Justus - Angsthase findet Traumplatzi!

Begonnen von Andrea_Luka, 27.11.2011 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Liebe Andrea ich wünsche Dir schnellste Besserung, Justus und Lilly bitte benehmt Euch etwas besser  :102: :102:, Andrea benötigt ja bei Euch Nerven aus Drahtseil.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

koziba

Mei, sind das zwei süße Fotos!  :8:
Da würd ich ganz vorsichtig sein mit solchen Aussagen - die Abnehmer werden sonst Schlange stehen!  :be happy:
Gute Besserung dem "Luka-Rudel"  :54:  :54:  :54:

Andrea_Luka

:8:
Ihr seids Schatzis, aber Henny ist doch der einzig brave Hund, und den wollt ihr mir jetzt wegnehmen? :tongue:

Justus hat mal wieder irgendetwas mitsamt Kern gefressen, der wurde retour geschickt, und Lilly schreit wie am Spieß wenn wir versuchen ihr die Nägel zu kürzen, sie werden irgendwie nicht braver. Naja, Übermorgen ist der Hochzeitstress vorbei, und dann kann ich die beiden vielleicht wieder mitsamt ihren diversen Macken lieb haben :be happy: Hennny hab ich natürlich immer lieb! Frau Henny läßt sich sogar vom Zwergenbruder spazieren führen, ur süß die zwei!

E.T.

Liebe Andrea dann wünsche ich Dir alles Gute für morgen  :53: :53: :53:.
Und ich nehme an, dass Justus und Lilly die Anspannung spüren, und aus diesem Grunde wahrscheinlich noch etwas "origineller" als sonst sind.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Coonnny

Na wie war die Hochzeit? Waren eure Hundis dabei? Gibts Fotos?  :be happy: :be happy:

Andrea_Luka

Das ist aber lieb, dass du an uns denkst!

Leider mussten die Hundzis zu Hause bleiben, da wir kurzfristig noch einen Locationwechsel hatten, und sie dort nicht mit konnten. Sie hatten aber eine ganz ganz liebe Sitterin, die dazwischen mit ihnen runtergegangen ist, danke Tamara! Dabei vertraue ich Justus eigentlich niemandem an, aber Tamara hat das, wie erwartet, super gemacht, und Justus mag sie wohl :)

Wir haben wirklich superschön gefeiert, unsere Flitterwochen in Wien verbracht, wo wir jeden Tag irgendwas schönes gemacht haben, und sind nun wirklich ehrlich tatsächlich Mann und Frau :be happy:
Ungewohnt und schön :8:

Fotos gibts natürlich jede Menge, aber da musst du dich noch ein paar wenige Tage gedulden, wir bekommen sie erst! Dann teile ich sie aber gerne mit euch :53:

Liebe Grüße,
Andrea

Coonnny

Na dann gratuliere ich euch und wünsche euch eine schöne, glückliche Ehe und das ihr alle Höhen und Tiefen gemeinsam meistert  :53:

Freu mich schon auf die Fotos  :be happy:

Giovanna

ja arg! Alle guten Wünsche für euch 2!!

Evamaria

Liebe Andrea!

Von uns auch noch ALLES LIEBE und wir freuen uns natürlich schon sehr auf Fotos!
Mit deinem Herzliebsten an der Seite kann ja garn nichts mehr schief gehen in Zukunft, da bin ich mir ganz sicher! Und die  4-Beiner werden euch schon sagen, was sie von euch erwarten und das ist ja das aller Wichtigste :) ! Ich drücke euch in Gedanken gaaanz fest und freue mich wenn ihr wieder einmal vorbei kommt!

Lg

EvaMaria und family

Andrea_Luka

Es sollten jetzt iiirgendwann noch welche kommen... Grah, wie lange die zum bearbeiten brauchen, und dann noch Urlaub dazwischen... :tongue:

Cosima

Maaaah, erst jetzt gelesen. Gratuliere euch beiden!

Wünsch euch viele gemeinsame glückliche Jahre!

Hübsches Brautpaar! :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimi

Viel Glück und alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Leegraib

Die besten Wünsche zu eurer Vermählung, und eine lange glückliche Ehe. :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

auch von uns herzlichen Glückwunsch

Andrea_Luka

Danke ihr Lieben! :8:
Total lieb von euch!

catlady

nachträglich herzlichen glückwunsch zur vermählung!!!  :53: :53: :53: :53: :53:

Evamaria

Liebe Andrea!

Daaaanke für die Fotos, ich freue mich riiiesig! Grosses (vorsichtiges) Knuddelbussi an deine 4-Beiner und Gratulation an deinen Mann. Er hat eine richtige Elfenprinzessin bekommen :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:!

Herzliche Grüße

EvaMaria und family

Andrea_Luka

Wir waren ja am Wandertag, sind um 18h, um 12 sind wir mit dem Auto losgefahren, zurück gekommen, und ich möchte so gerne ein paar Fotos mit euch teilen. Justus hat sich übrigens vorbildlich benommen, und weder einen Hund, nichtmal den, der sich in der Nacht zu uns ins Zimmer geschlichen hat und neben uns auf den restlichen Betten herumgehüpft ist, noch einen Menschen, noch einen kleinen Menschen, der ihn öfter mal angreifen, umarmen oder einfach neben ihm sitzen wollte, fressen. Nicht dass er nicht ein paar mal darüber nachgedacht hat, aber dann sind wir eben ein bisschen aufs Zimmer gegangen und haben uns zamgekuschelt, danach ging es wieder viel besser.

