Nitrafahrt 15.9.

Begonnen von Sonja, 15.09.2013 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

gaby

mein Blacky herz blutet...schon wieder so viele neue blacky´s...besonders der kleine...wie verängstigt er dasteht..es ist einfach schrecklich

Sonja

Sonja

SCRUFFS - Spitzmixrüde, 14 Jahre alt, fast blind und taub - Besitzerin ist nach England retour gegangen und den armen Teufel hat sie zurückgelassen !! Katzenverträglich

Sonja

hadaya

Zitat von: Sonja am 15.09.2013 - 22:50
Die Schwestern Agatha und Anett

Die zwei habens mir ja angetan. Haben sie schon einen Steckbrief?
Vlt lässt mein Vater sich ja doch erweichen.

Sonja

Zitat von: hadaya am 16.09.2013 - 16:46
Zitat von: Sonja am 15.09.2013 - 22:50
Die zwei habens mir ja angetan. Haben sie schon einen Steckbrief?
Vlt lässt mein Vater sich ja doch erweichen.

Steckbriefe kommen in den nächsten Tagen,... aber die 2 sind ca. 6 Monate alt

Sonja

Leider gibt es noch ein paar neue Hunde,...

Das ist CASSIE ca. 3 Jahre- Labradormixhündin, wurde mit einer zumindest 1 Monat alten Schussverletzung gefunden - Knochensplitter konnten entfernt werden, sie ist katzenverträglich.

Petra aus Linz

Zitat von: Sonja am 15.09.2013 - 00:36

Ajax' Foto tut richtig weh ! Der Arme sieht so verzweifelt aus- drei Jahre Nitra lasten schwer.

Katharina

Zitat von: Petra aus Linz am 17.09.2013 - 18:11

Ajax' Foto tut richtig weh ! Der Arme sieht so verzweifelt aus- drei Jahre Nitra lasten schwer.

Ja, wie recht du hast - er hätte sich wirklich ein Gnadenbrotplatzerl mehr als verdient. Er braucht sicherlich nicht viel, ein warmes Betterl und vielleicht einen kleinen Garten wo er in der Sonne liegen darf. Er ist mittlerweile extrem grau im Gesicht und wirkt todtraurig - so lieb hat er mir meine Hand abgeschleckt, ich hoffe er bekommt noch eine Chance....

Morli

Zitat von: Sonja am 15.09.2013 - 00:14
Hier die Käfigfotos von Anna,...

Hat er endlich ein Ausreiseticket?? Dieser Anblick bricht mir das Herz!

Morli

Sonja

Zitat von: Morli am 18.09.2013 - 20:19
Zitat von: Sonja am 16.09.2013 - 07:07

Ist das ein Rüde oder ein Mäderl?

Das ist ein Mäderl, sie heißt Jutta, ist ca. 1,5 Jahre alt,  aus der Polizeitötung in Galanta  und ist eine kleine freche Zuckerpuppe  :))

pilvi

Sonja

Zitat von: pilvi am 21.09.2013 - 16:13
Zitat von: Sonja am 15.09.2013 - 22:52

Gibts Infos zu dem armen Zwergal?

Das ist LANDOS ein Dackel-Corgimixrüde  - ca. 1 Jahr alt, er wurde gemeinsam mit seinem Bruder LONDO aus der Tötung geholt und ist ein lieber kleiner Schüchti

Jessy+Chilly

Obwohl ich den süssen roten Pudel von Seite 1( im Käfig mit weißen Pnscherl) nicht als Ps dienen kann ;( würde ich doch gerne Werbung für ihn machen . Gibt es vielleicht schon ein Ps Angbot oder weitere Infos zu ihm?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Zitat von: Jessy+Chilly am 21.09.2013 - 18:30
Obwohl ich den süssen roten Pudel von Seite 1( im Käfig mit weißen Pnscherl) nicht als Ps dienen kann ;( würde ich doch gerne Werbung für ihn machen . Gibt es vielleicht schon ein Ps Angbot oder weitere Infos zu ihm?

