Kornelia bzw Nella und Ivan

Begonnen von fini, 09.09.2013 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Kornelia ist am Samstag bei mir gelandet. Traumhund mit Traumwesen, leider stark deformierte Hinterbeine, die eher nicht operabel sein dürften. Nächste Woche werden ihre ganz schlechten Zähne gezogen und dann machen wir Röntgenbilder und sehen weiter. Sie sie ein sehr klein Basset mit ganz großem Herzen!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=10921&Itemid=26

bluedog

oh wusste ich es doch.....            :4:
eine süsse maus, die kurzbeinigen haben einfach etwas ganz besonders rührendes....
alles gute fürs zähnchen sanieren und ich hoffe, dass das mit den hinterpfoten doch nicht so schlimm ist.
arme maus, wie tut sie sich denn beim laufen ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

lebt der Hund?

Ivan hat eine Mama gefunden

Fennek

Das Gemüt der Bassets ist einfach sensationell!!!  :be happy:
LG
Irene

fini

Kornelia mit Ivan beim Schlafen und mit Kurt beim Spielen

Tirolerin

Hihi hab mir a gedacht, dass du sie mitnehmen wirst  :4:
Scheint sich ja gut zu integrieren.

fini

Oh, was für ein Floh beißt mich in den Po?

und noch Fotos vom kleinen Ivan:

fini

gemütlicher Spaziergang

fini

fini

Gestern große Zahnoperation! Jetzt hat Nella nur noch vorne Zähne und leider hat sie dabei sehr viel Blut verloren und hätte eigentlich eine Bluttransfusion gebraucht! Ein Stück Kiefer hatte sich durch die Entzündungen schon aufgelöst und fehlt! Aber heute schaut die Welt schon wieder viel rosiger aus und in ein paar Tagen, wenn alles heilt, wird sie sich wundern, dass ihr auf einmal im Maul nichts mehr weh tut!

Fennek

Arme Maus, dafür umso schöner, dass sie bei dir in Wärme und Geborgenheit ihre Zeit verbringen darf.  :be happy:
LG
Irene

Rosita/Chihuahua

Arme Maus..ich hoffe,sie erholt sich bald und kann dann endlich wieder genießen.... :clap:

Leegraib

Alles Gute für die Süße  :8:

Giovanna

Terryann

Zitat von: fini in 21.09.2013 - 10:05
Gestern große Zahnoperation! ...... leider hat sie dabei sehr viel Blut verloren und hätte eigentlich eine Bluttransfusion gebraucht!.....

dafür ist bei Vollmond die Wahrscheinlichkeit leider sehr hoch. ABer wenn's ganz dringend ist, darf man darauf halt keine Rücksicht nehmen.

Wünsche ganz baldige Besserung!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Karo

Gute Besserung! Und ihre Beine? Wieviel kann/mag/soll sie gehen?

fini

Zitat von: Karo in 21.09.2013 - 20:59
Gute Besserung! Und ihre Beine? Wieviel kann/mag/soll sie gehen?

recht gemütliche 20 - 30 Minuten Spaziergänge sind kein Problem! Sie kann auch schon aufs Sofa klettern, ist noch recht verspielt und wenns ihr zuviel wird, geht sie schlafen und lässt die anderen Hunde dabei weiter über sich klettern! Sie ist ein wirklich besonders liebenswerter Hund!

fini

Ivan ist bereits in seinem Zuhause.
Kornelia hat sich gut von ihrer Operation erholt und ihre Beine werden am Mittwoch och vom Spezialisten begutachtet. Und sie ist reserviert und darf, wenn sie nicht operiert werden muss, schon bald in ihr neues Zuhause zu drei anderen Bassets ziehen!
:] :] :]

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

glückliche hundemama

Drücken ganz fest die Daumen und Trixi die Pfoten  :63:

fini

Nella ist seit gestern in ihrem neuen Bassetzuhause, gemeinsam mit noch drei Bassets! Ihre Beine können leider nicht mehr operiert werden, aber sie bekommt jetzt alle möglichen Mittelchen um ihr das Leben so leicht wie nur möglich zu machen und im neren Zuhause ist zum Glück ja schon alles bassetgerecht eingerichtet!!! Sie fühlt sich dort wohl und hat sich schon super ins Rudel integriert!!!

Somit kann hier geschlossen werden!