Ohne Geschichte sind die Fotos nur halb soviel wert, also:
Justus und Henny sind ein superliebes Gespann, in letzter Zeit spielt Henny Justus oft an, und manchmal macht er schon zaghaft mit :8: Leider fürchtet sich Henny dann sofort, und mag nicht mehr spielen, die Doofnuss. Dabei hat Justus ihr nie etwas getan, er ist halt ein selbstbewusster Hund, und Henny hat sich in den letzten 2 Jahren, seitdem Justus bei uns ist, auch noch sehr stark entwickelt, am Anfang war sie nicht halb so selbstbewusst. Nun ist es so, dass Justus mit Lilly öfter kontaktliegt, Henny legt sich aber sofort weg wenn er es bei ihr versucht, weil sie sich immer fürchtet wenn er neben ihr kreiselt. Heute bei der Autofahrt waren die Mäuse zwar müde, aber dadurch ist es nicht wirklich zu erklären:

Henny ist meistens seitlich ausgestreckt unter ihm gelegen, und hat nicht einmal irgendwie gezeigt dass sie nicht mag, eher als würde ihr das ganz gut gefallen :8:

Und zum nächsten Foto: Justus ist, seitdem ich ihn habe, ein- oder zweimal auf meinen Schoß gehüpft, manchmal muss ich ihn auch dorthin verfrachten damit er runterkommt, wenn er unterwegs sehr gestresst ist, normalerweise liegt er aber eher nur neben mir. Heute im Zug war es einigermaßen stressig, Justus konnte nicht am Boden liegen, da ständig Leute durchgegangen sind, und er keinerlei fremde Leute, und schon gar keine Männer, in der Nähe seines Schlafplatzes duldet. Ich hab ihn dann recht schnell neben mich auf die Bank gesetzt, auf meine ausgebreitete Jacke und Weste, er hatte wirklich genug Platz, und ich hätte auch gerne weitergelesen. Justus wollte aber ganz ausdrücklich und aufdringlich lieber so liegen:

Für das Foto musste ich die Hand zwar wegnehmen, aber ansonsten hat er sich komplett bei mir eingekuschelt, Kopf in die eine Hand, mit der zweiten Hand auf seinem Rücken :8:

So hat er sogar das kleine Kind, dass am Anfang der Fahrt neben uns Spompanadeln gemacht hat, und einmal gegen uns gefallen ist, ertragen, für ihn eine Meisterleistung, und mir geglaubt dass ich ihn beschütze :8: :8: :8:
Ihr könnt euch das Glücksgefühl vermutlich nicht vorstellen, dass ich hatte, als er sich grunzend auf mir ausgestreckt hat, immer wieder skeptisch das Kind beäugt hat, und dann doch liegen geblieben ist und mir vertraut hat. Irgendwann musste er es dann doch anfahren, als es sich plötzlich über ihn gebeugt hat um Henny, die unter uns mit dem Kopf auf den Schuhen des Kindes lag :109: zu beobachten. Ich hatte ihm und seinem Papa vorher schon erklärt dass er sich sehr vor Kindern fürchtet, die Oma des Zwergs hatte zum Glück auch einen solchen Hund, und so war es auch kein Problem, die Kleine hat sich nicht einmal wirklich geschreckt, und der Papa war auch komplett entspannt, zum Glück.

In der U-Bahn hat er sich wie immer ganz brav zwischen meine Beine gesetzt und musste niemanden mehr fressen, in der U-Bahn schläft er ja auch nicht :whistle: Gott, ich hab meinen Bären so lieb!

ari 2008

aber er ist wircklich zum lieb haben!! :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Titzi

kannst wirklich stolz auf dein bärchen sein! aber auch auf dich!! ich finde ihr beide macht das suuuuper :41:
Justus ist ein absolut toller charakterhund der seit dem wochenende zwei fans dazu gewonnen hat :111:

Andrea_Luka

Justus hat einen richtig heftigen Magen-Darm Virus erwischt, ihm gehts ziemlich furchtbar, inzwischen läßt er sich nur noch herumtragen, geht keinen Zentimeter, und hat sich vom TA sogar den Bauch abtasten lassen, den nicht einmal ich normalerweise wirklich abtasten kann ohne dass er wahnsinnig wird :not:

Er hat, positiv gesehen, ein gutes Blutbild, und auch der Pankreatitis-Schnelltest ist negativ, danke an die Göttin! Das war nämlich eine wahrscheinliche Möglichkeit, und wäre wesentlich schlimmer. Für den Bären macht es gerade keinen Unterschied, aber ich hoffe, dass es ihm Morgen besser geht, mein armer Zwerg :grave:

Im Vergleich zum seelischen Schmerz tun die über 200€ gar nicht wirklich weh, die ich für die Untersuchungen dalassen durfte...

Evamaria

Ach der arme Bär und du natürlich auch! Baldige Besserung!

Petra aus Linz

Oh jeh, alles Gute für den armen Justus !  :54:

Cosima

oje, armer Justus!  ;(
Wünsch ihm baldige Besserung! :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)