Martino

Begonnen von verena und seppi, 01.09.2013 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

glückliche hundemama

:kerze: Gute Reise kleiner Mann. Werde endlich glücklich  :grave:

Sita

:grave: so traurig!
gute reise  :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Lieber Martino.
Letzten Samstag wollte ich dich endlich raus holen nur leider wolltest du die Katzen so überhaupt gar nicht und ich wahr so traurig darüber doch dann gab es wieder einen Lichtblick für dich du hättest es bald geschafft und jetzt das.......... es ist schrecklich was dir die Menschen angetan haben ich hoffe es geht dir jetzt besser da wo du jetzt bist, ich denke gant fest an dich!!! machs gut mein süßer :kerze:

molly

robin67

:kerze: :53:
Gute Reise kleiner Mann :46:

Seifenblase66

R. I. P.kleiner Martino  :not: :kerze: :not:

Jessika

:kerze:  :53:
Run free, kleiner Mann

Coonnny

Teufel9999

:kerze: So traurig
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ronja125

Diana_N

:kerze: :grave:

@ Verena    Danke, für deinen Einsatz!  :53:

Giovanna

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maxxi

:kerze: viele liebe Gedanken,....

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

xenia 7

Duffy

Obwohl es Glück war, daß du ins Auffanglager gekommen bist, hat es dich doch im Stich gelassen. Es tut mir sehr leid, kleiner Hundemann, du hättest alles Glück der Erde verdient. :kerze:

Martina

Es tut mir so unendlich leid   :grave: , denn du hattest in 2 Wochen ein Platzangebot, es ist einfach nur traurig, dass es manchen Hunden so gar nicht vergönnt ist, noch ein schönes Leben zu haben.

Gute Reise Martino  :kerze: ich werde dich nie vergessen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Samlilu

:kerze: :53: jetzt gehts dir gut, schade dass man nicht genügend Platz für alle hat  ;( ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

dragonfly

alles gute auf deiner reise, auch mir tut es leid, dass ich nur selten helfen kann......

Kascha