Kyomi- mein Schmusepflegi - jetzt Hund

Begonnen von sera, 07.09.2013 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera

Hallo!
Vor drei Tagen war ich in Nitra um mir meinen neuen Pflegehund abzuholen- mitgebracht habe ich dann zwei: Kyomi und Jiva.
Jiva wartet bei meiner Cousina auf ihren Fixplatz und Kyomi ist bei mir geblieben :)).
Kyomi ist vor allem eines: Eine riesen Schmuserin. Sobald ich mich irgendwo hinsetze liegt sie auf mir und ist glücklich.
Im Moment wiegt sie nur neun Kilo, was wir aber sicher bald ändern werden. Die kleine Maus ist stubenrein, brav, liebt andere Hunde und auch meine Kinder. An der Leine gehen hat sie nicht gekannt- sie bemüht sich jedoch total und schaut immer auf mich, ob sie auch alles richtig macht. Überhaupt bleibt sie noch ständig an meiner Seite- und falls ich mich hinsetze kommt ihr Schmuseangriff :4:
Ich schick euch einmal Fotos von ihren ersten zwei Tagen bei uns!

Jiva und Kyomi bei ihrer Ankunft in Österreich

Menschliche Unterlagen schätzt sie sehr

Auch die österreichische Küche ist ganz ok!

Bin ich nicht hübsch?

Irgendwo angekuschelt schläft es sich am Besten!

Ob ich der dicken Tante den Fisch wegnehmen darf??

:4:

Quadernetze sind echt fad!
Tschüss! :))

Nikita-Roxy

E.T.

Entzückende Bilder, von einer ganz lieben Maus. Kyomi wird sicher nicht lange auf ihren Platz warten :53: :53: :53:. Danke, dass Du sie aufgenommen hast.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

MilkaCat

Da ist ja die süße Maus  :105: Danke für die entzückenden Fotos und dass du sie so schnell "raus geholt" hast.
Sooo eine Kuschelmaus - also ich glaub ja auch nicht, dass du sie lange hast, also erfreue dich an diesem ausgesprochen lieben Hundemäderl. Ich freu mich riesig für die Maus.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Amymaus

Kyomi ist ein ausgesprochen süsses Mädel...und schon wieder hast so eine Schmusige gerettet  :115:...hast ein Händchen dafür :69:..freue mich für die Kleine und für deine Familie :8:...hoffentlich kannst du ihre Anwesenheit wenigstens ein paar Wochen geniessen...was ich nicht vermute...Kyomi und die "Tante"...soooo liiiiiieb :8:

Isabelle

Nicora

Das Mädl ist ja super süss  :8:
Schön das sie so schnell raus durfte und ihr Leben geniesen darf!

GuNici

Das letzte Bild ist ja der Hammer! Ganz egal ob die Tischkante hart ist, sie müzd ne Runde  :thinking:

Leegraib

So ein Schmusihund, aber noch leicht überfordert mit den Hausaufgaben  :be happy:
Noch viel Freude mit der Maus :8:

sera

Danke für eure lieben Rückmeldungen!
Gestern haben wir noch Besuch bekommen- von Jiva, die auch auf einen Fixplatz wartet.

Jiva

Nitra- Beautys unter sich

Der Hund war schon vorher so- wirklich!!

Den ganzen Tag brav sein ist echt anstrengend!
Liebe Grüße!

PennyPenny

Moiiiiiiiii, sind die lieb :)
:8: deine blonde Maus ist ja eine entzückende Schmuserin, ich denke die wirst du nicht lange bei dir haben ;)

Lg von der Couch die ich mir mittlerweile im wahrsten Sinne mit einer Schäferdame teile....

betty

Sooo lieb, und so hübsch obendrein!    :8:

Danke dass du die Maus aufgenommen hast und sie aufpäppelst!   :53:   Pass nur auf dein Herz auf, dass du´s nicht ganz an die Schmuserin verlierst! Unsere Pflegis sind darin nämlich sehr raffiniert!  :kacsint2:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Entzückende Fotos von einem ganz lieben Schmusehund.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Ein Traum die Beiden so glücklich zu sehen  :be happy: - Jiva war im Käfig wirklich "am Ende" - ist nicht damit zurecht gekommen eingesperrt zu sein und hat immer mehr abgenommen.
Danke Manuela dass du - bevor du dich entschieden hast - gefragt hast welcher Hund dringend raus sollte und ein weiteres danke dass du dann gleich zwei Mädels eingepackt und ihnen damit ein Sprungbrett in ein schönes Leben ermöglichst !!!

sera

:be happy:  Ein Mädl ist schon in ihr neues Zuhause gesprungen............
Für Kyomi habe ich einen genialen Platz gefunden und hab sie gestern zum Probewohnen hingebracht.
Kyomi ist immer extrem an mir gehangen und es ist mir mehr als schwer gefallen sie herzugeben.
Der Platz war einfach perfekt, aber......
Nach einem sehr tränenreichen Tag hab ich sie heute wieder zu mir geholt. Sie hat sich beim Abholen sooo gefreut und wollte gar nicht mehr von mir runter.
Also bleibt die kleine Maus bei mir :4:- jetzt zähle ich auch zu den "Pflegestellengewinnern" :icon_e_biggrin:

Liebe Grüße von unserem neuen Familienmitglied!

PennyPenny

Hahahahahahaah !!!!!!
ich finde es super !!!! da hab ich ja gleich Tränen in den Augen.. :-)
Freu mich schon, wenn ich sie mal sehen  :enjoying: :enjoying:

Mimi

Der Ausdruck "Pflegestellengewinner" gefällt mir eigentlich wesentlich besser als "Pflegestellenversager"  :kacsint2:

Ich freue mich für die hübsche Maus !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Amymaus

Genauso würde es mir ergehen :41:..ich freue mich für die liebe Kyomi :8:...und für DICH!..Kleine Schmuserin....das hast du gut gemacht :115:

E.T.

Gratulation zum neuen Familienmitglied.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby

TAY

:clap: suppiiii  :be happy:  :54:  viel Glück! :54:

Tirolerin

Gratuliere zum pelzigen Familienmitglied! Ganz eine süße.

tina zippenfennig

Ich find "Pflegestellengewinner" auch viel passender! :71:
Denn da gibt es sogar 2 Gewinner, das Hundsi und den Besitzer! :113:  :34:

Ich gratuliere herzlich zum neuen Familienmitglied und wünsch euch alles, alles Liebe und Gute und eine wunderbare, glückliche Zeit miteinander! :54: :53: :54:

Liebe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Morli

Warum ist sie eigentlich nach einem Tag zurückgekommen? Oder hast du sie wieder geholt, weil dir das Herz gebrochen ist? Ich finde es echt total genial. Ich habe auch schon Angst davor, mal bei diesen tollen Pflegis zu versagen bzw. zu gewinnen.  :be happy:

sera

Danke für eure lieben Rückmeldungen!
Mit Kyomi auf dem Pflegeplatz hat das nicht gepasst- da sie vorher schon so extrem an mir gehangen ist, war es für mich klar, dass ich sie nicht noch einmal hergebe.
Na ja, jetzt hab ich ein kleines, blondes Schmusemonster, das sich für einen Schoßhund hält  :8:
Am Liebsten würde sie den ganzen Tag getragen und gekuschelt werden- muss wohl meinen Tagesplan etwas umstellen :4:
Liebe Grüße!