Das ist ein Mädl das sicher schon 3 Jahre in Nitra lebt, genaues Alter weiß ich nicht, schätze so um die 5 Jahre .... Einzelfotos von ihr hab ich noch keine gemacht, werde ich - wenn möglich - nächsten Samstag machen.
Die Maus ist damals gemeinsam mit einer Malteserhündin (die auch noch im Lager ist und keinen Steckbrief hat) reingekommen, waren völlig verwahrlost auf einem Mistplatz ausgesetzt und sie waren beide Angst pur, unangreifbar, haben sobald man nur in die Nähe gekommen ist,  um sich gebissen.
Vermutlich haben sie vorher bei einem Züchter, entweder in einem Käfig oder irgendwo in einem Loch eingesperrt - da sie absolut nichts kannten - gelebt oder besser gesagt vegetiert. Sicher jedoch ohne viel menschlichen Kontakt ...
Beide sind in der Zwischenzeit schon seeehr aufgetaut, Georgia die sich um sie liebevoll kümmert lieben sie heiss ! "Pudlinka" (wie Georgia sie ruft  :be happy:) kommt schon auf Zuruf zum Gitter ....

Morli

Jutta oder Lora sind so meine Hundis. Durften die Beiden heute ausreisen? Wenn nicht vielleicht kann ich mir eine Hündin nächsten Samstag zu mir holen. Ich hab ja dann wieder Platz für ein Pflegi oder zwei?? Mal schauen. Sonst wird uns ja langweilig zu Hause  :be happy:

Sonja

Zitat von: Morli am 21.09.2013 - 19:48
Jutta oder Lora sind so meine Hundis. Durften die Beiden heute ausreisen? Wenn nicht vielleicht kann ich mir eine Hündin nächsten Samstag zu mir holen. Ich hab ja dann wieder Platz für ein Pflegi oder zwei?? Mal schauen. Sonst wird uns ja langweilig zu Hause  :be happy:

Beide sitzen noch in Nitra,...

Anna

Zitat von: Katharina am 17.09.2013 - 19:44

Ja, wie recht du hast - er hätte sich wirklich ein Gnadenbrotplatzerl mehr als verdient. Er braucht sicherlich nicht viel, ein warmes Betterl und vielleicht einen kleinen Garten wo er in der Sonne liegen darf. Er ist mittlerweile extrem grau im Gesicht und wirkt todtraurig - so lieb hat er mir meine Hand abgeschleckt, ich hoffe er bekommt noch eine Chance....

Ich will ja nichts verraten - aber ich freuuuuuuuu mich  :be happy:
AJAX muss heute nicht mehr im Käfig schlafen sondern schläft bereits in einem weichen Hundebett  :pee:

Jessika

Zitat von: Anna am 22.09.2013 - 00:47
Zitat von: Katharina am 17.09.2013 - 19:44

Ich will ja nichts verraten - aber ich freuuuuuuuu mich  :be happy:
AJAX muss heute nicht mehr im Käfig schlafen sondern schläft bereits in einem weichen Hundebett  :pee:

Wir freuen uns gleich mit  :8: dieser normale, unkomplizierte Hund ist ein Sofawolf  :71:

Petra aus Linz

Mah, das ist ein kleines Wunder !!! Ich freu' mich narrisch für Ajax, kann' s kaum glauben. Ist er bei dir, Jessika ? Ich hoffe auf Berichte und Fotos, wenn's dann die Zeit zu lässt. Großes Danke !!!!

Giovanna

ja waaaaaas???? Das is ja DEEEER Wahnsinn! Das Wunder zum Sonntag! Voll geil! Bist narisch, wie ich mich freu! Da durfte doch glatt rauswandern!!

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Ilse

Schön, dass diese hässlichen Zwingerfotos der Vergangenheit angehören!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Morli

Wow ist das schön!!! Bei diesen vielen trostlosen Geschichten, die einem an die Nieren gehen und Substanz kosten, sind solche Geschichten, die jenigen, die uns am Leben erhalten, damit wir weitertun.!!   :be happy: