Pauli ist gelandet

Begonnen von Pauli, 24.03.2009 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pauli

Jep der kleine Racker ist nun schon seit 1 März bei uns uns wir sind froh dass er nun ein Teil unserer Familie ist. Danke an die Mitarbeiter von animalhope
Fam Pauli (tsch)

Silvi

Hey Pauki,

Find ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
 :welle:

Ist Pauli der junge Langhaardackel ?

Pauli

Nein er ist der kleine Mischling ganz in schwarz
Rudi

Pauli

hoffe Bild ist dabei

Silvi

DANKE,
Der ist aber auch ganz süß.

Alles Gute für EUCH :prosecco:

Lucy

Hallo,
willkommen hier im Forum.
Er ist ja wirklich ein lieber Kerl, der kleine Pauli :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Auch von mir- HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich hoffe, wir hören noch viele Berichte und können noch mehr Fotos bewundern,... :D :D
(Wir alle hier lieben Fotos,... :floet: )
Liebe Grüße, Bine mit Nico (Nitradackelchen) und Cindy (Spaniel Mädel)

Pauli

werde ich Fotos reinstellen. Teilen unsere Freude sehr gerne. In diesen zusammenhang wäre ich Dankbar wenn ich Fotos von Paulis geschwistern sehen könnte. Napsi und Wanda. Milly die Mutter der Dreien konnte ich nirgens finden. Wäre toll zu sehen wie sich die drei (eh schon unterschiedlichen Wauzerln) entwickeln. Muss darum auch dazusagen dass die drei keine eineiigen Zwillinge sind :-) . Nachzusehen unter der Suchfunktion auf der homepage. Da ich die Fotos der anderen geschwister gesehen habe hat unsere Vermutung dass ein Labrador mit im Spiel war zerschlagen. Könnte es jemanden geben der mir sagen kann wer da alles mit im Spiel war  :D
So und jetzt darf jeder meine Fehler im Text suchen und sie dann behalten
LG Rudi

Sabine

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!!! Freu mich schon über Berichte!

marion1970

herzlich willkommen PAULI(tsch) Family,... ich freu mich für den süßen sooooooo - der ist ein Prachtkerl geworden und scheint sich wohl zu fühlen bei Euch(hab ich doch gewußt :D)
Da wir hier Fotosüchtig sind, bitte bitte stellt laufend Fotos ein,.......

:banana: :banana:

gaby

auch von uns ein herzliches willkommen euer pauli sieht aus wie der bruder unserer angel sieh mal
lg gaby und angel

samira

Hallo Paulirudi, erstmals herzlich willkommen hier...hoffe auf regelmäßige Berichte mit Fotos....ganz so halt wie viele andere hier auch.... :D

ZitatOriginal von Pauli
 Da ich die Fotos der anderen geschwister gesehen habe hat unsere Vermutung dass ein Labrador mit im Spiel war zerschlagen. Könnte es jemanden geben der mir sagen kann wer da alles mit im Spiel war  :D
LG Rudi

Kleiner Tip, falls du es genau wissen willst: Schau mal in die Plauderecke bei "Momo wird zertifiziert" - da würdest es schwarz auf weiß kriegen!? :D :D :D

Pauli

Danke nochmal für die nette Aufnahme hier im Forum. Jep Bilder werden gemacht und wenn ich nicht nur Bein oder ein Ohr draufhab auch hier reingestellt. Der Schwarze Blitz ist urschwer zu Fotogrbüdeln. :D
Kinder haben Fotos gemacht wie ich Pauli gebadet habe, die darf ich nicht reinstellen denn da schaut er soooo traurig drein.
Fotos folgen und bis bald
Rudi

Pauli

Hallo Gaby
Yep da ist vieles sehr ähnlich. Wisst ihr welche Rasse da mit verantwortlich war? Habe schon mehrere Hundebesitzer sagen gehört der wird nicht gross..der wird gross..der wird mittelgross. Also genau die Infos die sehr präziese sind  ?( ?(

marion1970

tjajaja, ich tät die schon gern sehen die bilder;) vor allem wer da dann trauriger schaut du oder der pauli???? :O
darfst ihn halt net immer so mißhandeln , den armen - baden igitt,.... tät i auch net mögen,....da würd ich nicht nur doof schaun sondern auch schrein was das zeug hält :waeh:

gaby

ZitatOriginal von Pauli
Hallo Gaby
Yep da ist vieles sehr ähnlich. Wisst ihr welche Rasse da mit verantwortlich war? Habe schon mehrere Hundebesitzer sagen gehört der wird nicht gross..der wird gross..der wird mittelgross. Also genau die Infos die sehr präziese sind  ?( ?(

hallo
also unsere angel ist nicht sehr groß ich bin 162 und sie geht mir cirka bis zum knie
an und für sich ist es eine faustregel sich die tatzen anzusehen wenn die groß und kräftig sind wird er groß wenn sie zart und klein sind dann nicht
was mitgespielt hat bei angel weiß ich leider nicht genau ich tippe auf labrator und ein klein wenig von einem pitbull dürfte sie auch haben aber wie du ja sicherlich in der zwischenzeit mitbekommen haben wirs tgibt es einen test der dir dann genau sagt welche rassen mitgemischt haben wünsche euch noch viel freude und spass mit eurem liebling
lg gaby