholt. sie wurde nie reserviert. letzendlich ist die interessentin abgesprungen. aber jetzt egal, sie sucht bereits seit märz ein platzerl.

Renate

und jetzt noch eine kleine beschreibung der kleinen maus
sie ist eine sehr kluge und aktive hündin, würde sich wenn möglich über einen hundepartner  ob weiblich oder männlich sehr freuen. da jackina eine gesellige hündin ist, wünsche ich ihr ein platzerl, wo sie die ungeteilte aufmerksamkeit genießen darf.sie sucht sehr die nähe ihres menschen und möchte gar nicht mehr von der seite weichen. jackina würde sich auch in einer stadt wohlfühlen, wenn sie ihre täglichen spaziergänge bekommen würde.
jackina würde sich freuen, endlich zu hause bei ihrer familie anzukommen.

Renate

Terryann

Zitat von: Renate in 28.07.2013 - 08:15
.... würde sich wenn möglich über einen hundepartner  ob weiblich oder männlich sehr freuen. da jackina eine gesellige hündin ist,
.... wünsche ich ihr ein platzerl, wo sie die ungeteilte aufmerksamkeit genießen darf. ...

?( äh .. was denn nun? Gibt es schon einen neuen Steckbrief?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Am Steckbrief hat sich nichts geändert, da sie ja auch ihr Wesen nicht geändert hat. Fotos werden noch aktualisiert werden, hier können wir die dazu nehmen, die hier vor kurzem gepostet wurden.
LG
Irene

Renate

Renate

..... :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy:........

Renate

;( ;( ;( mag mich denn wirklich keiner?

dackelbein

Zitat von: Linda F in 27.07.2013 - 22:25

Eigentlich völlig unverständlich, weshalb diese herzige Maus noch kein Zuhause gefunden hat.

Renate

ich verstehe es auch nicht. dabei ist sie so eine süße maus. also warten wir weiter ......und weiter.......und weiter........ :grave:

Nebraska

Versuche es mal in der Krone!  :))

Linda F

Habe Jackina im 10. und 3. plakatiert. Hoffe es bringt ihr Glück  :clap: