Choko sucht sein Glück - Cleo hat es schon gefunden

Begonnen von marion1970, 23.04.2013 - 23:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Cleo und Choko sind zwei süße Bulgarenkinder und suchen ihr glück

marion1970

Cleo ist eine sehr aufgeweckte, sprechende Katze ... sehr verschmust und immer präsent :]
Choko ist ein ebenso verschmuster Kater, der leider sehr sehr krank war...wir wußten lange nicht, ob er es überhaupt schaffen wird .... Choko sucht deshalb einen ganz besonders liebevollen Platz - am Besten mit rundum - Betreuung und vielen Streicheleinheiten, die er geniesst..

bri+4Mädls

Cleo durfte ich ja als Übernachtungsgast beherbergen und ich kann euch sagen, sie ist einfach eine lustige und liebe Katze, aufgeweckt und fröhlich und suuuuperschmuuuusig.

Der kleine Choko war schlimm krank, hat sich aber bis auf ein wenig Ataxie wieder gut erholt und sucht jetzt eine verständige Familie für sich.

marion1970

Cleo ist eine wirklich zuckersüsse Katze - und würde sich über einen kuscheligen Platz sehr freuen - sie würde sich auch als Einzelkatze eignen, da sie die anderen eher meidet, als mit ihnen zu spielen oder zu schmusen - sie ist eher die MENSCHENKATZE-PLAUDERTASCHE.
Mit den Hunden kommt sie sehr gut zurecht, wobei dies eher aus : Ich ignoriere dich, du gehst mir aus dem Weg.... besteht :laugh:
Kinder liebt sie  über alles und sie mag auch gerne herumgetragen werden - Cleo liegt gern am Schoß und ist eine liebe, etwas aufdringliche Schmuserin.....

Choko war sehr krank und es ist ihm anzusehen, dass er etwas mit der Entwicklung zurückliegt - jedoch muß man sagen, dass er dies durch seine liebe schmusige Art wieder voll einholt - er braucht einen sehr verständnisvollen Platz mit viel viel Zuneigung - am Besten wäre jemand, der viel zu Hause ist. Choko mag die Gesellschaft von Katzen und Hunden gleichermassen gern - hat er jedoch einen Menschen den ganzen Tag zum Schmusen, wäre dies für ihn sicher auch sehr schön....im Bett schlafen und kuscheln dürfen - dass ist das Größte Geschenk für diesen kleinen Katzenmann

marion1970

Hallo meine Lieben!

Cleo und Choko sind immer noch bei mir - und nicht, daß ihr glaubt, daß ich sie nicht süß finde ;)
Sie haben sich ein eigenes zu Hause wirklich verdient!
Die beiden schmusen gern und Cleo ist eine Plaudertasche...sie maunzt gern und gibt Antwort...eine höfliche Katze  :kacsint2:
Choko ist der Oberschmuser und liegt am Abend am liebsten auf meinen Beinen oder zusammengerollt auf meinem Bauch -
Choko und Cleo müssen NICHT GEMEINSAM auf einen Platz !!!
Sie gehen gern eigene Wege ...
Cleo könnte durchaus auch Freigang vertragen, da sie sehr pfiffig unterwegs ist
Bei Choko sollte es wenn überhaupt Freigang ein gesichterter Freigang sein oder in einer Umgebung wo keine Straße in der Nähe ist....

Gibt es einen Platz für meine beiden????

shellylogo

Gibt es neue Fotos liebe Marion?  Bitte bitte, denn dann sind die Vermittlungschancen wieder ein bisschen besser und wir können getrennte Steckbriefe machen! Bitte sobald als möglich!!! DANKE!!
Außerdem weiß ich nicht wer wer ist...? Ist Cleo das schwarz-weiße Katzi oder umgekehrt?

marion1970

cleo ist die schönheit in schwarz weiß
und choko ist der rote kleine lauser ;)

bri+4Mädls

Cleo ist derzeit Probewohnen und wenn alles gut klappt, hat sie ihr Zuhause gefunden.

Choko wartet noch auf seine Familie, die ihm eine Chance gibt.

marion1970

Choko .... unser kleines Sorgenkind.... er wartet bei uns nun auf seinen speziellen Platz -
bei Menschen, die viel Liebe übrig haben, um ihn ausgiebig zu streicheln und ihn so akzepieren wie er ist: Nämlich etwas besonderes!!!
Choko ist ein kleiner bulgarischer Straßenkater, der gesundheitlich schon einiges weggesteckt hat und aufgrund dieser Krankheiten, ist ihm leider ein kleiner Tick zurückgeblieben!
Er ist manchmal etwas wackelig unterwegs - trotzdem kann er in seiner Umgebung alles erklimmen, was er möchte...

Choko weckt mit seiner lieben Art den Beschützerinsinkt in uns Menschen, er kuschelt sehr gerne - am liebsten auf den Füßen!!!
Wo ist seine Chance auf eine eigene Familie?????

Er sollte unbedingt in Katzengesellschaft, denn er orientiert sich an den anderen - auch Hunde und Kinder sind für ihn kein Problem!

marion1970

Unser kleiner Sonnenanbeter und Chillerkönig Choko lässt es sich gut gehen..wann immer er gelegenheit dazu hat nimmt er ein Sonnenbad - egal ob auf unserem kleinen Balkon oder auch drin - die SOnne gehört ihm  :16:

Wer schenkt ihm ein zu Hause ???
Er wartet schon so lange auf seine Chance auf ein liebevolles zu Hause, wo er vieeeeeeel gestreichelt wird und wo er nach Lust und Laune dahindösen kann ....

Nikita-Roxy

so ein süsser Kerl ich drück ihm die Daumen

marion1970

danke nikita-roxy...das kann er brauchen .....

Nikita-Roxy

hab die neuen Fotos gleich für sein Inserat auf Willhaben genommen und sein Foto gepimpt *gg*

Nikita-Roxy

:8:

Nikita-Roxy

gibts vielleicht neue Fotos damit wir sein Inserat ein bisschen aufpeppen können  :]

Sanne

marion1970

Unser Choko hat es geschafft - fast ein Jahr war er nun bei uns .... und seit gestern hat er einen Fixplatz!
Ein Traum ist für ihn wahr geworden udn auch wenn uns der kleine Lauser total fehlt, freuen wir uns mit ihm daß er nun endlich sein zu Hause gefunden hat!!

bri+4Mädls

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Choko und danke an die neue Mama, daß sie einem besonderen Katzi diese Chance gibt  :8: