Nitrafahrt 28.9.

Begonnen von Sonja, 28.09.2013 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: Morli am 29.09.2013 - 12:17
Weiß man etwas über diese 2 Zwutschkerln? Die haben es mir wieder einmal angetan.

Das ist MALICEK ein ca. 2 Jahre alter Rattlerrüde,  der beim McDonalds "vergessen" wurde (mit Pass)

Das ist die Shih-Tzumixhündin PALMA - ca. 1 Jahr, von einer Familie wo sie von den Kindern mit Füssen getreten wurde,

Sonja

Sonja

DADDY,  Dackelmixrüde. 10 + ist auf einer Baustelle in einer Grube "entsorgt" worden

JARON,  Spitzmixopi 10 +, aus schlechter Haltung hat leider schon schlechtes Herz, da ist der Stress im Lager natürlich Gift für ihn

Sonja

Über Lubby kann sicher Kathi einiges erzählen, sie hat sich nämlich total verliebt in den süßen Kuschler

Morli

Zitat von: Sonja am 29.09.2013 - 12:37

Danke Sonja für die raschen Infos!! Weißt du auch etwas über dieses weiße Wuschelchen?

Sonja

Zitat von: Morli am 29.09.2013 - 13:05

Danke Sonja für die raschen Infos!! Weißt du auch etwas über dieses weiße Wuschelchen?

Das ist  FLURRY, ca. 2 Jahre alter Maltesermixrüde aus der Tötung, bei ihm ist ein Auge leider nur noch in Fragmenten da,... er ist aber trotzdem ein hübscher Bursch

Giovanna

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht vom "Empfangskomitee":

Enrico ist auch so ein kleiner Knilch.. und voll schmusig!

Tana und Leos sind "Hudriwusch-Hunde", aber entzückende Schmuser alle 2!

Naja, hier die edle nordische Fraktion

Der Malamut ist so ein hübscher Bursche!

Und der schwarz-weiße Wolf mit den strahlend blauen Augen..!

Lemura hat den Überblick

Tana beim Streichler abholen

und Rafik, der wartet auch schon lang

ari 2008

oh, ENRICO, er wird schon ein echter langsitzer :not:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

Zitat von: Sonja am 29.09.2013 - 01:04

Wer ist denn der liebe Brummi-Opa (?) ?  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Terryann am 29.09.2013 - 18:56

Das ist kein Opa! Das ist GRIZZLY-BÄR, ein 5 Jahre alter kastrierter Leonbergermixrüde, mit ziemlich viel Übergewicht

wontolla

Zitat von: Sonja am 28.09.2013 - 23:44

schaut sehr lieb, aber auch sehr ungluecklich aus!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Anna

Zitat von: Terryann am 29.09.2013 - 18:56

Der ist alles Andere als ein "Brummi-Opa" - das ist ein absoluter Schmuser  :8: und eine Seele von Hund. Am liebsten würde er ständig Schossi sitzen, nur lang hält man das nicht wirklich aus, da er eeeeeetwas übergewichtig ist, genauer gesagt hat er 43 kg (weiss ich nicht weil er am Schoss gesessen hat sondern weil er vor der OP + Kastra gewogen wurde  :kacsint2:).
Er hatte Analfisteln, diese wurden operiert und er auch gleich kastriert .
Ein Opi ist er auch noch  nicht, er wurde vom TA auf ca. 5 Jahre geschätzt. Von 24 Stunden am Tag verschläft er 23 Stunden und die restliche Zeit verbringt er damit um die Gunst seines Schäferfreundes mit dem er im hinteren Teil des Geländes immer frei ist, zu buhlen..... Sooo lieb zu sehen wie er ihn anhimmelt. Hab eh ein paar Fotos davon gemacht ...

Katharina

wie ein altes Ehepaar:

wontolla

Zitat von: Katharina am 29.09.2013 - 20:54
wie ein altes Ehepaar:

sehr lieb! hoffe, dass die beiden gemeinsam ein platzerl finden!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Katharina

Zitat von: wontolla am 29.09.2013 - 20:57
Zitat von: Katharina am 29.09.2013 - 20:54
wie ein altes Ehepaar:

sehr lieb! hoffe, dass die beiden gemeinsam ein platzerl finden!

Ich glaube sie sind auch getrennt nicht unglücklich, ist eher eine Zwangsliebe weil sie ja gemeinsam im Freilauf leben.
Bis vor Kurzem haben sie sich ja auch nicht gekannt.  :))

tina zippenfennig

Das ist mein Patenhundsi Ziron, oder!????

Sooo ein schöner Kerl mit den bernsteinfarbenen Augen und keiner will ihn ;( ;(!
Doch wie heißt es so treffend; die Hoffnung stirbt zuletzt und aufgeben tut man nur einen Brief!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Zitat von: tina zippenfennig am 29.09.2013 - 22:09

Das ist mein Patenhundsi Ziron, oder!????

Sooo ein schöner Kerl mit den bernsteinfarbenen Augen und keiner will ihn ;( ;(!
Doch wie heißt es so treffend; die Hoffnung stirbt zuletzt und aufgeben tut man nur einen Brief!

Tina

Ja Tina, das ist "dein" Ziron - ein verspieltes und liebenswertes "Riesenbaby" - war kaum möglich zu fotografieren als er und seine Leidensgenossen aus dem Käfig (Rafik und die beiden Husky- bzw. Malamutmixe) im Freilauf waren. Nicht nur, dass mich die beiden Husky ständig irgendwo gezupft haben, hat mich Ziron ständig zum Spielen aufgefordert und mit der Schnauze gestossen damit ich ihn streichle ... drum gibts ja auch kaum brauchbare Käfigfotos  :kacsint2:

Danschi

Befindet sich Toby9 noch in Nitra?  Der kleine Kerl hat es mir irgendwie angetan. Und weiss man etwas über Verträglichkeit mit Katzen?

Morli

Gibt es Infos zu den schwarzen Wuschel? Bei Facebook wurde gefragt.

Morli

Zitat von: Sonja am 29.09.2013 - 12:53

Auch über diese LabbyHündin wurde nachgefragt. Hatte sie Junge oder hat sie Junge? Was weiß man über sie?

Sonja

Zitat von: Morli am 30.09.2013 - 19:54
Zitat von: Sonja am 29.09.2013 - 12:53

Auch über diese LabbyHündin wurde nachgefragt. Hatte sie Junge oder hat sie Junge? Was weiß man über sie?

Das ist Senga, sie ist ca. 2 Jahre und wurde im Wald ausgesetzt gefunden,... ohne Welpen

Sonja

Zitat von: Morli am 30.09.2013 - 19:51

Gibt es Infos zu den schwarzen Wuschel? Bei Facebook wurde gefragt.

Das ist COLLINIE, ein ca. 2 Jahre alter Tibetterriermixrüde, der völlig verwahrlost gefunden wurde

Die Steckbriefe kommen nach und nach auf die HP  :108:

Morli

Ich weiß ich bin nervig!! DANKE liebe Sonja!!! Ich würde euch ja gerne helfen, wenn ihr mir sagt wi?

Morli

Weiß man ob Senga katzenverträglich ist? Ich hätte eine Option auf einen Fixplatz für sie bei einer Freundin!! Wäre ja super wenn es klappt, sie keine Katzen frisst.  :talk:

PennyPenny

Hallo,

Auf Facebook gab es einige Anfragen zu folgenden Hunden :-) Vielleicht potentielle PS, oder FP  :talk: