Josephine

Begonnen von Duffy, 16.09.2013 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Josephine durfte  am Samstag ausreisen auf einen Fixplatz. Allerdings ist sie nicht verträglich mit anderen Hunden und mit Katzen sowieso nicht. Josephine ist ein reinrassiger Dackel, überaus menschenbezogen und kuschelbedürftig. Sie braucht nur einen Menschen, dem sie vertraut. Dieser eine Mensch  kann mit ihr dann alles machen. Sie ist eine perfekte Fliegenfängerin, klebt am Menschen, und sucht DRINGEND einen Fixplatz. Das heißt, Einzelplatz bei Menschen mit größeren Kindern, und ohne anderen Tiere. Josephine ist wirklich so herzallerliebst- sie hat sich mich ausgesucht- deswegen helft uns bitte, ein gutes Zuhause für sie zu finden.

Mitzi

:be happy: sie ist ja sowas von süß. Sie hat sich die Fahrt über mit nikos toll verstanden die romi wurde aber angeknurrt. Hätt mir. aber eher typisch dackel gedacht.
Welches Herz kann sie erobern?

hadaya

Wie schade, dass sie nicht verträglich ist. So eine Hübsche.
Hoffentlich findet sie bald einen Platz auf dem sie Prinzessin sein darf :)

Duffy

Die Kleine tut mir soooo leid. Sie will so gerne bei Menschen sein und für sie ist es eine Katastrophe, wenn sie alleine  in unserem großen Raum eingesperrt ist. Aber was soll ich machen, wenn sie meinen Hunden an die Gurgel gehen will. Und um eine Pflegestelle brauch ich hier ja nicht fragen. Aber nur bei einem Menschen ist sie ein Wahnsinn. Geht ohne Leine, ist supergescheit und lernt total schnell... Könnte auch als Zirkushund durchgehen.

Duffy

Wenn ihr fad ist, dann  schleppt die Kleine ihre Decke ins Vorhaus.

ari 2008

die kleine ist zuckersüß! :8:  und der dackelblick - unwiderstehlich!! ich bin schwer verliebt! :12:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro