Jerrys Wunde heilt nicht

Begonnen von fini, 09.09.2013 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

jetzt ist er zum zweiten mal vor Ort operiert worden, aber es heilt nicht! Kann ihm jemand ein Pflegeplätzchen bieten?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=10557&Itemid=26

catlady

furchtbar - der arme!!!  :grave:

bitte, bitte kann wer helfen???

Leegraib

Mein Gott, der arme Hund, ein Notfall nach dem anderen und zuwenig Pflegestellen. Es ist zum Verzweifeln. :20:

Die Wunde ist noch dazu an einer "heiklen" Stelle, die Tierärzte dort anscheinend überfordert, sch......

bluedog

auch Jerry braucht dringend einn pflegeplatz, wo seine wunde fachgerecht behandelt und er gesund gepflegt wird.
schäfis beweisen doch immer wieder, was für tolle hunde sie sind....
wer hilft Jerry ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

daniela2010

Duffy

Wäre es nicht besser, das ganze in einer Klinik in Ö anzusehen? Wieso müssen Jerry uns Apollo mit diesen grauenhaften Wunden da in Lucenec bleiben? Hat nicht irgendjemand ein Pflegeplätzchen für einen der Beiden? So groß sind sie auch wieder nicht!

tina zippenfennig

Zitat von: Duffy am 13.09.2013 - 08:35
Wäre es nicht besser, das ganze in einer Klinik in Ö anzusehen? Wieso müssen Jerry uns Apollo mit diesen grauenhaften Wunden da in Lucenec bleiben? Hat nicht irgendjemand ein Pflegeplätzchen für einen der Beiden? So groß sind sie auch wieder nicht!

Ganz ehrlich, ich versteh das auch nicht!!??

Warum dürfen verletzte Hunde aus Nitra ausreisen, die auch noch keine Pflegeplätze gehabt haben, und die verletzten Tiere aus Lucenec nicht??

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

;( ...   ja, manchmal hat man das Gefühl, aber ein bißchen kommt's auch auf die Größe an, d.h. auf die Wahrscheinlichkeit, dass das Tier dann auch eine PS findet, sonst gäbe es nur die Option TP danach   ...  ;(

:63: Könnte jemand Jerry aufnehmen, wenn sich eine Futterpatenschaft bildet? (das spielt doch auch oft eine Rolle)?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Leegraib

daniela2010

Windhunde

Oh mein Gott,der Arme !
Ich denke da gehört die Wunde komplett aufgefrischt  (Rand weggeschnitten)und wieder zugenäht.
Scheiße,leider verträgt sich Josy nicht  mit Schäferrüden.
Viel Glück den Hübschen

Terryann

Zitat von: fini am 09.09.2013 - 07:39
jetzt ist er zum zweiten mal vor Ort operiert worden, aber es heilt nicht! Kann ihm jemand ein Pflegeplätzchen bieten?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=10557&Itemid=26

;(
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

catlady

Windhunde

Ich habe diese Fotos auch mein TA geschickt. Er hatte ja schon einigemale meinen Galgorüden flicken müssen. ER meint unten das sieht gut aus aber oben diese dicke Wulst da gehört weggeschnitten aber dann bleibt nicht genug Haut um es wieder zuzunähen oder er macht das Maul auf und zu kann sein das es wieder aufgeht.
War das ein Tumor oder ein Abzess oder einfach nur eine Verletzung.? Sicher wird das eine lange Geschichte. :not:
Er tut mir sooo leid.

Leegraib

Er gehörte dringend zu einem TA nach Österreich.  :grave:

Terryann

Zitat von: fini am 09.09.2013 - 07:39
...
:63:

daniela2010

catlady

tina zippenfennig

Kann nicht vielleicht doch jemand dem armen Buben helfen?? :63: :63:

Ich weiß, er ist nicht klein und auch noch ein Schäferhund, aber auch er hat eine Chance verdient um wieder gesund zu werden!

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

;(  Wie geht es ihm jetzt?

Fennek

Petra kann morgen sicher mehr berichten. Sie fährt nach Lucenec.
LG
Irene

Petra_L

ja kann ich... Die Wunde am Hals schaut gut aus also hat man ihn wieder raus verlegt ABER:
Jerry geht's überhaupt nicht gut. Leider war er kurz vor unserer Ankunft in eine Rauferei verwickelt. Jerry gibt sich auf, die anderen spüren das, er wird nicht mehr lange durchhalten im Tierheim, aber seht selbst: (er ist nicht nass, ist der Sabber von der Rauferei)

Es ist keine Verletzung die genäht gehört, sein Fußi ist geschwollen, das Blut schaut viel aus aber Zungen bluten gleich mal stark.
TATSACHE IST: er hält nicht mehr lange durch, es ist seine Seele - die können wir nur mit Liebe und aufpäppeln heilen!

tina zippenfennig

Ach geh,

der arme Teufel!  ;(
Das linke Ohrli is auch halb abgerissen!
Lasst doch bitte nicht zu, dass der arme Bub sich aufgibt und der nächste ist, für den wir Kerzen anzünden müssen! :63: :63: :63:
Hat nicht doch jemand einen Platz frei und erbarmt sich des Buben!

Tina ;(

Sakia

Der arme Kerl sieht zum herzerweichen aus.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit ihn zu nehmen - aber ich hoffe es findet sich bald jemand der ihm eine Chance gibt bevor es zu spät ist