Timo - Klops-Mops mit Power und viel Liebe für alle - neue Fotos

Begonnen von Teufel9999, 07.07.2013 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2möpse

@Terryann : bei uns steht immer eine große Schüssel Wasser bei der MopsBar und jeder Vierbeiner kann sich selbst besaufen  :4: also bitte nicht glauben oder annehmen, dass wir unsere Hunde dursten lassen und schon gar nicht bei dieser Hitze!

Teufel9999

Hehe euer Mopsi hat auch nicht verdurstet ausgesehen. Und wie gehts euch so????? lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

2möpse

Hallo Tatjana!

Ja den beiden Möpsen gehts gut  :be happy: Haben beide jetzt genau 9kg. Das macht wohl die Bewegung wenn man den anderen Mops jagen muss/will/darf  :be happy: die Beiden hatten grade die größte Gaudi - bis das es gedonnert hat! Da hat sich Bruce ziemlich erschrocken! Bei zweiten Mal donnern wars gleich gar nicht mehr so schlimm  :)) Jetzt werde ich gerade wieder angebettelt oder hypnotisiert oder was auch immer das sein soll  :108:

Teufel9999

Hehe ich will nix sagen - aber die schauen ja beide gleich intelligent drein  :be happy:  :beee:  :tongue:  :not speak: Sooooooooooo süß. Sein Pendant hat auch ein Platzi kuck mal rein. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

2möpse

Hallo!

Mal ein Update von uns: Der Timo heißt jetzt doch wieder Timo, auf Bruce hat er einfach nicht hören wollen - also noch weniger als sonst  :65: Uns seit 13.09. (sein 3ter Geburtstag) ist er kastriert. Die chemische Kastration hat bei ihm nämlich schon aufgehört zu wirken und er hat wieder angefangen zu markieren...

Aja sie Ursache für sein Nicht-Pinkeln-Können und die Schmerzen dabei ist jetzt auch gefunden! Eben durch die chemische Kastration war seine Prostata so angeschwollen das es ihm alles abgedrückt hat  :2:

Lg

Cosima

Armer Timo, was so eine chemische Kastra alles anrichten kann - wahnsinn! GsD ist jetzt wieder alles gut.
:] jaja, das haben die Möpse so an sich mit dem  nicht hören wollen *gg*
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

hadaya

Oh je, das mit der Prostata haben wir auch gehabt - allerdings nicht durch ne chemische Kastration, und meiner war schon 6 Jahre alt, aber schlimm wars trotzdem..
Aber dann wirds ihm ja jetzt wieder gut gehen, das ist die Hauptsache! :)

Teufel9999

Mah echt? Er hat aber vor der chem. Kastra gepinkelt wie ein Irrer. Na jetzt isser kastriert und das passt. Also in Zukunft keine chem. Kastra mehr. Bussi an den Buben. lg Tatjana

2möpse

Ja jetzt gehts ihm wieder gut und er hält auch sein Gewicht von 9kg  :4: Das passt genau zu ihm - nicht zu dünn und nicht zu dick   :10: momentan liegens beide unterm (jaaaa UNTER) dem  warmen Heizkörper und grunzen vor sich hin. Überhaupt ist der Timo total kältempfindlich... und es ist noch nicht mal Winter  :24:

lg

Teufel9999

Mah süß. Hitzeempfindlich - Kälteempfindlich. Gegen was ist der Kleine nicht empfindlich.  :be happy: Ach... gegen Futter wahrscheinlich.  :be happy: Gib den beiden Hübschen ein Küsschen von mir. Ich denke noch viel an ihn und Keksi. Die beiden waren die beeindruckendsten Hunde die ich hatte. So eine Ruhe in allen Situationen war scho a Wahnsinn.

lg