Vanilla " PIA"

Begonnen von Windhunde, 07.09.2013 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

Hallo
ich bin PIA und bin um 17 Uhr  bei meinen Pflegefrauli gelandet. Bin etwas schüchtern und habe mich in Wiese gelegt und wollte gar nicht weitergehen. Pflegemami hat sich zu mir gesetzt und mich eine Weile gestreichelt und dann Bauchi gekrault.  Man war das toll . Sie mußte lachen weil ich die Augen zugemacht habe so richtig geschlitzt. Nach einer Weile hat sie mich dann aber hochgehoben und nach Hause getragen.
Warum soll ich selber gehen? Ein Punkt für mich.  Ja  aber dann steckte sich mich in sowas blaues sie meint das ist eine Badewanne und dann machte sie mich naß. Pfui teufel war das ekelig. Ich wollte raus aber sie war schlauer und hat mich angebunden damit ich mich nicht verletze meinte sie . Naja es ging auch vorüber. Abtrocknen und raus aus diesen Raum. Obwohl es doch gut roch. (Katzenfutter). Also einige Katzen hier ,eine habe ich abgeschleckt, schmeckt aber nicht . Dann hat sie die Türe aufgemacht aber ein Gitter davor gestellt damit mich nicht alle anderen HUnde überfallen sondern nur sehen und riechen können. Yiebieie ich habe Spielkameraden hier.  Jetzt habe ich keine Angst mehr . Ich habe mir die Wohnung angesehen bin über die Riesenschüssel hergefallen und bin dann zu Pflegemami gegangen und wollte zu ihr rauf und ihr ganz leise Danke sagen. Sie meint ich bin eine ganz liebe und verschmußte Zuckerpuppe. Jetzt liege ich unter ihr beim PC-Tisch. Alles sehr anstrengend und jetzt schlaf ich mal ein bißchen. Ja und sie ruft mich PIA. Gefällt mir .

Windhunde

Ich muß ein bisi zunehmen meint sie.  :nervous:

Jordy

Pia/Vanilla hat aber eine sehr große Futterschüssel  :4: Schön, dass sie gut angekommen ist und nun einmal alles kennen lernen darf. Freue mich auf weitere Berichte von der Hübschen.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Nicora

:alas: hab auch zweimal schauen müssen ob das eine Futterschüssel ist oder eine braune Decke drinn liegt  :be happy:
süss ist die Maus!!!

Windhunde

:enjoying: Ja große Futterschüssel und große Wasserschüssel. Alles zur freien Entnahme. Sie essen wann sie wollen und ich habe keinen Stress. :beee:

Wir waren jetzt spazieren aber nur kurz. Stiegen rauf gehen kennt sie noch nicht,Aufzug rein auch noch nicht,Stiege rein auch nicht  aber in der Wiese ist sie mit Bobby gelaufen. Dann wieder zu mir gekommen ob ich eh noch da bin und die Leine fest halte damit ich nicht verloren geh. Bobby war heute auch wieder da weil die Familie Geburtstagsfeier hatte und ihn noch nicht so lange im Auto mitnehmen wollte weil er beim fahren bricht.

Windhunde

:happy fourth:
Die süße Maus möcht nicht aus der Wohnung und nicht die Stufen rauf gehen. Runter ist kein Problem.
Aber sie geht schon alleine in den Aufzug und wieder raus. Stiegeneingangstür rein und raus.
Leider erst zweimal  unten Lulu gemacht aber das wird sicher auch bald werden.
Sonst sehr verschmußt und verspielt.

Giovanna

na die hat ja herzige Ohren! Ja, wird schon werden, kommt Zeit, kommt Stiegengehen und Draussenlacki.. Alles Gute euch mit der Süßen!

Windhunde

Juhuuu  :happy fourth:
Türe raus und Stiegen rauf.
Als hätte sie es immer so gemacht.  :laugh:
Und mit Interessentin auch schon gesprochen. PIA bekommt diese Woche noch Besuch.
:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Giovanna

wow, ihr seid aber schnell!! Schaut aus, als wär das "Sommerloch" überwunden! Super!

Windhunde

:2: Leider haben wir heute eine Absage bekommen.
:4: Sie haben sich für eine 7 jährige Colliehündin entschieden auch aus einer Tötung. Auch toll.
Also suchen wir weiter.

:happy fourth: Sie geht schon ohne Angst jede Türe raus und rein. Aufzug macht ihr auch keine mehr.
Die Stufen sausen wir rauf und runter.
Sie ist eine ganz liebe süße verschmußte verspielte Zuckerpuppe.  :thinking:

Windhunde

:109:
Die kleine Prinzessin ist gerade läufig.  :tongue:
Gestern frisch die Betten überzogen, naja für was habe ich eine Waschmaschine  :beee:

Giovanna

Oh, wie erfrischend!  :beee:
Wenns ihnen gut geht, haben sie endlich Zeit, in Ruhe läufig zu werden... Diese Frauen! :silence:

Windhunde

Wie wahr. :be happy:
Mäuschen hatte heute Besuch ,wird sich Morgen entscheiden. Gefallen hat sie obwohl sie auf schüchtern tat. Zuerst ging sie hin und als ich ihr die Leine geben wollte zum spazieren gehen wollte sie wieder zurück zur Stiege . Dann hing sie nur mehr bei mir zwischen den Füßen. Mein kleines Schüchti :enjoying: das gar keines ist :19:

Giovanna

oooh, da werden jetzt aber die Daumen und Pfoten und Zehen und alles andere gequetscht!

Petra aus Linz

Bin auch dabei beim Daumen halten ! Sie ist bezaubernd, auch wieder so ein Hund zum Verlieben.

Windhunde

Es hat geklappt. Sie sind begeistert und wollen sie haben.
In der Früh noch mal zum TA weil sie hustet und dann bring ich sie in ihr neues Zuhause.
Mein Schmussemonster !!!  :8:

Petra aus Linz

TAY

Schön!  :54: Viel Glück kleine Maus :54:

Windhunde

Leider bleibt mir die kleine Zuckerpuppe noch ca. 10 Tage erhalten. :2:
Sie hat eine Mandelentzündung.
Leider ansteckend und sie haben noch 2 Katzen.
:alas: Egal kann ich noch 10 Tage mit ihr kuscheln. :4: :4: :4:

Windhunde

Pia ist wieder gesund und übersiedelt Morgen Mittag in ihr neues Heim.
:8: :8: :8:

dackelbein

Wenn es der richtige Platz ist, dann hat sich das Warten gelohnt. Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles klappt. :54: :54: :54:
LG
Brigitte

Giovanna

oh, wie tollsupercool!

Fennek

Freut mich sehr, danke Conny!!

Damit kann hier geschlossen werden. ;)
LG
Irene